• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Ist das Babylon immer noch ein FKK?

Nickme

Babylonier
Seit
Okt 2012
Beiträge
271
Wie schon geschrieben, wurde NIE mit Schamgefühl argumentiert. Hast du meinen Beitrag gar nicht gelesen?
Doch Hugo, ich lese schon seit mehr als 10 Jahren deine Beiträge zum Thema FKK in den Clubs ;-)
So langsam kommt es mir vor, dass du in den Clubs bist, nur um die nackten Mädchen zu sehen.. der Rest scheint dir egal zu sein.
 

Hugo1147

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
104
Dir wird aufgefallen sein, dass NICHT ich diesen Thread eröffnet habe.

Für Stammgäste, die das Babylon weiterhin mehrmals pro Monat besuchen, ist die Handtuchpest natürlich kein Minuspunkt (denn dann würden sie nicht mehr sooft hinfahren), für andere aber schon. Wenn mir frühere Babylon-Stammgäste in anderen Clubs begegnen, wird meistens auch darauf verwiesen.

Da hier vor allem aktuelle Stammgäste schreiben, wundert mich auch nicht, dass ich kaum Unterstützung bekomme.

Aufgrund der Handtuchpest habe ich die Anzahl meiner Babylon-Besuche tatsächlich deutlich reduziert. Hingegen bin ich bereit, für eine gute Gegenleistung auch 10 oder 20 Euro mehr zu bezahlen.

Bei meinem letzten Besuch war ich insgesamt sogar 2,5 Stunden auf dem Zimmer, bei meinem vorletzten Besuch habe ich kein Zimmer gemacht. Dann kann ich entsprechend mehr Geld in anderen Clubs ausgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dirtyharry

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
260
Nein, Hugo1147, Du hast diesen Thread nicht eröffnet, aber Du hast den Begriff "Handtuchpest" hier reingebracht und auch allgemein einen Tonfall, dem ich nicht zustimme. Bsp.:
oben Netzteil und unten Handtuch ist extrem unerotisch und abtörnend.
Ach ja, ist das so?

Ich stimme Nickme zu: Frag doch einfach wenn Du mehr sehen willst. Ich persönlich fände eine Konversation in diese Richtung, die dazu führt dass das Mädel dann das Handtuch öffnet und sich mir dadurch bewusst und aktiv nackt präsentiert, durchaus reizvoll :grins::coolxxx::wink:.
 

Bobrock

Babylonier
Seit
Aug 2015
Beiträge
33
Wie bei allem geht es auch hier um Meinungen. Für viele, wie mich, ist der Anblick völlig nackter Mädchen sehr erotisch und ein ständiger Reiz, weshalb wir ihn als charakteristisches und positives Merkmal des Clubs betrachten.
 

Nickme

Babylonier
Seit
Okt 2012
Beiträge
271
In meiner Kindheit rannte meine Mutter und meine ältere Schwester durchaus öfter mal nackt durch die Wohnung. Nackheit ist für mich normal und nicht erotisch. Das sind die Geheimnisse einer Frau, die man ansonsten nicht so sieht, viel erregender.
Aber es ist, wie es eben ist: Jeder ist anders und ich bin froh, dass der Club mit seinem sehr guten Angeboten existiert. Schlimm fände ich nackte Kerle, wenn sie nicht hübsch genug sind ;-)
 

Bobrock

Babylonier
Seit
Aug 2015
Beiträge
33
In meiner Kindheit rannte meine Mutter und meine ältere Schwester durchaus öfter mal nackt durch die Wohnung. Nackheit ist für mich normal und nicht erotisch. Das sind die Geheimnisse einer Frau, die man ansonsten nicht so sieht, viel erregender.
Aber es ist, wie es eben ist: Jeder ist anders und ich bin froh, dass der Club mit seinem sehr guten Angeboten existiert. Schlimm fände ich nackte Kerle, wenn sie nicht hübsch genug sind ;-)
Ich weiß nicht, wie viele die gleichen Kindheitserinnerungen haben wie Sie. Aber denken Sie auch an diejenigen, die weder ihre Mutter noch ihre Schwester nackt gesehen haben und auch als Erwachsene noch immer von einfacher Nacktheit beeindruckt und angezogen sind.
 

