• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Cheffe

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
950
Im Inneren Bereich (18+)

Dort sind leckere Schnappschüsse von ihr zu sehen.
 

Cheffe

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
950
Habe heute in den Innenbereich noch einige offenherzige Schnappschüsse von Gina eingestellt.
 

Cheffe

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
950
bonjour

Comment fait on pour accéder dans le domaine de l'interieur (+18)

merci



Comment accéder dans le domaine intérieur 18+?

Tu dois faire la demande toi-même pour le domaine 18+.
Sous Kontrollzentrum/Benutzergruppen.
Là apparaît un masque, dans lequel tu peux faire ta demande avec une briève justification.
Il est important pour nous, que les demandeurs soient réellement 18+, et que nous les connaissions donc personnellement.
En conséquence tu dois déjà avoir visité le Club Babylon.
Comme "Cheffe" je n'ai pas ce masque et je ne peux faire cette demande à ta place.
Si ces conditions sont remplies je te connecte dès que tu t'es inscrit.

Cordialement Cheffe alias Mr. Babylon
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
179
@ Ringo : kann ich dir auch sagen nachdem du freigeschaltet worden bist von eben diesem cheffe natürlich erst nach persönlicher vorstellung beim chef

soll ja nicht jeder x beliebige die bilder und ähnlcihes sehen dürfen.
 

Cheffe

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
950
Bilder Gina

Habe heute weitere Schnappschüsse von Gina in den Innenbereich eingestellt.
 
Seit
Sep 2011
Beiträge
1
J'ai vu dans la rubrique de la demoiselle, "doktorspiel" cela signifie t il que le baylon a une table gyneco et speculum et que ces demoiselles montrent tout?
 
Seit
Aug 2011
Beiträge
64
bitte um freischaltung, für den internen bereich

hallo,
wie komme ich in den internen bereich?
war nunmehr des öfteren im club und wollte mich hier ein wenig umschauen und nach den netten schnappschüssen von gina suchen... live sieht sie ja nun echt mindestens genauso heiss aus wie auf dem photo in der gallerie
 
Seit
Apr 2011
Beiträge
308
hallo,
wie komme ich in den internen bereich?
war nunmehr des öfteren im club und wollte mich hier ein wenig umschauen und nach den netten schnappschüssen von gina suchen... live sieht sie ja nun echt mindestens genauso heiss aus wie auf dem photo in der gallerie

Nochmal für die Gäste, die es gerne deutlicher möchten:

Freischalten für den Innenbereich 18+

Prinzipiell schalten wir für den Innenbereich 18+ nur Benutzer des Babylon-Forums frei, die Gäste des Hauses sind oder waren.
Das müssen diese Gäste auch nachweisen, indem wir sie entweder als Gäste kennen, oder indem sie uns direkt persönlich im Club Babylon ansprechen.

Erstmal musst Du Dich im Babylon-Forum registrieren und einloggen.
Dann musst Du die Anfrage selber machen für den Bereich 18+.
Unter Kontrollzentrum/Benutzergruppen.
Da erscheint eine Maske, in der Du Deine Anfrage machen kannst mit einer kurzen Begründung, anhand derer wir Dich als Gast erkennen können. Wer nichts reinschreibt, wird nicht freigeschaltet.
Es geht uns darum, dass die Anfragesteller wirklich 18+ sind, und dass wir sie persönlich kennen.
Es werden nur User freigeschaltet, die das Babylon schon besucht haben und also Gäste sind.
Als Insíder habe ich die oben genannte Maske nicht, und kann Dich nicht selber eintragen.
Ich schalte Dich sofort frei, nachdem Du Dich eingetragen hast und ich Dich wiedererkenne.
Oder sprich mich bei Deinem nächsten oder ersten Besuch im Babylon an!

LG Cheffe

Bei mir gab es keine Probleme.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Auch von Gina gibt es noch einige Bilder zu bearbeiten und einzustellen. Wie immer wenn ich mich wegen eines Bildausschnittes nicht entscheiden kann, stelle ich mehrere ein. :)

00.jpg

01.jpg

02.jpg
 
Zurück
Oben