• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Jenny im Babylon

Archiv Jenny im Babylon

Beckman

Babylonier
Seit
Sep 2016
Beiträge
331
Habe Jenny letzte Woche da besucht. Leider in Klamotten, niedlicher Bikini, so laufen die Damen dort alle rum. Jenny ist dauergebucht, ist schwer den eigenen Slot für sie zu kriegen. Jenny war klasse, verlernt hat sie nichts, den Laden dort brauche ich nicht, erst recht nicht die Damen dort, lieber das Babylon. Vielleicht kommt Jenny ja wieder zurück.
 
Seit
Mrz 2016
Beiträge
42
Hallo gemeinde
Schoen die zwichen infos wann wer zuruckkommt.
Wann kommt shana wieder? Und alle andere fehlende aus afrika. Iman katja usw..
Danke fuer eure infos
Schoennen sonnigen sonntag
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.129
Da ist sie also wieder, das Jennylein, arg vermißt von vielen... und sie scheint eine ganze Menge Deutsch gelernt zu haben. Als sich am Samstag ein werter Herr, der sonst wohl anderenortes nur mit Bademantel begleitet, über eben das Fehlen eines solchen bei Jenny beschwert haben wollte, kam es kurz und kackig retour:

Wieso, Du bist hier in einem FKK-Club?!


Da dachte ich mir dann ganz insgeheim, dass mancher Kerl es vielleicht noch verfluchen wird, dass die junge Dame nun endlich dabei ist unsere Sprache zu lernen und dann vielleicht auch zeigt, dass sie ganz und gar nicht auf den Kopf gefallen ist.

jenny-im-saunaclub-babylon.jpg
Oh, und bitte, irgendwer muss ihr neue Schuhe kaufen. Diese komischen Dinger hier gehen so gar nicht an diesem schönen Jungmädchenkörper, oder?
 

Beckman

Babylonier
Seit
Sep 2016
Beiträge
331
Mittwochs im Club gewesen, da für Donnerstag Regen und Kälte angesagt wurde. Den Vatertag also nach vorn gezogen. Und was sehen meine alterstrüben Augen als ich Eintritt zahle: Jenny wieder da. Hübsch wie immer. Ganz schnell umgezogen, geduscht und gesucht. Und gesucht. Im Keller, draußen (schade dass es die Luftpolstermöbel nicht mehr gibt), oben....nichts. Und auch in den nächsten fünf Stunden habe ich sie nicht mehr gesehen. Da muss jemand ganz groß Sehnsucht gehabt haben und seine eigene Hochzeitsnacht nachgestellt haben. Schade. War dann bei Mala. Auch gut.
 

Sepp

Babylonier
Seit
Okt 2011
Beiträge
104
War eine etwas ambivalente Erfahrung. Auf dem Zimmer war sie sehr gut, allerdings war sie alle 10-15 Minuten wieder ein paar Minuten aus dem Zimmer verschwunden. Jedesmal mit einer anderen Begründung. Für mich dann doch eher zu crazy für eine Wiederholung.
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
Wahrscheinlich ist der wahre Grund für ihr Verschwinden das Feintuning der folgenden und evtl. auch aktuellen Zimmers, in Abhängigkeit von ihren nächsten potentiellen Klienten. Haben andere DL auch drauf, allerdings nicht so ausgeprägt.
 

Ahl96

Babylonier
Seit
Nov 2015
Beiträge
14
Sie hat mir am Sonntag gesagt, dass Sie für 2 Wochen in Ungarn ist.
Ab ca. 18.6. sollte sie wieder da sein.
 
Seit
Feb 2018
Beiträge
22
Jenny hat mir heute den Tag gerettet. Meine Favs waren nicht da oder gebucht, einige interessante Girls haben in den Armen eines LKS Fußball geschaut und waren nicht verfügbar.

Im Keller traf ich Jenny. Ihre dunklen Haare hatte sie zu Zöpfen gebunden. Ihr Teeny Körper ist perfekt, also sechs Sterne auf der Skala von 1 bis 5.

Nachdem wir uns auf ein Zimmer einigten, bat sie um eine kleine Pause um Pipi zu machen. Nach 5 Minuten konnten wir das Zimmer belegen. Sie wollte nun erst eine rauchen. Das habe ich aber ignoriert und sie startete mit einem Blowjob der Extraklasse.

