• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Jenny im Babylon

Archiv Jenny im Babylon

Radebaer

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
433
Die Umstände, die zum Abbruch führten, hatten aber keinen kausalen Zusammenhang mit dem "Vorspiel". Bei einer Direktbuchung hätte ich im Fall des Falles, bei gleicher Situation, auch gleich gehandelt.

Echt? Du hättest auch sonst ein Zimmer abgebrochen, weil ein Mädel nochmal aufs Klo musste und dort vier (4! ) Minuten gebraucht hat? Und es dann noch den Tütenvorrat auffüllen musste?

Also ich finde zunächst einmal 4 Minuten für einen Klogang, der ja mit einer anschließenden Tiefenreinigung einhergeht (schließlich schicken wir im Zimmer unsere Zunge dort auf Tauchgang und möchten keine Erinnerungen an den Klogang schmecken) durchaus flott. Und Service-Material nachfüllen scheint mir auch besser am Anfang, als wenn sie in höchter Not in die Tasche greift, nur auf leere Packen trifft und sich dann auf die Suche machen muss.

Solche Verzögerungen am Zimmerbeginn habe ich haufenweise erlebt; entscheidend ist doch, ob das die reale Zimmerzeit verkürzt oder nicht. Ich selbst habe bisher tatsächlich noch nicht erlebt, dass anfängliche Auszeiten nicht an Ende nachgeholt wurden (kenne aber Jenny auch nicht).

Du hast ihr aber gar keine Chance gegeben, die Zeit nachzuholen, und du würdest auch keinem anderen Mädel die Chance geben, da du ja gesagt hast, bei gleicher Situation hättest du auch sonst gleich gehandelt. Oki, wenn du den Mädels nicht die Chance zum Ausgleich lässt, ist dir das frei, aber daraufhin zu behaupten, Sie sei zu dumm und zu blöd fürs Geschäft, und diesen Abbruch mit Verachtung und Genuss am dummen Gesicht zu zelebrieren erscheint mir doch etwas neben der Kapp.

Ich beziehe mich hier nur auf den Zimmerabbruch, die Vorgeschichte lasse ich außer Acht, da fehlt mir zur Beurteilung die Sicht des Mädels, das offensichtlich wenig Interesse an einem Zimmergang mit dir hatte, außerdem spielt sie ja deiner Aussage nach keine Rolle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Apr 2013
Beiträge
180
.... mit einer anschließenden Tiefenreinigung einhergeht (schließlich schicken wir im Zimmer unsere Zunge dort auf Tauchgang und möchten keine Erinnerungen an den Klogang schmecken)...

Mag für alle anderen männlichen Besucher des Clubs gelten, aber:
Je nachdem, wie ich mich fühle, ist so eine frisch gesalzene Vagina durchaus schmackhaft (und luststeigernd) für mich.
Geschmacksproben aus dem Anus plaisieren mich hingegegen gar nicht.
 

Radebaer

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
433
Mag für alle anderen männlichen Besucher des Clubs gelten, aber:
Oki, ich korrigiere:

... schließlich schicken wir im Zimmer unsere Zunge dort auf Tauchgang und möchten keine Erinnerungen an den Klogang schmecken, mit Ausnahme unseres lieben Kollegen Albert, des Liebhabers korporaler Salinen...


... erinnert mich an den Herrn Waalkes:
Das deutsche Volk außer Herrn Brendel erklärt ihnen hiermit...
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Jan 2011
Beiträge
59
Echt? Du hättest auch sonst ein Zimmer abgebrochen, weil ein Mädel nochmal aufs Klo musste und dort vier (4! ) Minuten gebraucht hat? Und es dann noch den Tütenvorrat auffüllen musste?

meiner Meinung nach habe die Gretels das vor dem Zimmergang zu machen und nicht wenn der Gast schon im Zimmer wartet, das tötet absolut die Stimmung, ich hab das auch erlebt und den Zimmergang abgebrochen
 

Radebaer

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
433
meiner Meinung nach habe die Gretels das vor dem Zimmergang zu machen und nicht wenn der Gast schon im Zimmer wartet, das tötet absolut die Stimmung, ich hab das auch erlebt und den Zimmergang abgebrochen

Nun, wenn ein Hansel ein Mädel abfängt, ist es halt gerade in dem Zustand, in dem es ist. Oder wenn ein Mädel zwei Stunden sitzt und wartet, kann sie auch ein Bedürfnis entwickeln, das sie erst beim Aufstehen spürt. Die Mädels sind nicht 12 Stunden am Tag auf genau den Zeitpunkt programmiert, indem ein Hansel sich spontan für sie entscheidet oder sie auf einem Weg aufgabelt.

