Nabendallerseits.
Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Hatte schon mehrfach das Vergnügen, und es war jedesmal tatsächlich eins. Sie hat nicht nur einen sexy Körper, sondern auch eine fröhliche und unkomplizierte Art, der ich zumindest schwer widerstehen kann.
Erstes Erlebnis: Ich kam ziemlich abgestresst an einem Montagabend von der Arbeit ins B. Also erstmal ne Kleinigkeit gegessen und dann in der BioSauna entspannt. Lag also zehn Minuten da, als sich die Tür öffnete. Ich hab nicht genau geguckt, wer da war, weil ich erstmal nix vorhatte. Kamen aber nach einigen Minuten doch ins Quatschen, fanden schnell eine Wellenlänge, und sie fand dann auch irgendwann meinen Schwanz und verpasste mir einen sehr entspannten und sinnlichen BJ. Danach war die Sache schnell klar: Zusammen unten geduscht und dann ab aufs Zimmer unten, das verspiegelte. Wieder engagierter tiefer BJ und anschließend eine wirklich nette Vögelei, wie mit einer leidenschaftlichen Freundin. Sie schafft es einem das Gefühl zu geben, als wäre man wirklich ihr Held des Abends. Dazu natürlich ihr toller Körper mit einer sahnigen Muschi und schönen Brüsten. Sie sieht sich im Spiegel auch gerne beim Poppen zu. Habe mir dann den Luxus gegönnt, in ihrem Mund zu kommen - Wow. Danach netter AST und zärtliche Verabschiedung.
Erstmal (noch) weiter entspannt, irgendwann setzte Sie sich zu mir auf die Liege im Garten (es war noch Sommer) um sich zu verabschieden. Hab später bereut, dass ich sie nicht noch für eine zweite Runde festgehalten habe. Die ging dann ein eine ziemlich durchschnittliche Maid (Name vergessen).
Hatte wie gesagt danach noch mehrmals das Vergnügen, langweilig ist es mit ihr nie gewesen. Vorbildlich ihr Verhalten davor und danach: Davor nie plumpes Anbaggern, danach immer wieder Augenkontakt und Küsschen hier und Küsschen da. Für mich zählt sie auf jeden Fall zu den Top-Acts im B., die ich auf jeden Fall wieder buche.