Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau das finde ich sehr scharf :-)Manche Frauen tragen auch manchmal ein Netzteil oder ähnliches oben rum, z. B. Melissa![]()
Ich weiß nicht, ob das vom Herkunftsland abhängt, ich erinnere mich an viele rumänische Mädchen, die immer nackt waren. Alice, Sascha, Bianka. Aber wir reden hier von mindestens zwei oder drei Jahren. Es ist ein Trend des letzten Jahres und betrifft fast alle Mädchen.Ich habe auch die Erfahrung dass es in den letzten Monaten mit der Verhüllung ihrer Intimbereiche durch die Damen immer schlimmer geworden ist. Wenn das so weitergeht, wird es nicht mehr lange dauern, bis sie einen Schleier, eine Burka oder einen Niqab tragen. Den nicht-rumänischen Damen fällt es am wenigsten schwer zu zeigen, wie Mutter Natur sie geschaffen hat. Öffentliche Blasen/Verkehr scheinen ebenfalls weniger verbreitet zu sein, aber das kann auch vom Zufall abhängen. Hoffentlich hat Eddy einen Neuanfang, wenn er aus dem Urlaub zurückkommt
Zuletzt auch Bella - natürlich in pink :wink:Manche Frauen tragen auch manchmal ein Netzteil oder ähnliches oben rum, z. B. Melissa![]()
Oben Netzteil und unten nix wäre für mich okay, aber oben Netzteil und unten Handtuch ist extrem unerotisch und abtörnend.Manche Frauen tragen auch manchmal ein Netzteil oder ähnliches oben rum, z. B. Melissa![]()
Genau das passiert mirIch möchte die Frauen vorher nackig sehen, damit auf dem Zimmer optische Enttäuschungen vermieden werden. Auch bekomme ich inmitten von Nackedeis schneller Lust auf einen Zimmerbesuch, während mich Handtuch-Frauen meistens gar nicht reizen, mag deren Service auch noch so gut sein.
Im letzten Jahr habe ich z.B. mit Roxana über die Handtuchpest gesprochen. Sie meinte, dass sie doch ein Handtuch bräuchte, um sich im Wintergarten hinsetzen zu können. Daraufhin habe ich sie daran erinnert, dass sie es früher auf ihrer Handtasche transportiert hat. Auch könnte man es in die Hand nehmen oder über die Schulter legen. Aber nein, das wäre alles zu umständlich.Auch wenn die Damen dem horizontalem Gewerbe nachgehen, so gibt es unter diesen immer noch jene und welche, die eine gewisse Scham verspüren sich komplett nackt zu zeigen.
Wie schon geschrieben, wurde NIE mit Schamgefühl argumentiert. Hast du meinen Beitrag gar nicht gelesen?Scham ist ein möglicher Grund, weshalb ein Handtuch um die Hüften geschlungen wird.
Falsch, einige Frauen z.B. Roxana behalten das Handtuch auch im Sitzen um.Wenn die Mädchen sitzen, ist das Handtuch doch eh weg.
Wie schon geschrieben, reizen mich Handtuch-Frauen meistens gar nicht.Frag doch einfach, wie so eine Auserwählte unten rum aussieht und bittet sie doch, das Handtuch dafür abzulegen. Oder habt ihr Angst davor, solche Fragen zu stellen?
Nur um kurz den Klugscheißer heraushängen zu lassen: "Post hoc ergo propter hoc" ist keine zulässige Argumentationsschiene. :wink:Fakt ist, dass die Anzahl der Babylon-Besucher im Vergleich zu 2018 um ein Drittel gesunken ist. Und in dieser Zeit hat es nach meinem Kenntnisstand zwei große Veränderungen gegeben: Mehrmalige Erhöhung vom Eintrittspreis (auch schon vor der Inflation) und eben die Handtuchpest.