• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Dez 2010
Beiträge
203
Jenny....


Angelegt na ja auch nicht schlecht, wo sind die Bilder?

Aber der Rehe nach. Da meine Entwöhnungstouren ja mittlerweile von mir umbenannt wurden in Abwechslungsfahrten oder so etwas ist es ja auch weiter nicht tragisch, dass Jenny auch aus Ungarn stammt, eigentlich kommt es mir ja sehr entgegen.
Ungarn gleich Feuer so dachte ich, was bis dahin auch soweit immer richtig war.

Nach so einer gefühlten aber nicht langweiligen Ewigkeit die ich schon im Babylon verweilte,
meiner Abwehrhaltung gegenüber Luisa (sonst wird ich gleich wieder gebucht fg*) und meiner inneren Zurückhaltung gegenüber Sabrina, was mir eigentlich am schwersten fiel sollte es nun Jenny sein.
Immer wenn sie vorbeigeht um zur Türe zu gehen oder sonst etwas macht kann ich nicht anders als hinter ihr herzuschauen... ein echt geiler Anblick!

Lächeln kann sie auch, nur der Blick... wendet sich schnell ab... schüchtern?
Als ich mich dann zu ihr aufs Sofa setzte merkte ich auch warum...

Die erste Frau die kein einziges Wort Deutsch oder Englisch versteht.....
Das ist schon schwer gewöhnungsbedürftig.... weil die paar Brocken Ungarisch die ich kann sind zwar mehr als ihre Deutschen, aber es reicht halt nicht zu irgendeiner Unterhaltung.

Okay, dann küssten wir uns halt.... hmmmm das macht sie gut ohne jede scheu und Angst einfach Klasse.
Ich sagte irgendwann noch ein neues Wasser und ab nach oben... na mit Händen und Füßen geht das... jetzt weiß sie auch wie eine Wasser in der Flasche aussieht ;-)

Im Zimmer, noch im stand weitergeküsst und ich meine geküsst nicht irgendwie geknutscht oder so... nein gekonnt geil geküsst. Dann irgendwann im liegen weiter ein Hammerkörper hat die Frau erste Klasse. Sie lässt sich fast gehen, aber halt nur fast, das gepaart mit der Unterhaltungsgrenze erschwert für mich die ganze Sache schon etwas. Ihr franz. ist wie sag ich das nun wieder.... mir zu.... kennt ihr das, wenn euch die Hand gegeben wird und ihr nicht merkt die gehört jemanden, also zu Drucklos... Wobei sie ja keine Stelle auslässt, aber ich habe es ja nicht geschafft ihr das zu erklären, wie auch....

Alles in allem war es eine schöne Zeit mit einer richtig klasse aussehenden Frau....
Das nächste mal muss Sabrina mitkommen,
dann lernt sie a: für mich dazu
und b: habe ich dann einen Übersetzer dabei.

Also wird auf jeden Fall wiederholt
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
@Humorgigant
Geschrieben. Na ja. Und wo ist die Rechtschreibung?

Einen weiteren Schnappschuss vom Cheffe gibt es oben zu sehen.
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
13
Hallo

Ich war gestern den ganzen Tag im Babylon und bin zu später Stunde noch mit Jenny aus Zimmer gegangen... WOOOOOOOOOOOOOOOW SO muss Sex für MICH sein! Einfach nur HAMMER die Frau! Freu mich schon auf ein Wiedersehen!

Yogie
 
Seit
Sep 2011
Beiträge
73
Sie sind wohl die Mädchen, dass ich die meisten körperlich gern bei meinem ersten Besuch in Babylon, aber meine Schüchternheit und sprachlichen Barrieren gemeint, ich könnte Ihnen nähern.
Ich hoffe, dass die Kraft haben, beim nächsten Mal.
 
Seit
Okt 2011
Beiträge
58
Dienstag abend...

war super mit dir. Schönen Urlaub!

ps.: Bilder sind auch super, aber in natura bist'e viel besser :grins:
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
179
schau doch erstmal wie lange sie da war, auch die brauchen mal ne pause.

jemand muss ja mal die mädelinitiative ergreifen.
 
Seit
Okt 2011
Beiträge
58
:-)

Den Urlaub gönne ich Jenny doch. Wer viel arbeitet, der soll sich auch was gönnen dürfen. Das ist doch klar!

Ich möchte nur nicht verpassen, wenn Jenny aus ihrem verdienten Urlaub zurück kommt. :-)

Die Anwesenheitsliste verheist ja ein schönes Wochenende... :-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Cheffe

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
950
Den Urlaub gönne ich Jenny doch. Wer viel arbeitet, der soll sich auch was gönnen dürfen. Das ist doch klar!

Ich möchte nur nicht verpassen, wenn Jenny aus ihrem verdienten Urlaub zurück kommt. :-)

Die Anwesenheitsliste verheist ja ein schönes Wochenende... :-)

Sie ist ab Samstag wieder da. :):)
 
Zurück
Oben