Ich finde es nebenbei sympathisch und gar nicht abregend, wenn ein Mädel biologische Funktionen oder eine gewisse Verdatteltheit zeigt. Mit Barbies spielen macht wenig Spaß.
 

Themroc

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
368
Ich finde es nebenbei sympathisch und gar nicht abregend, wenn ein Mädel biologische Funktionen oder eine gewisse Verdatteltheit zeigt. Mit Barbies spielen macht wenig Spaß.

Sollte auch bei einem gegenseitig respektvollem Umgang kein Problem sein. Die Maedels sind keine Maschinen und sollten auch nicht als solche behandelt werden.
 
Seit
Jan 2014
Beiträge
245
Ich habe hier schon eine Weile nicht geschrieben aber die doch sehr einseitig negative Berichterstattung möchte ich schon kommentieren.

Ich hatte im Januar ein Zimmer mit ihr und das war durchaus ok.
Sie hat sich viel Mühe gegeben und ich hatte eine schöne Zeit mit ihr.

Letzten Freitag war ich im Club, sie hat mich wieder erkannt und war sehr freundlich zu mir obwohl ich sie nicht gebucht habe.

In wie weit sie hier Sympathien hat kann ich nicht sagen aber ich bin auch kein Adonis und trotzdem empfinde ich sie nicht als abweisend.

Die anderen Gäste die mit der Dame auf dem Zimmer waren an dem Tag waren auch zufrieden.
Wäre Jenny am Freitag nicht dahergebracht gewesen, hätte ich sie mir für 30 Minuten gegönnt.

Hier der Bericht von damals:

Jenny ist ein junges Teeny-Püppchen( 18 oder 19 Jahre jung) aus Ungarn, keine 1.70 klein, knapp 50 Kilo leicht, Sporthupen, Knackarsch, geile Figur und wunderhübsches Gesicht. Englisch und Deutsch kann sie immer noch nicht außer einiges an Fachvokabular jedoch war sie wesentlich aufgeschlossener als bei meinem letzten Versuch sie zu buchen.

Da es nichts zu reden gab, begaben wir uns direkt ins Zimmer wo sie direkt mit vollkontakt Kuscheln und Knutschen begann. Bei meinen zarten Versuch sie im Schritt zu massieren nahm sie direkt meine Hand und führte selbst meine Finger ein. Geblasen hat sie wie der Teufel und der Fick war traumhaft.

Ein geiles Zimmer mit einem süßen Teen mit einem perfekten Körper und wenn sie sich jetzt noch abgewöhnt alle zwei Minuten zu fragen ob alles Ok ist, dann kann sie zu einem der Stars im Club werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
In einem Beitrag von Zitrone befinden sich diverse Bilder, die wir alle gerne sehen sollen, die aber nicht jeder sehen sollte, darum habe ich den Beitrag nach innen verschoben. Babylonier sehen hier nun auch zum ersten Mal die neue Funktion mehrere Themen aneinander zu binden, so dass man nun oben ganz zauberhaft die drei Tabs

Thema | Ab 18 | Bilder sehen kann.

Die Reihenfolge bleibt jetzt dabei bei jedem Thema erhalten. So wird das in Zukunft bei allen aneinander klebenden Themen eingerichtet, die alten Verknüpfungen werden peu a peu umgstellt, soweit ich darüber stolpere.
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
Eine ungarische Berg- und Talfahrt

Nach dem Studium der ersten Berichte über sie war mein uneingeschränktes Interesse für Jenny geweckt. Auch ihrer Herkunft geschuldet, denn mit den meisten ihrer Landsmänninnen hatte ich bisher ausnehmend gute Erfahrungen gemacht. Weiterhin kommen Kenntnisse der Muttersprache gut bei den DL an, zumal sie in Deutsch oder Englisch ausgesprochen schlecht "auf der Brust" ist. Damit konnte ich bisher immer punkten und die Zimmer verbessern.

