Iman Babylon Elsdorf 2012

Aktiv Bab Iman Babylon Elsdorf 2012

Act:
Name der DL: Iman
Homepage: Klick
Nationalität: gute Frage, laut eigener Aussage kommt sie aus Belgien
Größe: 1, 70
Konfektion: 34
Körbchengröße: 80b
Haarfarbe: kastanienbraun
Rasur: leichte stoppeln

erhaltener Service:

FO: eigentlich keine Einwände, nicht wirklich tief, weich
EL: jepp
Augenkontakt: jepp
Lecken: hierin ist sie eine gute Schauspielerin, mit etwas übertriebenem Gestöhne
Fingern: ja
ZK: zu Beginn kann man das nicht als solches bezeichnen, denn keine Zunge spürbar, erst in der Reiterposition kam die Zunge zum Vorschein
GF6: ja
Stellungskampf: Reiter, Doggy
persönlicher Wiederholungsfakor in % = 60%

Fazit:
Iman ist ein Optikfick und für Liebhaber von Blackys ein Must do. Wo hier allerdings die Naturgeilheit und die Versautheit sein soll erschließt sich mir leider nicht. Jedoch gibt es nichts auszusetzen. Iman versteht ihr Handwerk

Moin Leute!
Also ich kann nichts negatives über Iman sagen bzw. schreiben.
Ihr Service ist top!
Zwar bieter Iman wirklich keine Zungenküsse an, aber das gleicht Sie mit sinnlichen Küssen mit Ihren goßen Lippen wieder aus.
Und bei Íhrem FN lässt Sie einfach keine Stelle aus und lässt sich gut führen.
Und wer nicht nicht nur poppen will, kann sich mir Ihr auch noch gut und nett unterhalten.

Ich kann Iman nur jeden empfehlen!

Gruß

MMisterXx

Moin!
Jetzt war ich schon 3 oder 4 mal mit Iman auf dem Zimmer.
Ich ich muss meine erste Aussage korrigieren. Iman macht ZK!
Der Service ist einfach nur perfekt.
Ein Besuch im Club ohne ein Date mit Iman ist derzeit für mich nicht möglich. :-)

Hoffe, dass Sie noch lange bleibt.

Jetzt muss der Cheffe nur noch an seine Anwesenheitsliste arbeiten.
War am Dienstag schon wieder (viel zu oft in diesem Monat) vor Ort und musste leider feststellen, dass 2 Damen (die ich näher kennenlernen wollte) doch nicht gekommen sind.
--> Emily und Cecilia

Die Anwesenheit von Iman hat das ganze dann gerettet; Habe aber lange im Club ausgehalten - weil ich die Hoffnung hatte, dass die beiden Vermissten doch noch kommen.

Gruß

Facelifting

als ich gestern Abend glücklich schon auf der Abflugpiste nach Hause "rollen" wollte, sprachen mich zwei dunkle Grazien mit eindeutigen Absichten an. Die eine Vivian und die andere Iman. Letztere hatte
ich zunächst gar nicht erkannt - aber sie fiel mir den ganzen Nachmittag und Abend vorteilhaft auf. Dachte mir nur, na eine von den vielen Neuen mußte mal in der AWL schauen und beim nächsten Mal
ein Zimmer mit ihr machen. Als ich sie nach ihrem Namen fragte lächelte sie amüsiert und nach Nen-
nung des selben und meinem verdutzten Gesicht mit großen und fragenden Augen lachte sie lauthals
über mich. Sie mußte mich wohl von unserem ersten Zimmer vor ca. 3 Monaten erkannt haben. Dann war mir klar ihre neue Frisur hat sie mich nicht erkennen lassen. Ein Blick auf ihre Schuhe bestätigten mir ihre Person. Ich muß sagen die neue Frisur hat die schon vorher sehr hübsche Iman vorteilhaft verändert - ich meine sie sieht jetzt mädchenhafter, jünger im Gesicht aus. Als ich ihr dies sagte strahlte sie und gab mir einen herzlichen Kuss. Einfach ein perfekter Ausklang eines ohnehin
schönen Abends und Party. Habe ihr natürlich gleich gesagt das sie für das nächste Mal schon gebucht
ist.

Neue Frisur

Bei meinem letzten Besuch im Club hatte ich das Vergnügen mit Iman mein erstes Zimmer zu geniessen.

