• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Ich, Apoll und die andere Hälfte

Ivybob

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
43
Ich bin da ganz bei Peter. Auch ich freue mich über aussagekräftige, gerne etwas persönliche Berichte, die in respektvoller Art und Weise die Vorzüge der Damen in ein gutes Licht rücken.
Also Peter: Danke und weiter so!
 

Dirtyharry

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
260
über ihr Diensthandy für besonders gute Kunden auch gerne einmal außerhalb der Regeldienstzeit Kaufkraft abschöpft, was man durchaus auch krische (sic! ) sehen könnte.

Nee echt jetzt, die verkauft in ihrer Freizeit telefonisch belgisches Bier oder was?

Schluss mit dem Geblödel, jetzt mal im Ernst: Was soll das denn heißen? Abgesehen davon dass Freiberufler(innen) ja gar keine Regeldienstzeit haben?
 
Seit
Jan 2013
Beiträge
100
Es geht wohl um ein altes Gerücht, Sie würde immer nur kurz ins Babylon kommen, Stammkunden einfangen und sie dann außerhalb des Babylon bedienen.

Da sie in der Regel etliche Monate am Stück mit nur ganz wenigen einzelnen Tagen Verschaufpause meist 7 Tage die Woche von morgens bis abends im Babylon anzutreffen ist (und eine der wenigen ist, die sich penibel bei Jac an- und abmelden), frage ich mich, wie sie das noch unterbringen will - etwa in den meist 4-6-wöchigen Sommer- und Weihnachtspausen, die sie in Rumänien verbringt? Wenn ich die Chance hätte, Sie draußen zu treffen (und ich kann nicht behaupten, dass ich es in den letzten 5 Jahren nicht mal versucht hätte! ), hätte ich nicht so viele Freikarten als Häufig-Besucher bekommen...

Man muss mal bedenken, dass andere Mädels das Babylon als Durchlauferhitzer verwenden, und Alexa diesem Club und Eddie seit fast 7 Jahren durchgehend die Treue hält. Ihr da einen Verstoß gegen ihre Clubdienstpflicht unterstellen zu wollen, ist abenteuerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Themroc

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
368
Voila, ist auch eher mein Ding. Ohne jetzt uebertrieben esoterisch zu werden, finde ich es auch ganz angenehm, dass die Damen nicht nur auf eine Ansammlung von unanstaendigen Koerperoeffnungen reduziert werden.
 
Zurück
Oben