Bevor ein Kollege sie mir zeigte (hatte sie mir ganz anders vorgestellt) hatte ich sie nur in der zweiten Reihe auf dem Radar. Aber ich stellte fest, das wir uns schon ein paar mal optisch angeflirtet hatten. Nun galt es Nägel mit Köpfen zu machen und ich sprach sie nach dem Superzimmer mit KARLA an.. Verständigung auf ungarisch kam sehr gut an und wir verabredeten uns zu einer festen Zeit. Sie bestätigte mir diese verbal und mit den Fingern - Verwechslung ausgeschlossen!?

15 Minuten vor der Zeit kam ich zu ihrem Sofa und sie begann gerade einen PST? Ich hoffte es nicht, aber pünktlich zur verab-redeten Zeit ging es auf´s Zimmer. Aber nicht mit mir...? Ab dann nur noch unglückselige Verkettungen von Mißgeschicken.
Hoffnungsschwanger machte ich mich auf den Weg zu Sylvia (ebenfalls Ungarn), wir hatten uns nach langer Zeit wiederer-kannt, just in dem Moment wo der Kollege bei Jenny Platz nahm.
Sylvia, gerade am Rauchen, bemerkte meinen Frust und ich erklärte ihr die Situation. Auf meine Frage hin ob sie die untreue Kollegin vertreten würde strahlte sie mich an. Die Zigarette war alle, Jenny und & trabten gen Zimmer und ich gab Sylvia grünes Licht. Sie meinte, ich solle kurz warten, Sie käme gleich wieder - ich dachte in meiner heiligen Einfalt sie ginge die rituellen Wa-schungen zu zelebrieren...
Eine dunkle Vorahnung ließ mich um die Ecke in Richtung Treppe zum OG schauen... Sylvia für "ein paar Minuten" mit einem Kollegen im Schlepptau nach oben...
Solch eine konzentrierte Versetzung / Verarschung hatte ich bisher noch nie erlebt... und es sollte noch besser kommen.

Also nach Alternativen geschaut, und wie so üblich in derartigen Fällen, keine da. Also Frust schieben und abwarten angesagt und das verbleibende Zeitfenster schloss sich unerbittlich.
Es wurde auf dem inneren Parteitag spontan beschlossen das die nächsten aller möglichen und wieder erscheinenden Optio-nen gebucht wird.

Und das war nach ca. 20 Min. JENNY. Nach dem sie buchungsbereit wieder auf dem Sofa saß sofort zu ihr hin und sie wußte absolut nichts (mehr) von unserem Date. Normalerweise wird solch ein Verhalten nicht noch mit einer Buchung belohnt, aber ich hatte keine zeitlichen Alternativen mehr... oder doch? Denn nach 3 Min. auf ihrem Sofa kam dann auch Sylvia und andere Optionen erschienen auch wieder.

Jenny, im Bewußtsein jemanden neben sich zu haben der etwas ungarisch kann, plapperte los wie eine Revolverschnauze. Ständig mußte ich sie bremsen. Zum Glück saß ihre Freundin Bella neben ihr welche das Feintuning übernahm.
PST gab es bis dahin kaum, denn sie mußte erst Mal Obst essen, dann etwas trinken, wieder rauchen, mit Bella schwatzen... usw.. Zwei Fragen meinerseits-nach dem Zimmer und mit Bellas Nachfrage reichten nicht ihr mein Verlangen klar zu machen. Irgendwie schien sie mir etwas durch den Wind gedreht, verwirrt. Letztendlich dauerte es eine Stunde bis wir ins Zimmer trabten, bis ihr endlich klar wurde das ich sonst keine Zeit mehr hätte. Sie würde da noch länger gesessen und geschwatzt haben.

Im Zimmer wirkte sie immer noch etwas unsicher, aber dennoch in gewisser Weise professionell. Ihre (Z)K waren sehr teeny-haft, sanft und verspielt - passend zu ihrem elfenhaftem Körper. Z war nur oberflächlich und ganz verhalten im Einsatz. Den Traumbody durfte man überall bespielen - auf tiefergehende Fingererkundungen habe ich aber in Angesicht der fragilen Ge-samtsituation nicht probiert.
Ihr Heiligtum hat sie ohne Rumgezicke oral verwöhnen lassen, sicher auch mit etwas Eigennutz, aber es motivierte mich kei-nesfalls dies unnötig in die Länge zu ziehen. Insgesamt ein sehr angenehmes Erlebnis, aber übertreiben sollte man es auch nicht...

