• Nichts wirbt besser als Bilder und gute Berichte bei gutem Service. Bilder jetzt per Telegramm einreichen t.me/saunaclubs_org
Jennifer Babylon Elsdorf 08/24

Aktiv Jennifer Babylon Elsdorf 08/24

23 Jahre alt, Augen
  1. braun
, Haare
  1. braun
, rasiert, 156cm, 48kg, OW A, Deutsch 3,00 Stern(e) Englisch 3,00 Stern(e) Sprachen:
Bist Du sicher, dass es sich nicht eventuell um Jessica handelt? Eine Jennifer haben mein Kollege und ich bei 3 Besuchen letzte Woche nicht gesehen.

Diese Bulgarische Jennifer hab ich noch niemals vorher gesehen. War lustig, und mehrmals referenz zu JLo gemacht...so ich glaube dass ist nicht Jessica aber Jennifer Lopez or Jenny from the Block 😎

Aber so viel Frauen sind da nicht von Amari...so, lassen wir sie "J" nennen 😃

Zuletzt bearbeitet:
Ihr auffälligigtes Erkennungszeichen sollten wohl aktuell die pinken Haarsträhnen sein :)
Relativ viele Tattoos... Am linken Arm hat sie einen Engel tattooviert.

Hat sie jemand die letzten Tage nochmal im Club gesehen? Würde gerne den Zimmergang mit ihr wiederholen.

Jennifer und Jessica sind ein und dieselbe Person. Ich war mit ihr jetzt auf dem Zimmer. Ihr Künstlername ist Jennifer. Ihr richtiger Name ist ihr rausgerutscht.
Zimmer war leider schlecht. Verkrampft und umständlich. Nur ein paar zaghafte Küsse. Eine Tücherorgie während des gesamten Zimmers. Französisch an sich beidseitig gut, aber mit ständigem Bedecken meines Imtimbereiches mit Tüchern beim BJ. Hätte fast angebrochen. Gefühlt die Hälfte der Zimmerzeit war sie damit beschäftigt, neue Tüscher zu zupfen oder ihre Utensilien zurecht zu legen. Sie war mehr mit sich selbst beschaftigt als mit mir. So kam keine Stimmung auf.
Sie war in Urlaub und scheint sich zum negativen verändert zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine, das Mädel hätte sich mir gegenüber auch als "Jessy" vorgestellt, aber das liegt ja alles recht nah beisammen. 😉
Da es hier keine weiteren Angaben zur Person gibt, weiß man auch nicht so genau. Die junge Dame, die ich jetzt neulich wieder gesehen habe, ist max. 1,60m groß, hat auffällige Tattoos und dürfte max. 25 Jahre alt sein (weiß es jemand genauer?). Die pinke Haarsträhne ist glaube ich nicht mehr in ihrem braunen Haar.
Was ich bemerkenwert fand, als ich sie neulich ein wenig beobachtete: sie ist in der Lage, auf ihren "Puffstelzen" (sorry, aber ich bin kein Freund davon) tatsächlich elegant herumzulaufen. Bei ihr sieht es sexy aus! Und dann noch ein süßer Hintern dabei... 🤪
Im Zimmer war ich dennoch noch nicht mit ihr.

PS: ich trage meine Schätzungen jetzt einfach mal oben ein. Gerne korrigieren!

Zurück
Oben