• Filter speichern → Setze einen Filter für einen schnellen Zugriff auf Deine Lieblingsmädels!
Ina Saunaclubmädchen 2012

Archiv Ina Saunaclubmädchen 2012

Auszug aus dem Berichtethema: "Karl L gibt sich die Ehre im Babylon"

[...] Mittlerweile hat sich Ina zu mir gesellt und schmiegt sich an mich. Und während Karl L. (alias Exi) die Abstimmzettel auswertet plauder ich mit Ina, Ariana (die seit kurzem wieder dabei ist) & einem FK ein bischen, während Ina es sich liegenderweise auf meinem Schoß bequem macht. Mittlerweile geht es schon auf Mitternacht zu und die Auswertung der Stimmzettel ergibt, dass Leyla, Maria & Maya die ersten 3 Plätze belegt haben. Jedoch verzichtete man auf die genaue Platzierung, aber vergab trotzdem Preise. Einen Award in Form eines Schwanzes.
Und während Maria voller Freude eine laszive Show auf dem Laufsteg hinlegte unterhielt ich mich weiterhin mit Ina. Ich nahm dann also die Gelegenheit wahr und wir machten uns auf ins Zimmer. Dort ging es unter Geknutsche ab auf´s Bett, wo wir erst etwas kuschelten und knutschten, bevor sie meinen Kleinen dann auf volle Größe blies. Unter Gefummel, Geblase und Geknutsche wurde dann das Pneu montiert und ein heisser intensiver und abwechslungsreicher Ritt folgte. Auch Doggy tobten wir uns aus, bevor das Grande Finale auch bei ihr in der Missio erfolgte. Erschöpft entließ ich hier meine Nachkommen ins Gummi und mit kuscheln und AST endete diese schöne halbe Stunde. [...]
 
Na dann will ich mal auch meinen Sef dazu geben. Ina ein relativer Neuling im Klub - ich wollte mich erst mal nicht darauf einlassen, aber Ihre Akquise, teilweise recht originell und vor allem zärtlich, ließen mich meinen Vorsatz vergessen. Und das in doppelter Hinsicht da ich gerade erleichtert ein Zimmer verlassen hatte.
Ein überzeugendes Argument war auch ihr Versprechen das Zimmer jederzeit abzubrechen falls sich nicht der gewünschte Erfolg zeigen sollte.

Sie ist eine charmante, lasziv-durchtriebene und liebevolle Verführerin die genau weiß was und wie sie
es macht. Nach den anfänglich angekündigten Schwierigkeiten, welche auch kurzfristig eintraten, hatte
sie eindeutig die Führung übernommen und ihren Plan souverän vollendet - alle Achtung. Ich hätte nie
gedacht das ihr das in dieser Kürze gelingt. Kein Wunder auch bei diesem wahnsinnig guten und feuchten FO/FA und Topkörper. Was da alles im Kopfkino (in 3D) abläuft.

Ich glaube das sie keine Anfängerin ist. Sicher hat sie ihre ersten Lorbeeren in ähnlichen Etablisse-ments verdient. Die Verständigung war auch und ok - und sie mag wenn man sich mit ihr auch über andere Dinge, nicht nur über "dienstliches", unterhält. Da sie noch keine "Menükarte" anbietet, habe ich auch nicht alles ausprobieren wollen und nur die Klassischen "no go´s" abgeklopft.

Der GF- und Illusionsfaktor waren bezüglich anderer hier im Haus genossener DL ca. 80%. Aber das sind ja bekanntlich subjektive Kriterien, welche jeder für sich selbst definiert und erlebt.
Dieses süße Mädel ohne Berührungsängste kann man guten Gewissens weiter empfehlen und bin für die
Zukunft nicht abgeneigt mich wieder von ihr umgarnen und einfangen zu lassen - viel Spass mit ihr; vielleicht schon heute zur Party.

Bis bald in diesem "Theater" verbleibt Mitanu
 
INA, die 2.