FO machte sie anstandslos und positionierte sich damit im Mittelfeld der babylonischen Serviceanbieterinnen. Es reichte halt um die Gefechtsbereitschaft des Kollegen herzustellen und die Lümmeltüte problemlos draufzurollen.

Angenehmes Reiten mit traumhaften Ausblicken und Eingriffen zu ihren Teenybrüstchen. Hätte sie mir ob ihrer körperlichen Zartheit enger gebaut vorgestellt, aber es reichte.
Wechsel in die Missio um vielleicht ein paar ZK abzufassen - nein auch nicht besser. Es kam einfach keine Illusion auf und der Kollege signalisierte das er unter diesen Umständen sowie der Arbeitsposition/kleidung keinesfalls zur Übergabe der Kapitula-tionsgeschenke bereit wäre.

Da ich wußte das sie kein FA macht und obendrein nicht noch die äußerst durchschnittliche Performance mit einem Extra belohnen wollte, Sie es mit einer Mund/Hand-Kombi beenden lassen. Dies kriegte sie relativ schnell und angenehm für uns beide über die Runden.

Schnelles reinigen und kaum AST, zumal sie unbedingt ihr hohes Sprachtempo beibehalten wollte. Pünktlich das Zimmer ver-lassen und ihr die genau abgezählten Bumstaler übergeben.

Unter den gleichen Umständen wird es keine Wiederholungsbuchung geben können. Sie ist (zur Zeit) eben nur etwas für Optik- und Sportficker. Irgendwie erinnerte sie mich an die Anfangszeiten der früheren ungarischen Melinda.
 
Seit
Aug 2011
Beiträge
39
War mit Jenny ein zweites mal auf den Zimmer und kann den Bericht von Mitanu nur bestätigen, wobei bei mir das Sprachproblem größer war, da ich nur Deutsch und Englisch kann.
 

Dream3

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
119
Ich muss schon sagen das Jenny offenbar recht schnell Sprachen lernt. Als ich Jenny an der Theke traf konnten wir uns schon deutlich besser verständigen als zuvor.

So habe ich an der Theke und anschließend im Zimmer eine ganz tolle Zeit verbracht.
Natürlich wird einiges einfacher wenn man sich Verbal verständigen kann.

Auch erwähnen muss ich wie deutlich sie den Sex genossen hat. Wenn sie den Takt angibt, gibt sie wirklich Gas, aber wo ich den Takt angab und etwas variierte ist sie förmlich explodiert. Gut als wir auf dem Zimmer waren war Jenny noch Tagesjungfrau, aber sie wurde so schnell feucht und mehr das konnte sie nicht gespielt haben... Es war ein ganz tolles Erlebnis diese Optisch tolle Frau so zu erleben.
Also Jenny immer gern wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Beckman

Babylonier
Seit
Sep 2016
Beiträge
336
Vorletzten Samstag war ich zunächst bei Roberta. Tolles Stündchen, hier schon beschrieben. Dann ein wenig futtern und mich mit einer französischen Reisegruppe unterhalten, die dort feierte. Und den Versuch gestartet, eine schwarzhaarige mittelgroße, ich würde sagen 22-jährige Rumänin anzubaggern. War aber irgendwie seltsam. Sie quatschte mit einer rotblonden Freundin, aß ihre Garnelen und neben ihr war kein Platz, so dass ich es irgendwann bleiben gelassen habe.

Mehr als nette Blicke zuwerfen war nicht. Dann initiierte Cheffe einen Blaswettbewerb. Fünf Franzosen lagen und fünf Damen in Servicekostüm bliesen. Ich habe die Spielregeln nicht verstanden, wußte also nicht ob der gewonnen hatte, der zuerst kam oder der bis zum Schluß als letzter durchhielt. Ist aber auch egal, war ein tolles Happening, und jetzt kommt's: Nach 10 Minuten traf ich auf eine ganz Kleine, auch in Kellnerinnenkostüm, die aber schon fertig war, oder nicht gebraucht wurde. Ungarin, wunderschönes Gesicht, leichter Oberbiß aber niedlich, klein, zierlich, und auf die Frage, ob sie zum Servicepersonal gehöre oder hier auch in der Horiozontale arbeite, ergriff sie meinen Schniedel.

