War es das warme Wetter oder die vielen Bären, die in dem kleinen Vorgarten wie Nilpferde gärten, ich weiß es nicht, aber so richtig Lust hatte ich bei diesem Anblick anscheinend nicht... bis ich das plötzlich sah schöne Gazelle, Iman, setz dich.
Mann, das ist zweifellos eine der hübschesten Damen im Haufen. Ohne zu zögern ging ich direkt dorthin (was man auf Safari tun sollte) und weiter zu einem Zimmer.
Leider muss ich feststellen, dass die Enttäuschung groß war; Als sie hörte, dass ich mit und 1/2 h anfangen wollte, fing sie sofort auf Autopilot mit Blasen, Fahren und Ziehen an, um die Euros so schnell wie möglich reinzubekommen. Nicht einmal eine Uhr wurde benutzt. Außerdem kam mir, als ich sie Doggystyle nehmen wollte, so ein Schlitzgeruch entgegen, der mich vermuten ließ, dass sie an Pferdepest, Koliken, Schweif- und Mähnenekzem und venezolanischer Pferdeenzephalitis im fortgeschrittenen Stadium litt.
Kurz gesagt, ich bin noch nie so schnell von einer Safari zurückgekehrt wie damals.
Sorry Schöne, aber für diesen Service bekommst du von mir schlechte Noten in Sachen Service und eine dicke Null für Hygiene...
Und doch bist du eine schöne Frau...