Jennifer aus Bulgarien im Babylon 08/24
Neues Mädel aus Bulgarien. Schon einige Erfahrung, zb in Amari (https://fkkamari.de/ )
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich, ehrlich gesagt, nicht ganz nachvollziehen.Zie sieht aus wie ein Schwester von Sacha, die von 2013 bis 2021 ein Babylon-star war...
Leider ist sie mir nicht mehr über den Weg gelaufen :(Kann ich, ehrlich gesagt, nicht ganz nachvollziehen.
Aber jedenfalls ist Jenny / Jessy wieder im Club anzutreffen. Neulich fielen mir allerdings ihre genervten bis mürrischen Blicke auf, die mich mal so gar nicht motivieren wollten, ihr näher zu kommen. Vielleicht nur ein schlechter Tag. Eigentlich sollte sie das Zeug dazu haben, im Club gut zu verdienen - einen attraktiven Körper bringt sie jedenfalls mit.
Kann jemand mehr zu ihr berichten? Oben steht nur ein Bericht, und der ist nicht gut. Kollege B00bs hatte einen Wiederholungswunsch. Schon in die Tat umgesetzt?![]()