Wie mein Vorposter bereits erwähnte, sieht sie mit ihrer neuen Frisur und neuen Haarfarbe einfach noch hübscher aus.:)

Da ich mit ihr vor einiger Zeit bereits einmal das Lager teilte freute ich mich auf die Wiederholung und meine Erwartungen wurden noch übertroffen.

Es war eine wirklich schöne halbe Stunde mit viel Nähe und Zärtlichkeiten, ein wenig AST und kuscheln (wie ich es mag).

Es folgte eine korrekte Buchführung und auch im Laufe des Abends kam sie immer wieder vorbei, lächelte mich an, schmiegte sich an mich --> perfekt.

Wiederholung -> ganz sicher

jetzt ist sie auch mal dran

bezüglich weiter oben hat es mit der Buchung zwar nicht beim nächsten, aber dafür beim übernächsten
Mal geklappt. Mein erstes Treffen mit ihr vor ca. 4 Monaten war schon eine Klasse für sich - eine totale
Verführungsnummer wie ich sie bisher nur mit MARLEN erlebt hatte. Sie ist ein hervorragendes Beispiel
bester Animierkunst, wie man so ziemlich ohne direkte Animation einen Gast in die Kiste kriegt - und das man das dann ohne Vorsatz, schwanz- u. testosterongesteuert von selbst will und sie nach dem Zimmer fragt. So sollte es sein - das ist nicht nur "Hand"werk, das ist Kunsthandwerk! An ihr können sich viele, vor allem von den Neuen ein Beispiel nehmen.
Genau wie damals im Juni hatte ich im Moment nichts Sündiges im Hinterkopf und wollte mich nach einem tollen Zimmer einfach nur entspannen. Als ob das ihre Spezialität wäre nimmt sie sich solch
hartnäckiger Verweigerer kunst- und liebevoll an. Vielleicht auch eine Herausforderung für sie die Schlaffies wieder auf Vordermann zu bringen?! Wie sie ganz sensibel und unaufdringlich ohne direkten Körpereinsatz den Gast vereinnahmt. (superzarte ZK und leichte Streicheleinheiten außerhalb der
erogenen Zonen). Sie törnt die schmutzige Phantasie in uns an, so das wir es im Grunde genommen selbst wollen - eine Selbstanimation. Nach und nach ergriff ich immer mehr die Initiative weil es unauf-
haltsam für mich keine Alternative außer dem Lotterbett gab. Im PST wußte sie noch viele Details von
unserem ersten Treffen und ich denke das sie bewußt ihre Strategie auf diesem Wissen aufbaute.
Das Zimmer war noch deutlich besser als damals - man war ja schon etwas eingespielt.
Ich hatte den Eindruck das sich ihre handwerklichen Fähigkeiten noch weiter gesteigert haben. Das Gleiche gilt auch für Nähe und GF-Faktor. Sie ist jetzt einer der 3 GF-Favoritinnen bei mir. Diesmal hatte
ich wirklich den Eindruck das sie sich richtig gehen ließ. Auch nach den verrichteten Liebesdiensten kümmert sie phantastisch um ihren Gast, schaut auch nicht so genau auf die Minuten und rechnet korrekt ab. Später im Sofabereich kam sie noch längere Zeit zu mir und verwöhnte mich küssend und
schmusend - ohne Zimmerabsicht. Sie wußte das ich gleich gehen mußte. An der Theke dann die glei-che Situation bei der Verabschiedung - einfach rundum Klasse. Das wird garantiert nicht das letzte Mal
mit ihr gewesen sein. Damit hatte ich mit ihr einen gelungenen und perfekten Ausklang eines Superta-
ges den ich "nur" mit Wiederholungen bestritten und mit meinen GF-Favoritinnrn hatte.