Nickme

Babylonier
Seit
Okt 2012
Beiträge
271
Ich weiß nicht, wie viele die gleichen Kindheitserinnerungen haben wie Sie. Aber denken Sie auch an diejenigen, die weder ihre Mutter noch ihre Schwester nackt gesehen haben und auch als Erwachsene noch immer von einfacher Nacktheit beeindruckt und angezogen sind.
So langsam beschleicht mich das Gefühl, dass einige Kollegen hier lieber gucken als ficken wollen. Attribute sind eins (Nacktheit, Dessous, etc) aber entscheidend für die ganze Erotik ist die Performance auf dem Zimmer.. und da ist es mir egal, ob die DL nackt oder im Kartoffelsack um mich rum tanzt ;-)



Ficken oder gucken? Beides ist natürlich schön..
 

Hugo1147

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
104
und da ist es mir egal, ob die DL nackt oder im Kartoffelsack um mich rum tanzt ;-)
Mag sein, dass es dir egal ist, aber vielen anderen wie mir eben nicht. Wie schon geschrieben bekomme ich inmitten von Nackedeis schneller Lust auf einen Zimmerbesuch, während mich Handtuch-Frauen meistens gar nicht reizen, mag deren Service auch noch so gut.

aber entscheidend für die ganze Erotik ist die Performance auf dem Zimmer
Auch da sind wir unterschiedlicher Meinung. Der Zimmerbesuch dauert bei mir meistens 60 oder 90 Minuten. Aber wenn ich in den restlichen Stunden von abtörnenden Handtuch-Frauen umgeben bin, dann ist der Besuch für mich insgesamt negativ, auch wenn das Zimmer gut war.

So langsam beschleicht mich das Gefühl, dass einige Kollegen hier lieber gucken als ficken wollen.
Unterstellst du das eigentlich auch Kollegen, die in Dessous-Clubs keine Zimmer machen? Wenn angeblich Frauen in Dessous so erotisch sind, wieso liest man denn z.B. in fast jedem LR-Bericht, dass kaum gezimmert wurde?
 

Hennes48

Babylonier
Seit
Okt 2020
Beiträge
151
Mag sein, dass es dir egal ist, aber vielen anderen wie mir eben nicht. Wie schon geschrieben bekomme ich inmitten von Nackedeis schneller Lust auf einen Zimmerbesuch, während mich Handtuch-Frauen meistens gar nicht reizen, mag deren Service auch noch so gut.
Da hast du anscheinend in dem letzten 13 Jahren ja viele Handtücher gesehen 👀Die Anzahl deiner Berichte von den Nackedeis🤩ist ja ziemlich überschaubar🥺Leider profitieren die anderen FK's von den Beiträgen nicht wirklich 😞Schade, aber über mehr Erlebnisberichte als reine Kommentare würden die Kollegen bestimmt mehr erfreuen! 📝Was noch nicht war, kann ja noch werden! 🙏📱🔜
 

Nickme

Babylonier
Seit
Okt 2012
Beiträge
271
Viele Kollegen.. zähl mal auf ;-)
Wie sieht es denn aus mit Anita, Astrid, Ute und dem Rest der Belegschaft. Ziehen die nicht auch runter, wenn die angezogen durch den Club laufen.

Warum machst du und die anderen so ein Fass auf deswegen? Schaut doch weg und erfreut euch an den Mädchen, die nackt ohne Handtuch rumlaufen. Es sind doch genug vorhanden. ;-)

Leben und leben lassen.. und immer schön ruhig durch die Hose atmen.
 

Bobrock

Babylonier
Seit
Aug 2015
Beiträge
33
So langsam beschleicht mich das Gefühl, dass einige Kollegen hier lieber gucken als ficken wollen. Attribute sind eins (Nacktheit, Dessous, etc) aber entscheidend für die ganze Erotik ist die Performance auf dem Zimmer.. und da ist es mir egal, ob die DL nackt oder im Kartoffelsack um mich rum tanzt ;-)



Ficken oder gucken? Beides ist natürlich schön..
Niemand hat jemals bestritten, dass der Hauptgrund für die Bevorzugung von Babylon gegenüber anderen Clubs die durchschnittliche Qualität des Zimmerservices ist. Aber wenn ich die Mädchen alle nackt sehe, während ich gerade ein Bier trinke, wird die Qualität der Zeit, die ich im Club verbringe, vom Betreten bis zum Verlassen des Clubs hoch, und nicht nur, wenn ich in meinem Zimmer bin.
 
Zurück
Oben