It's a real good feeling
Aus den Airplaycharts im Saunaclub Babylon: Peter Kent, It's a real good feeling. - Immerhin seinerzeit, sprich: 1980, 34 Wochen in den Media Control-Charts und eine Woche sogar auf Nummer 1. Kein ganz kleiner Hit also.
You turnin' my night into days.
Leap me in mysteries way.
You make feel like a new man.
It's like I'm born once again,
Mmm-mmm, it's you, I know it's you.
Leap me in mysteries way.
You make feel like a new man.
It's like I'm born once again,
Mmm-mmm, it's you, I know it's you.
Warum nur ist dieser Laden so weit ab von meinem heimischen Gehöft?
You cause desire and pain.
Tangle me up in your chain.
You make me this slave of your love.
Life feels like heaven above.
Mmm-mmm, it's you, forever you.
And it's a real good feeling!
You got me rockin' and reelin'.
You got me beggin' and stealin'.
Oh, Babylon…
Tangle me up in your chain.
You make me this slave of your love.
Life feels like heaven above.
Mmm-mmm, it's you, forever you.
And it's a real good feeling!
You got me rockin' and reelin'.
You got me beggin' and stealin'.
Oh, Babylon…
Ich kann die Geografie nicht ändern, leider. Aber manchmal bin ich eben doch in der Gegend...
Fluch und Segen der AWL
Ein paar Tagen zuvor war ich in meinem ex-Stammladen. Ich hatte einen richtig guten, einen richtig geilen Tag. Zum ersten Mal seit langem fuhren die S-Bahnen wieder, als ich ausgecheckt habe (sprich: es war gegen vier Uhr morgens) … das war mir schon ewig nicht passiert.
Für die Woche danach hatte ich einen Ausflug ins Rheinische geplant, doch ich wurde wankelmütig. Doch lieber wieder in den ex-Stammladen? Genug Zeit, die Reise umzuplanen, wäre ja noch.
Aber nein: auf der AWL im Babylon waren immerhin drei Frauen gelistet, mit denen ich sehr gute Erinnerungen verbinde. Gleich drei Frauen… da sollte es doch mit dem Teufel zugehen, wenn ich nicht wenigstens eine oder zwei meiner Fav's erwischen würde.
Ich behielt die AWL im Auge, doch das Lineup blieb so, wie es angekündigt war. Bella, Paris, Georgiana… mit ihnen würde ich rechnen können.
Fluch und Segen der AWL 2
Ich liebe es, wenn die nackten Grazien einem die Handtücher überreichen… Die Prälimarien sind schnell erledigt, am Frühstücksbuffet versorge ich mich mit Kalorien, dann verschaffe ich mir einen Überblick über das Lineup.
Zwei Schnuckis stechen mir ins Auge: Zum Einen eine schwarzhaarige Schöne, die Haare hübsch zurechtgemacht, offensichtlich weitgehend naturbelassen und stets ein strahlendes Lächeln im Gesicht. Dann eine Dunkelblonde, die Haare leicht rötlich schimmernd, fast keine Tittchen und ein stolzer, aufrechter Gang… auf so was fahre ich ja ab. Beide nehme ich mal auf die Doppo-Liste, auf die Liste für später. Für später, weil: ich lauere auf Bella, Paris und Georgiana. Und wenn ich es mir aussuchen darf, hätte ich gern Paris als erste, bitte. Hey, Dicker, lässt sich das einrichten?
[Fortsetzung folgt]