Holla, da bin ich schon wieder mit ihr,

meine Prophezeiung vom letzten Mal bezüglich einer erneuten Wiederholung hatte schneller konkrete Formen angenommen als ich mir träumen ließ. In der 2. Reihe war sie ohnehin geparkt und sie lief mir zum "Glück" nicht gleich über den Weg. Dafür eine meiner Langzeittraumkandidatinnen, welche meiner
Meinung nach absolut berechnend mit uns spielt, und die ich eigentlich schon abgeschrieben hatte. Nun
sprach sie mich (wahrscheinlich mangels ihrer Stammfreier) an und wir balzten schon heftig auf ein Zimmer hin, da positionierte sich, uns direkt beobachtend, unmittelbar daneben Iman. Als ob die beiden das in ein Drehbuch geschrieben hätten entschuldigte sich kurz der Traum und übergangslos nahm Iman ihren Platz ein. Ca. 15 Min. konnte ich mich ihren absolut professionellen und "unverbindli-
chen" Versuchen widersetzen (siehe oben). Dann übernahm ich "leider wieder" die Initiative, wobei sie mich verbal mit anzüglichen-schlüpfrigen Details unseres letzten Treffens bestärkte. So ein verruchtes
Frauenzimmer aber auch-pfui!
Der Rest war dann fast eine 1:1 Wiederholung unseres letzten Treffens, nur noch um eine Einheit län-ger. Vor diesem Mädel muß man sich in Acht nehmen.
Hätte mir nie träumen lassen so schnell und oft mit ein und derselben im Zimmer zu landen. Für das nächste muß ich mir eine Ausweich / Alibistrategie zurechtlegen - denn Cheffe hat ja noch viele andere
schöne zu "beglückende" Töchter die unserer harren. Das heißt natürlich nicht das ich sie in Zukunft
aus dem Lotterbett verstoßen würde. Nein ganz im Gegenteil. Aber ein bischen IMAN-Zölibat tut mir be-
stimmt auch gut.
Bis auf bald in diesem Theater und viel Spaß mit ihr!

ich schon wieder, und der erste Bericht im neuen Jahr,

es ist zum "verzweifeln", meine "schlimme" Vorahnung des Studiums der AWL vor dem Besuch hatte konkrete Formen angenommen. Ich wollte sie ja gar nicht an diesem Tag und das Zimmer mir Alexa war schon abgesprochen. Ich wollte mich nach dem Eintreffen nur ein paar Minuten einleben und den Tag sacken lassen. A. saß in der Nähe und wir hielten Blickkontakt. A. wollte nur für ein paar Minuten weg und ich holte schon die alte Filmrolle mit A. aus dem Archiv. Aber ich hatte die Rechnung mal wie-
der ohne Iman gemacht. Genau wie beim letzten Mal, kaum war ich "frei" kam sie unverbindlich ange-
schwebt und ließ sich lieblich kuschelnd und säuselnd neben mir nieder. Und nach wenigen Minuten wur-
de meinerseits die Filmrolle A. gegen I. ausgetauscht. So wie immer bei Iman im Kino BABYLON, in der
ersten Reihe mit dem 4. Teil und nicht nur in HD und 3D, nein bei Iman auch noch in Sex-D.
Zum Zimmer brauche ich nichts mehr zu schreiben - da ist den letzten Beschreibungen nichts mehr hin-
zu zu fügen. Sie ist eine geschickte Abstauberin, die weiß wie sie mit den ihr bekannten Gästen umge-
hen muß. Wahrscheinlich sieht sie mich schon als Stammgast.
Ich muß mir nun endlich mal eine diplomatische Absagestrategie einfallen lassen, denn noch keine andere hat mir so oft meine Pläne durchkreuzt. Und andererseits will man so eine Bereicherung für sich nicht verlieren.

Eine neue Frisur, eine neue Verführung

Nachdem ich mich einige Monate um andere süße Versuchungen kümmern mußte, hat es gestern mal
wieder richtig mit ihr gefunkt. Ihre neuen Curly-Extensions stehen ihr ausnehmend gut und unterstrei-
chen ihr ohnehin sehr mädchenhaft-verführerisches Gesicht. Sie startete nach meiner Mitteilung dieses
Kompliments eine unwiederstehliche Charmattacke (mit Drücken der richtigen Knöpfe) so das ich mei-ne Planung mal wieder wegen ihr umgeschmissen habe und eine andere Süße deswegen richtig verär-
gert hatte.
Nach den Dauerbuchungen vor ein paar Monaten war dies wieder ein belebendes und inspirierendes
Deja vu - Erlebnis. Die "alte" Filmrolle paßte sofort und es wurde eine Vorstellung der Extraklasse.
Ohne alte und schon früher beschriebene Details wieder aufwärmen zu wollen - hervorzuheben ihre >extraordinary skills< in Sachen Mundarbeit in allen Ebenen des männlichen Körpers. Dies ist absolut ein äquivalentes Trostpflaster für den zur Zeit abwesenden LOREXA-Clan. So kann man sich die Zeit der Abwesenheit versüßen und hat kein Dilemma vor Augen.
Nach wie vor hervorragend ihr PST, AST, GF, Nähe, Schmusestil...lechz!
Auch hat sich (wie mein Vorschreiber oben treffend bemerkt hat) ihr geschicktes Spiel auf Zeit nicht ge-
ändert. Da es in Maßen bleibt und dermaßen geschickt-verführerisch verpackt ist, schmerzt es nicht.
Dafür ist dann eben der Tip gestern ausgefallen - eben ein Nullsummenspiel. Aber deswegen werde ich
sie in Zukunft nicht weniger buchen - sie ist eben eine richtig Liebe und Süße.