Beim Übergang zum GV brauchte sie wieder eine Pause. Nach 2 Minuten kam sie von der Rezi zurückgerannt mit einer Handvoll Präser und weiter ging es in Richtung großes Finale.

Ein schöner AST mit dem Versprechen einer baldigen Wiederholung beendeten das Zimmer.

Da ich durch das Forum auf die spezielle Art von Jenny vorbereitet war, konnte ich mich auf die schönen Seiten konzentrieren und empfand die kleinen Unterbrechungen nicht als störend. Jenny ist sehr nett, hat einen tollen Körper und ging gut auf mich ein. Die fehlenden ZK waren heute nicht wichtig.
 
Seit
Jul 2017
Beiträge
227
Die Entscheidung wurde mir quasi abgenommen, als ich im Keller ein Nickerchen machte. Schnell war Jenny (mit schwarzem Zopf) zur Stelle und kuschelte sich an mich. Wie damals bei unserem ersten Mal vor einem Jahr.
Quasselnd lag sie mich umschlingend eine ganze Weile neben mir. Jau. Ist ein Jahr her mit Jenny. Zeit für eine Wiederholung. Ihre süße bis überdrehte Art lässt einen doch immer wieder Grinsen. Kurze Absprache, dann Treffen in der 14. Mit einem hauchengen Hauch von Nichts, begann sie mit sanften ZK mich zum Umwerben. Ich lasse mich Treiben, überlasse ihr anfangs das Tempo. Nicht nur ihre Deutschkenntnisse, auch ihr Französisch hat deutliche Fortschritte gemacht. Gefühlvoll wurde mein Schwanz gelutscht, mal tief, mal sanft, mal leckend. Ich verwöhnte ihr Schatzkästchen. Wobei das eigentlich zum Ficken an sich nicht nötig ist. Gefühlt ist Jenny immer feucht und geil – und ich ließ mich von ihr nun in Grund und Boden Reiten.
Grinsend schob sie sich meinen Schwanz in die Pussy und begann mich langsam kirre zu machen. Langsam bewegte sie ihre Hüften, legte an Tempo zu, eng umschlungen fickte sie mich – nicht umgekehrt. Wenn man sich auf Jenny einlässt, ihre beizeiten etwas jecke bis schusselige Artt, dann wird man oft mit einem Fick belohnt, der seinesgleichen sucht. Denn sie krachte nun wie ein Presslufthammer auf meinen Schwanz, vor Freude jauchzend. Etwas schwitzend sah ich fasziniert zu, wie sie mich wild durchritt. Sie griff hinter mich - „Kissen stört und stinkt! “ - Das Kissen wirft sie grinsend im hohen Bogen hinter sich, während ich zu Boden gefickt werde. Wieder mal fragte ich mich: Was geht denn hier mal wieder ab? In der Doggy knallte ich sie durch, was sie als Ansporn nahm, mir ihre Qualitäten in dieser Stellung zu zeigen. Ich halte inne und beobachtete wieder das Schauspiel, wie Jenny wie von Sinnen immer wieder ihren Arsch gegen mich knallte. Sie fickte sich praktisch selbst. Mann, wie geil!
Ein wenig Zunge, Finger und Gleitcreme...langsam drückte ich meinen Schwanz in der angewinkelten Missionary auf Jennys Rosette.
Uuuuuh.....Langsam.....Huuuuh?.....Aaaaaaaaaa.....langsam....jaaaa.....langsam......yeeeesssss.....
Vorsichtig und gefühlvoll fickte ich ihr enges Hinterfötzchen. Gefühlt dabei ihr Geräuschpegel doppelt so hoch wie schon normal. „Jaaa....Poposex....macht Spaß?!“
Ja muss man sagen. Grinsend spielte sie an sich rum, während ich sie langsam in den Arsch fickte. Dann in der Doggy, wo ich sie nach kurzen Startschwierigkeiten genüsslich ficken konnte...dank optischer und akustischer Reizüberflutung spritzte ich in hohem Bogen auf ihren süßen Arsch, während Jenny ihre Pussy rieb.
Ich bin fertig...das Zimmer sieht aus wie ein Schlachtfeld. Und Miss Budapest grinste.
Mann, war das wieder geil. Und dank verbessertem Französisch noch besser als beim ersten Mal. WOW!
 