Das war also auch geklärt. Gemeinsam sahen wir noch kurz dem Blaswettbewerb zu und gingen dann auf's Zimmer. Nun, was soll ich sagen: Ganz entgegen dem niedlichen, lolitahaften Aussehen war sie auf der Matte sehr fordernd, ich habe dort Stellungen mitgemacht, von denen ich vorher nicht wußte dass es sie gibt.....

Auch Muschifingern war prima - auch wenn es hier nicht bei Service steht -, und dass das kleine Köpfchen den Schwanz ganz verschlucken kann, das hätte ich vorher auch nicht gedacht. Zwischendurch betonte sie, Sie sei eine Sexmaschine, am Schluß wußte ich: Sie ist es. Insgesamt ein schöner Abschuß ääh Abschluß des Abends. Als wir nach einer halben Stunde wieder oben waren, ging der Blaswettbewerb zuende. Hat Spaß gemacht vorletzten Samstag, Cheffe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bandit

Babylonier
Seit
Mrz 2017
Beiträge
7
Mit Jenny ging`s heute in die 2. Runde, ein super liebes und verschmusstes Girl, das keine wünsche offen lies.......
Kann ich nur weiter empfehlen.
 
Seit
Apr 2017
Beiträge
2
Bin völlig von Jenny begeistert und habe sie auch als sehr freundliches Wesen empfunden. Negativ ist daß die Kommunikation mit ihr sehr schwierig ist, außerdem scheint sie ein wenig verpeilt zu sein. Macht aber nichts, finde ich auch irgendwie toll, daß sie ihre Unbeschwertheit ungeniert an den Tag legt. Und sie ist eine Frau zum Anbeißen, die wirklich alles gibt. Würde mich definitiv wieder um sie bemühen.
 

Dirtyharry

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
260
...außerdem scheint sie ein wenig verpeilt zu sein...

Yep, ich finde, das trifft es gut, jedenfalls kam sie mir so vor, eine Mischung aus flippig, zeitweilig aufgedreht und lustig, ein wenig ziellos oder so. Kann super gut moondancen, hat sie im Keller vor den Liegen gemacht, einfach so, ich lag da halt gerade, Sie schien fast schwerelos - crazy...

Süß finde ich sie auf jeden Fall, und sie war auf einem der Sessel im Keller auch sehr anschmiegsam und so, deshalb hab ich es mal mit ihr versucht, aber ich habe dann auf dem Zimmer keinen Draht zu ihr gekriegt, es blieb bei 30 Minuten... Keine Ahnung, manchmal isses halt so... dann macht es halt bei mir nicht "Klick"... und dann kann "Sie" wohl auch nicht alles geben...
 
Seit
Jul 2017
Beiträge
227
Im Gang bei den Liegen kommt mir ein Mädchen entgegen. Eine schlanke, drahtige Kampfsportlerin von geschätzten 45 Kilo Kampfgewicht versperrt mir den Weg.
Ihr Name: JENNY.