Leute Leute, was für ein Durcheinander! Das hier ist Imans Thema! Oecher80 hat in Post 43 ein für ihn unschönes Erlebnis mit Iman geschildert und ist da erst mal sauer. Kann er sein, ist sein gutes Recht. Mehr war nicht und er gibt selbst zu dass Iman formal im Recht war.

Was gibt es denn da groß zu diskutieren? Erwar mit ihr aufm Zimmer, die Zeit beginnt mit dem check in auf der Liste und endet mit dem check out auf der Liste. So einfach ist das. Kulanz ist erlaubt, aber nicht einforderbar.

Ich hatte mal ne ähnliche Situation und das Glück, dass ich das mit dem Mädel viel positiver auflösen konnte: (Linda, #5). Zum Nachlesen empfohlen. Sorry Oecher80, wie das so ist: Mal hat man Pech, und mal haben die anderen Glück...

So, und jetzt schlage ich vor dass ein Admin hingeht und hier mal großzügig aufräumt, denn das gegenseitige Ange"Quatsch"e will doch hier keiner lesen, der was über Imans Liebeskünste (und eventuell auch über ihr Geschäftsgebahren) wissen will.

Danke!

Letzten Sonntag wollte ich mal wieder heissen Kakao geniessen.
Also ab in die Spielwarenabteilung auf der Oststrasse!
An der Theke saß Katja. Mit ihr trank ich mein obligatorisches Wasser.
Ganz schön leer war es und die Ladys rekelten sich herum, aber liessen keinen Zweifel daran in Bruchteilen einer Sekunde wieder hellwach zu sein.
Neben mir nahm ein süsses Girl mit langen grauen Strümpfen bis zu ihren makellosen Oberschenkeln platz. Ich konnte leider ihre Premium Brüste nicht ignorieren. Warum auch?
Jedoch nicht meine Altersklasse.
Katja war mir behilflich Iman zu sprechen, die scheinbar noch mit ihrem Make-up beschäftigt war.
Sorry, wenn ich störe, aber du bist meine Wunschlady. O.k..
Danke für deine Hilfe Katja, Küsschen.
Und jetzt ab in den Keller, Iman.
Das beste was Mali zu bieten hat schreitet vor mir und fesselt meinen Blick auf ihren Allerwertesten.
Links rechts links, keine Ahnung nur hinterher.
David Bowie, mein Idol. Du wusstest es schon immer!
Die Spiegel in den Räumen sind für Optikgeniesser einfach der Hammer.
Das Auge isst nunmal mit und bekommt einiges geboten.
Köstliche Früchte bieten sich an und ich geniesse sie ausgiebig, während parallel dazu feinste Blasmusik gespielt wird.
Wer 69 liebt ist bei ihr richtig.
Neustart. Ich wollte sie sehen und dabei geniessen. Also wurde ich schön von ihr gef...! Finale.
Ihre samtweiche gelassene Art gibt dir die Möglichkeit sie wirklich ganz und gar zu geniessen, eine sehr angenehme Spitzenlady mit viel farbiger Aura.

Ich kenne Iman noch aus meiner Anfangszeit im Babylonischen Garten. Schon damals war sie die Schönste der schwarzen Damen, nur Marie konnte optisch bei ihr mithalten. Freue mich schon am Wochenende auf sie. Girlfriendsex vom feinsten. Sie würde glatt das Blaskonzert gewinnen. Wiederholung immer wieder.

Ich habe einen Tipp von einem Wanderkumpel erhalten und angerufen, um einen Termin mit Iman zu vereinbaren.
Ich hatte Glück, denn sie war schon fast ausgebucht. Das hört sich gut an und hat mich sehr neugierig gemacht.
Heute habe ich die frechen Schuhe angezogen und bin zum Allerheiligsten nach Elsdorf aufgebrochen.