ja sie hat es wieder mal geschafft - Beharrlichkeit setzt sich irgendwann durch. Meine 2-3 Tagesziele wie fast immer nicht erreichbar - und noch schön ausgelaugt und entsaftet von kurz zurückliegenden
Zimmer - pirschte sich die Ina heran. Sie hatte bisher immer das Pech im falschen Moment zu kommen.
(zu mir) Nach beharrlichen und gekonnten Charme- u. Anmachoffensiven konnte ich sie glaubhaft vertrösten. Aber sie ließ ihr "Opfer" nicht aus den Augen und konnte es vor den Augen zweier anderer
DL, welche auch schon heftig visuell mit mir flirteten, später auf das Zimmer entführen.
Ich muß sagen, sie hat sich positiv weiterentwickelt. Ich kann nur meinen früheren Bericht bestätigen und ergänzen das sie marketingtechnisch ganz geschickt Extras bei mir angetestet hat um den Gast da-
zu zu verführen. Ganz scharf, zufällig, weiblich und im Augenblick für mich gar nicht offensichtlich be-
merkbar. Und sie ist damit erfolgreich. Einfach nur geil wie sie auf die momentanen Befindlichkeiten des
Gastes eingeht - fast unmerklich vorausschauend. Mir wurde das erst zu Hause so richtig klar, als sich
die Schleier der Geilheit verflüchtigt hatten.
Meine letzte WF-Prognose kann ich guten Gewissens von 80% auf mind. 90%+ erhöhen. Ich werde si-cher ein drittes Mal das Vergnügen mit ihr haben und werde bestimmt mal was neues versautes auspro-
bieren wollen. Bei ihr kann man richtig gewissenlos die Vernunft abschalten (lassen). In Sachen GF und
Nähe ist sie etwa gleich geblieben. Denn nicht jede DL kann diesen Punkt wie ihre Kollegin umsetzen, ja
und dann hat jeder so sein persönlichen Maßstäbe. Sie ist meiner Meinung nach nicht der typische GF-Typus. Da habe ich am selben Tag jemand anderes im Klub kennen, erleben und genießen gelernt - aber diese Referenzklasse steht in einem anderem Bericht.

Gehabt euch wohl und ein sonniges Wochenende an alle Mitleser
 
Nabendallerseits.

Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Hatte schon mehrfach das Vergnügen, und es war jedesmal tatsächlich eins. Sie hat nicht nur einen sexy Körper, sondern auch eine fröhliche und unkomplizierte Art, der ich zumindest schwer widerstehen kann.
Erstes Erlebnis: Ich kam ziemlich abgestresst an einem Montagabend von der Arbeit ins B. Also erstmal ne Kleinigkeit gegessen und dann in der BioSauna entspannt. Lag also zehn Minuten da, als sich die Tür öffnete. Ich hab nicht genau geguckt, wer da war, weil ich erstmal nix vorhatte. Kamen aber nach einigen Minuten doch ins Quatschen, fanden schnell eine Wellenlänge, und sie fand dann auch irgendwann meinen Schwanz und verpasste mir einen sehr entspannten und sinnlichen BJ. Danach war die Sache schnell klar: Zusammen unten geduscht und dann ab aufs Zimmer unten, das verspiegelte. Wieder engagierter tiefer BJ und anschließend eine wirklich nette Vögelei, wie mit einer leidenschaftlichen Freundin. Sie schafft es einem das Gefühl zu geben, als wäre man wirklich ihr Held des Abends. Dazu natürlich ihr toller Körper mit einer sahnigen Muschi und schönen Brüsten. Sie sieht sich im Spiegel auch gerne beim Poppen zu. Habe mir dann den Luxus gegönnt, in ihrem Mund zu kommen - Wow. Danach netter AST und zärtliche Verabschiedung.

Erstmal (noch) weiter entspannt, irgendwann setzte Sie sich zu mir auf die Liege im Garten (es war noch Sommer) um sich zu verabschieden. Hab später bereut, dass ich sie nicht noch für eine zweite Runde festgehalten habe. Die ging dann ein eine ziemlich durchschnittliche Maid (Name vergessen).

Hatte wie gesagt danach noch mehrmals das Vergnügen, langweilig ist es mit ihr nie gewesen. Vorbildlich ihr Verhalten davor und danach: Davor nie plumpes Anbaggern, danach immer wieder Augenkontakt und Küsschen hier und Küsschen da. Für mich zählt sie auf jeden Fall zu den Top-Acts im B., die ich auf jeden Fall wieder buche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gibt es nichts zu meckern - ich für meinen Teil bin rundum zufrieden. Was auch die Häufigkeit der Zimmer mit ihr zeigt :)
 
schon wieder Ina, aber warum nicht! :love4:

sie hat jetzt den Zimmerrekord einer anderen süßen Maus eingestellt. Und vorausgreifend
muß ich sagen das sie weitere Zimmer mit mir teilen wird.
Ich wartete zur Weiberfastnacht ewig lange auf mein Date zum Dreier und ca. 15 Min. vor
Eintreffen der 2 Göttinnen schlug wieder mal ina zu. Sie hat meist das Pech mich zu suchen
wenn ich gerade ein Zimmer beendet oder etwas anderes vor hatte. :D Auch diesmal muß
sie meine lange Abstinenz bemerkt haben und sah ihre Chance. Normalerweise sofort - aber ich wollte mein Date einhalten. Ina nichtsahnend ihre Charmattacken startend und
rittlings auf mir sitzend begann ihr Spiel. Was natürlich schnellstens Früchte in Form einer
Beule unterm Handtuch und ihrer Pussy zeigte. Ach du heilige Einfalt, das bestärkte sie nur
in ihrem Vorhaben und Unverständnis meines Sträubens. Zum Glück kam Lori und ich konnte ihr mein Sträuben erklären. Und wer Ina kennt der weiß wie süß sie schmollen kann. Ich glaube noch 10-15 Min. länger und sie hätte mich in der Kiste gehabt :spinne:
Aber ich war trotzdem schon scharf auf sie und versprach ihr sie später allein zu holen.
Zwischendurch noch bei einem anderen Tagesziel kleben geblieben - aber 7 Stunden später saß ich wieder auf der Couch bereit für weitere Untaten. Zufälligerweise mit den selben Absichten Ina. Meinen Blickkontakten wich sie natürlich-schmollenderweise
aus und wollte mich testen. Zunächst zögerlich auf meine Blicke reagierend gab sie nach
und strahlte mich an als ich ihr das 1 Stundensignal gab. Schnell in eine freie Lasterhöhle
und wir gingen sehr vertraut unseren Gelüsten nach. Ich meine sie ist eine sehr authenti-
sche DL. Entweder kann sie perfekt schauspielen oder wir sind auf Grund der Häufigkeit
wie ein eingespieltes Paar. Da sie natürliche Reaktionen zeigt nehme ich ihr das ab.
Entweder kommt sie nur sehr leise, verhalten oder sie bremst in der Zielgeraden ab.
Zu ihren Fähigkeiten wurde schon alles von meinen Vorschreibern und mir gesagt. Sie macht es einfach GF-mäßig professionell ohne gekünstelt oder aufgesetzt zu wirken.
Nach den vollzogenen Liebesdiensten kümmert sie sich liebevoll um ihren Gast mit Ku-
scheln, AST, Küsschen usw.. Da sie mich wieder Erwarten schneller über die Klippe gejagt
hatte spendierte ich ihr noch eine kleine Massage. Also Ina - jederzeit wieder, auch wenn unsere Zeitvorstellungen selten harmonierten.
Die Abrechnung war auch korrekt - also volle Punktzahl!
 
Mittwoch vor Fronleichnam

Hatte eigentlich nicht mehr ein Zimmer auf dem Plan aber es kommt meistens anders als man denkt, wo ich so neben Tanzstange und Stehtisch saß, stießen Ingrid, Elli und Ina dazu, und genau Ina welche ich nicht auf dem Plan hatte erwies sich im positiven Sinne als hartnäckig.
Ina meinte ganz einfach ich möchte einmal mit dir Sex haben.
Nach Überprüfung meiner Finanzen war noch eine halbe Stunde ohne Extras drin.
Schnell wanderte ihre Hand unterm Handtuch zwecks Kontrolle ob da einer überhaupt noch zum Leben erwacht.
Gepaart mit einigen Küssen wurde er schnell lebendig. Zimmer wurde frei, schnell geduscht und ab aufs Bett

ZK gab es genügend, schnell tauchte Ina zum handfreien FO ab und ließ ihre Lippen erst wieder ab um in die 69 zu wechseln. Da ich bemerkte das ich das überm Berg schubsen heute bei ihr eh nicht erreichen würde, wurde eingetütet.
Beim Eindringen dachte ich mir boah iss die eng das geht nicht lange gut, es wurde gekonnt drauf los geritten, dann nur noch einfache Vor und Rückwärtsbewegungen um das Finale wiederum im Reiter abzusch(l)ießen. kurz ausgekuschelt und die Zeit war vorbei.
Später dann im Thekenbereich noch weiter von ihr betreut worden und viel zusammen gelacht.
Beim Bezahlen noch mit vielen Abschiedsküßjen von ihr bedacht worden.
Sehr hoher Wiederholungsfaktor.

Gruß W.
 
klein aber...

Meine zweite Nummer an diesem letzten Besuch sollte wohl an Ina gehen,
wobei ich ihr immer wieder sagte nein das geht nicht du bist ja kleiner als meine Töchter.
Aber späer am Abend sie gesellte sich auch immer wieder in meine Nähe ;-), konnte ich nicht mehr anders.
Ich oder wir haben den ganzen Tag schon immer wieder miteinander gespielt.
Da dachte ich, ok ich sollte mich bedanken.
Im zimmer angekommen und sie ohne Schuhe stehen auf dem Bett... ich musste sie einmal nach unten heben um zu sehen wie kurz sie ist... sehr kurz und ich bin eigentlich nicht einer der größten.
Aber als sie dann direkt in die Hocke ging um sich um meinen kleinen zu kümmern war es mir so was von egal...
Dann auf dem Bett geing es weiter und Küssen kann das kleine Monster auch noch wie der Teufel in Person...
Eine der wenigen Frauen die ich sicher niemals öhm... überfordern könnte.
Klasse Zimmer, ernstahft ich hätte nicht gedacht das es geht aber es passte alles sehr gut.
 

Zurück
Oben