Seit
Jul 2017
Beiträge
227
War wieder super, sie ist immer noch ein wenig crazy und schusselig, aber auf eine lustige Weise. Top Service, ihr französisch ist besser als letztes Jahr. Küssen könnte besser sein, ansonsten super.
 
Seit
Sep 2016
Beiträge
8
Nach längerer Zeit war ich mal wieder im Babylon. Schließlich hatte Exi zur jährlich stattfindenen Sexy-Outfit-Party eingeladen und das lasse ich mir natürlich nicht entgehen!

So führte mich der Weg am Freitag in die heiligen Hallen in Elsdorf.

Der Tag verlief soweit auch recht entspannt. Bewirtung wie immer top. Der Pool bei dem Wetter ist einfach eine willkommene Abkühlung. Nette Gespräche hier und da geführt.
Gegen Abend habe ich mich dann in den Keller begeben, um dort in Ruhe das Abendspiel der Fußball WM zu verfolgen. Das ging dann auch die erste Halbzeit lang gut, bis sich Jenny dann zu mir gesellte.
Sie ist mir vorher schon aufgefallen, da sie in meinen Augen ein richtiger Hingucker ist. Wie dem auch sei:
Sie liegt sich also neben mich und schmiegt sich mit ihrem Körper gekonnt an meinem. Joa, was soll ich dazu sagen? Von da an war "leider" kein konzentriertes Fußballgucken mehr möglich :grin:
Wir ziehen uns was zurück und reden und kuscheln in aller Ruhe. Bei ihr hatte ich sofort ein gutes Gefühl. Die Chemie passte, trotz ihres gebrochenen Deutsches. Nach einer gefühlten Ewigkeit haben wir uns dann zu einer gemeinsamen Dusche verabredet, gegenseitiges Einseifen inklusive
Der anschließende Gang aufs Zimmer war dann folgerichtig.

"Jenny - verrückt und geil im Saunaclub" - das passt wie die Faust aufs Auge! Hat sie vorher noch eine Art unschuldigen Eindruck gemacht, so war dies nach Schließen der Türe dahin. Sofort schmiss sie sich auf mich und wir küssten bzw. liebkosten uns. Das Franze war sehr schön, mal tief mal leckend, einfach ein guter Mix. Ich musste schon höllisch aufpassen nicht schon fertig zu werden.
Irgendwann bat ich sie dann in die Reiterstellung. Aber was soll ich sagen, ab da an hat sie einfach das Kommando übernommen. Sie schob sich meinen Schwanz in Position und ritt wie besessen los. Einfach nur WOW! Das habe ich so noch nicht erlebt. Als nächstes folgt Doggy. Dies schien ihr sehr zu gefallen. Herrlich wie sie ihren Arsch an meinen Körper klatscht und stark mitgeht bei allem. Als letztes folgt die Missio, eine meiner absoluten Favoriten. Da ich mich nun für den tollen Ritt revanchieren möchte, übernehme ich ab jetzt. Wunderschön anzusehen, dass sie auch dabei voll mitgeht. Es dauerte dann auch nicht lange bis das Gummi gefüllt ist. Mittlerweile ist eine Stunde vorbei und ich bin fix und fertig und immer noch ein bisschen perflex von dem, was da gerade passiert ist. Trotz ihres jungen Alters hat sie mich richtig von den Socken gehauen.:girlie:

WOW
Wiederholungsfaktor 100%
 
Seit
Mai 2013
Beiträge
75
Ich hatte mit Jenny am gleichen Tag auch eine tolle Zeit (nur etwas früher am Tage)! Sie geht voll mit, weil sie Sex liebt und Spaß daran hat! Denke, Sie ist eine Nymphe, da sie mit ihren19 Jahren schon so gut im Sex dabei ist...klar, Sie liebt das Geld auch, aber wenn sie dabei auch auf ihre Kosten kommt, dann umso besser Sie wird dieses Jahr noch 20 und arbeitet im Babylon, da war sie mal gerade 18. Sie will richtig genommen werden, das macht sie geil und glücklich...natürlich auch da Geld, dass alle Frauen anmacht, egal ob im Club oder nicht...
 
Zurück
Oben