Jenny und die Anbahnung

Selbige schmiegt sich dann ganz unvorbereitet an mich, reibt ihren Hintern an mir und bringt meine Säfte zum Kochen. Als schüchterner Kerl erwarte ich aber eigentlich, dass mich das Mädchen ihren Eltern vorstellt und vor einem Kuss zum Minigolfspielen oder Ponyreiten einlädt...:oops:
Jenny erinnerte sich wohl noch an meinen zweiten Besuch, fragt mich, ob ich Lust an Gesellschaft hätte. Na logo!
Natürlich wusste ich um die etwas wechselhaften Berichte bzw. ihre aufgedrehte bis überdrehte Art. Doch dem, was ich las, entnahm ich, dass sie für meine Vorstellungen durchaus einen Versuch wert wäre.
Streichelnd und küssend drängt sie sich an mich, meine Hände erforschen ihre samtweiche Haut. Ihre vorher kritisierten Sprachkenntnisse sind für eine Anbahnung inzwischen zumindest auf solidem Niveau...sofern man Englisch spricht.
Und mal ganz ehrlich, dieses schlanke, grazile Tennymäuschen mit dem süssen Hasenzahn-Lächeln hat schon so eine gewisse Art, sich an die Männlichkeit heranzumachen...nach kurzem Blabla auf der Liege glitt ihre Hand dann über meinen Schwanz, der nach ihrem Anschmusen durchaus schon gewachsen war und den sie in Augenschein nahm.:tongue:
I like big beautiful dick, you like me, you like hard sex?
Da hockt nun diese scharfe Göre auf mir und ein anderer Besucher pflanzt sich auf die Liege neben uns. :rolleyes:
Klar war ich scharf aus sie, Sie bat mich ihr einen Expresso zu holen, während sie duschen ging.
Netterweise half mir die Empfangsdame beim Espresso und ich schlich wieder auf die Liege.
Ich schaue Jenny zu, die mir beim Duschen ein paar Handküsschen zuwarf. Na, das war mal ein Anblick. Trockengerubbelt, schmiegt sie sich wieder an mich. Die aufgedrehte Jenny wurde dann ganz handzahm, lag eng umschlungen auf mir und quasselte ein wenig vor sich hin, in ein paar Tagen wäre sie Going Home to Budapest. Zwischendurch plapperte sie auch ein wenig auf Ungarisch, wenn sie das englische Wort scheinbar nicht wusste. Ich meinte zu ihr, Sie wäre wohl die Miss Budapescht, und sie grinst. Ein paar weitere süsse, aber wenig intensive Küsse folgten – die leider die ganze Zeit über eher oberflächlich blieben. :(
Sie liegt auf mir, eine gerade erst erwachsene Ungarin auf einem doppelt so alten Kerl. Das geht mir durch den Kopf, als ich sie streichele, ihr ein paar Strähnen aus dem hübschen Gesicht streiche, während sie die Augen schliesst und etwas vor sich hin plappert. Andererseits, die anderen Gäste, an die sich beim letzten Besuch schmiegte, waren eher dreimal so alt wie sie. Zweifel? Moral?
Ich frage sie nach one hour. Es gab ja schon einige Anal-Berichte über sie und ein paar wenige, Sie würde das nicht anbieten. Ja, Sie bietet es von sich aus an...nennt es aber nicht Anal, sondern Popo-Sex...:kissass:
Ihre Frage: Do you like Popo-Sex? Muss ich verneinen und sie schaut etwas überrascht aus der hübschen Wäsche.
Meine Antwort. I LOVE IT veranlasst sie zu einem amüsanten, kichernden und quietschfidelen Anmichschmiegen.:goil2:

Jenny und die Frage. Wer fickt hier wen?

Auf dem Zimmer bleibt die Stimmung gut, die Küsse weiterhin eher zurückhaltend. Sie schmiegt sich streichelnd an mich, nimmt meinen Schwanz lutschend in ihre süsse Schnute. Der Anblick dabei war nur zu geil, das Gefühl dabei doch eher in Ordnung statt begeistert. Für orales Verwöhnen ihrer Brüste scheint sie wenig empfänglich, deutet zwinkernd und grinsend auf ihre Pussy. Dabei quietscht und stöhnt sie vor Vergnügen...vor allem, wenn sie einen Finger gleichzeitig in der Rosette hat. Doch was ich gleich erleben sollte...
Jenny wurde nun zum Fickflummi und tobte regelrecht durch den Raum. Zuerst Cowgirl. Sie oben, ihr süsses Gesicht grinsend nur fünf Zentimeter vor meinem. Langsamer Trab, Sie steigert sich. Beginnt zu stöhnen. Erhöht weiter das Tempo. Ich klatsche auf ihren Arsch. Ein paar weitere Küsse folgen. Das Tempo steigert sich. Ihr Gesicht ist inzwischen fickgeil verzerrrt, während sie immer wieder auf meinen Schwanz klatscht. Irgendwann kracht es so gewaltig, dass ich mir ernsthafte Sorgen um das Bett mache. Sie fickt mich fast durch die Matratze und das Bett zu Boden...
Ebenso in Hocke: Wie ein Presslufthammer kracht sie immer wieder auf meinen Schwanz.
Doggy: Gigantischer Anblick. Gigantischer Fick. Mit harten Stößen kein Problem, auch mal einen Griff in die Haare. Klatscher auf den Arsch scheinen sie fast schon elektrisierend noch mehr kirre zu machen. Auch ihr mal das Tempo überlassen. Ich halte inne, Sie klatscht wie von der Tarantel gestochen immer wieder gegen meinen Schwanz, ihr fickgeiles Gesicht dabei und ihr Schreien (inzwischen ist es kein Stöhnen mehr) dabei...geht mir so durch den Kopf, während mir der Schweiss ausbricht und ich mich frage: Wer fickt hier wen?
Die inzwischen klitschnasse Jenny wurde nun final missioniert. Auch mit ihren Beinen auf meinen Schultern. OH GOD YES FUCK ME HARD. Na was denkste, was ich mache? :freak:

Jenny on the anal flock (again! )

Das ein Arschfick bei ihr nicht ohne liebevolle anale Vorbereitung mit Zunge, Finger und ein wenig Schmieröl vor sich gehen könnte war mir ebenso klar wie ein kurzes Quieken zum Anfang. Dass sie nach einer Viertelstunde meinen Schwanz aber fast bis zum Anschlag in ihrem süssen Knackarsch hatte, fand ich aber bemerkenswert.
Das obligatorische langsame Dehnen und langsame Vorficken in der Doggy war dann auch zu geil, ihr Geräuschpegel aber auch. Langsam aber stetig öffnet sich ihre Rosette für das, was noch folgen sollte. Ihr grinsendes, fickgeiles Gesicht dabei ist nur zu geil. Langsam und mit Genuss gleitet mein Schwanz vorsichtig rein und raus zwischen ihre süssen Arschbacken...Poposex halt!
In der Missio wird sie dann völlig Poposex-geil, reibt ihre Pussy dabei, während mein Schwanz in ihrem Zuckerarsch verschwindet. Sie zieht mich zu sich heran, ist ebenfalls so nassgeschwitzt wie ich und stöhnt mir mit heissen Atem unartige Wörter ins Ohr...zwei engumschlungene, fickende Körper auf dem Weg ins Anal-Nirvana...
Dann erneut Doggy anal...auf der Bettkante ich stehend hinter hier. Der Schweiss läuft mir in Strömen runter, während ich sie durchficke...irgendwann ist er fast bis zum Anschlag im Popo-Himmel, das kleine Luder zeigt die Zähne und schreit sich die Seele aus dem Leib...die finale Explosion bei mir ist so erlösend wie gigantisch...ich bin fertig!

Beste Fickperformance des Jahres? Aber sowas von.

Empfehlenswert für jeden? Sicher nicht. Vor allem nicht für GF6 oder gro0artige Französisch-Darbietungen.

Nach der anschliessenden gemeinsamen Dusche nochmalige Kuschel-und Streicheleinlagen auf der Liege.
150 Euro plus TIP für 50 min Powersex und 15 min Kuscheln, Streicheln und Küssen auf der Liege.
 

Beckman

Babylonier
Seit
Sep 2016
Beiträge
336
Hier gibt es ja nun unterschiedlichste Einschätzungen und Erfahrungen zu Jenny. Hatte gestern erneut eine wunderschöne Stunde mit ihr. Kurz gesagt: Wenn man sich auf Jenny und ihre Art einläßt, ein wenig crazy, fordernd, vielleicht auch manchmal etwas schusselig, dann ist das die genialste Frau, die es derzeit im Babylon gibt. Vom schüchternen Girlfriend bis zur Hure. Wenn man das nicht macht, nach dem Motto: So Puppe, nun lutsch mir mal einen, und ich habe dafür bezahlt, dann will sie auch nicht.
 

Dream3

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
119
Jenny ist total Crazy und immer wieder ein tolles Erlebnis wenn ich im Babylon bin, auch wenn dies zur Folge hat das man nur noch schwer ein Zimmer mit ihr realisieren kann weil sie sehr beschäftigt ist. Aber das ist ja irgendwie logisch. Sie ist so beliebt dass sie sich am Start im Keller fertigmacht und dort einen Kunden nach dem anderen findet ohne das sie den Bar raum betreten muss. Das hat System und spricht dafür das sie viel richtig macht. Wenn man sieht wie manche Damen im Bar raum auf Kunden warten muss ich sagen auch wenn Jenny manchmal verpeilt wirkt weiß sie sehr gut wie es klappt Männer für sich zu gewinnen.
 
Zurück
Oben