Iman ist wirklich eines dieser ungezogenen Mädchen von nebenan, von denen Sie phantasieren würden. Aber es ist alles wahr und kein Traum!
Sie ist eine Dame mit einem netten Chat und einer sexy Figur. Hatte eine tolle Zeit und tollen Sex! Erwarten Sie kein PSE, sondern eher ein GFE, ich hatte schon bessere Blowjob-Sessions. Aber trotzdem eine Top Lady die sich Zeit nimmt!

Eine wunderbare halbe Stunde mit ihr verbracht und ein wirklich fantastisches Blaskonzert genossen. Die Bilder von ihr hier könnten mal aktualisiert werden. Sie ist halt nicht mehr Mitte 20, aber dennoch auch optisch eine Wucht! Gerne wieder!

Vor Weihnachten habe ich nach langer Abwesenheit mal wieder Zeit gefunden Babylon zu besuchen.
Viele Damen waren anwesend, aber die meisten meiner Favoriten verbrachten viele Stunden in langen Buchungen.
Zum Glück traf ich Iman neben der Bar - ich hatte sie in der Vergangenheit ein paar Mal gesehen, aber nie Zeit mit ihr in einem Raum verbracht. Sie spricht fließend Französisch, so dass wir ein sehr angenehmes Gespräch führen konnten, und wir entschieden uns, ein Zimmer zu finden. Im Zimmer war ihr Französisch noch besser, genauso wie ihre Küsse. Sie ist nicht so wild wie ihre Freundin Chayna, lässt aber viel Nähe zu und ich hatte eine sehr schöne Stunde. Ich möchte diese Erfahrung auf jeden Fall wiederholen.

War es das warme Wetter oder die vielen Bären, die in dem kleinen Vorgarten wie Nilpferde gärten, ich weiß es nicht, aber so richtig Lust hatte ich bei diesem Anblick anscheinend nicht... bis ich das plötzlich sah schöne Gazelle, Iman, setz dich.
Mann, das ist zweifellos eine der hübschesten Damen im Haufen. Ohne zu zögern ging ich direkt dorthin (was man auf Safari tun sollte) und weiter zu einem Zimmer.

Leider muss ich feststellen, dass die Enttäuschung groß war; Als sie hörte, dass ich mit und 1/2 h anfangen wollte, fing sie sofort auf Autopilot mit Blasen, Fahren und Ziehen an, um die Euros so schnell wie möglich reinzubekommen. Nicht einmal eine Uhr wurde benutzt. Außerdem kam mir, als ich sie Doggystyle nehmen wollte, so ein Schlitzgeruch entgegen, der mich vermuten ließ, dass sie an Pferdepest, Koliken, Schweif- und Mähnenekzem und venezolanischer Pferdeenzephalitis im fortgeschrittenen Stadium litt.
Kurz gesagt, ich bin noch nie so schnell von einer Safari zurückgekehrt wie damals.
Sorry Schöne, aber für diesen Service bekommst du von mir schlechte Noten in Sachen Service und eine dicke Null für Hygiene...
Und doch bist du eine schöne Frau...

Wie es so kommt. Wollte eine Cola light an der Bar und Iman gab sie mir. Und auf die Frage, ob ich noch etwas möchte meinte ich ganz spontan: Dich, wenn Du frei bist. War sie, und so machten wir uns im Kino ganz frei, nachdem sie schon vor der Bar meine Kronjuwelen betätschelt hatte. Ist dann immer blöd wenn man mit einer Ausbuchtung am Handtuch rumläuft. Iman hat eine tolle weibliche Figur mit schönem Hintern, in den man gerne mal reingreift, nicht so ausladend wie bei vielen anderen Schwarzen. Zwar gefallen mir Hängebusen nur selten, aber Iman hat beim Blowjob die perfekte Technik drauf, besser geht es kaum. Da greift Mann auch gerne an die Hupen. Ich musste mich und sie bremsen, um nicht schon nach 5 Minuten beim Deep Throat mit reichlich Zungeneinsatz die Erlösung zu verspüren. Da wäre der Minutenpreis zu hoch. Somit langsam zum Endpunkt hochgeschraubt und Iman machen lassen. Geniale Frau. Noch nett gequatscht und gekuschelt.

Zurück
Oben