• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Aug 2011
Beiträge
64
wow, schöne bilder...
danke...
aber wo ist gina? hat sie urlaub? wann ist sie wieder da?
fragen über fragen
grüße...
 

Cheffe

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
955
Gina zurück

Gina ist ab morgen, Mittwoch, den 9.11.11 wieder im Babylon.
Eigentlich schon ab heute abend gegen 13.00 Uhr. :)
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
192
Zitat von Mutus
Es es ja kaum zu fassen, wie heiß diese Frau aussieht!

Mit Gesicht noch heißer.

In Wirklichkeit sieht sie noch viel besser aus. Wenn Du sie in der Missio vögelst und Sie Dich ansieht... Wow!
Und wie sie schmeckt!

Alles Gute

G.
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
192
Hallo,

ich kam von Westen kommend heute am früheren Nachmittag auf der A4 entlang und entschied mich für einen Abstecher nach Elsdorf. Ich hatte nicht viel Zeit und so entschied ich mich ohne viel Nachdenken für Gina.
Ich wundere mich dass über Gina nicht mehr berichtet wird.
Nach ein paar Streicheleinheiten widmete sich Gina meinem Freund und nahm ihm zunächst die mündliche Prüfung ab, die er perfekt bestand, dann ging es, ich in Rückenlage, zur Praxis. Gina verleibte ihn sich ein, ich hatte Zugriff auf ihre schönen Brüste. Nach kurzem Ritt bat ich Gina, sich für mich auf den Rücken zu legen und sie erwartete mich mit weit geöffneten Schenkeln. Das Gefühl, Gina mit tiefen Stößen zu vögeln und ihr Blick, ich schrieb es schon früher, brachte mich schnell zum Höhepunkt, den ich tief in Gina genoss.
Noch ein Paar Minuten Streicheleinheiten und eine schöne halbe Stunde war vorbei.
Zufrieden, sehr zufrieden, verließ ich das Babylon.

Und freue mich schon auf das nächste Mal.

LG Grafick
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
134
Gina hat in der Vergangenheit meistens konsequent an mir Vorbeigesehen hat. Gestern war das erstaunlicherweise anders. Wir liefen uns immer mal über den Weg und jedes mal lächelte Gina mich an. Wir waren zwar schon mal auf dem Zimmer, aber das ist schon Monate her. Als Gina alleine an der Theke saß, stellte ich mich zu ihr und sprach sie an. Kurz darauf gab es schon erste ZK, die den Namen auch verdienen. Gina drängte dann recht schnell aufs Zimmer, was wohl eine Masche der ungarischen Mädchen ist, denn das ist mir bei Sabrina auch schon mehrfach aufgefallen. Deshalb buche ich Sabrina eigentlich auch selten, obwohl der Service von ihr sehr gut ist.

Ich gab dem Drängen von Gina schließlich nach und wir wechselten ins Kino, weil gerade kein Zimmer frei war. Hier ging es weiter mit schönen ZK und FO, allerdings mit viel Handeinsatz. Da es meine zweite Nummer an den Tag war, ließ ich Gina aber gewähren bis ich dann recht plötzlich kam, ohne sie vorher noch stoppen zu können. Gina reinigte meinen Dödel dann noch mit Zewa und wollte wohl wieder nach unten. Ich machte aber keine Anstalten zu gehen, weil noch reichlich Zeit war. Gina legte sich dann wieder zu mir und wir schmusten noch etwas rum. Trotzdem war die halbe Stunde noch nicht ganz rum, als wir wieder nach unten gingen. Ein anderer Gast machte dann auch eine entsprechende Bemerkung, dass die Nummer eine schnelle Angelegenheit gewesen sei. Insgesamt hat mir der Sex mit Gina aber trotzdem gefallen und eine Wiederholung ist fest eingeplant, wenn sie dann nicht wieder an mir vorbeisieht.
 
Seit
Aug 2011
Beiträge
64
Das ignorieren scheint wohl leider eine ihrer stärken zu sein... :(
Ist mir auch schon aufgefallen. Ein wenig mehr Initiative und sie hatte wesentlich mehr Fans
 
Seit
Dez 2011
Beiträge
37
Ich war gestern mit GINA aus Zimmer. Diese Frau ist einfach der Hammer, nicht nur vom Ausséhen her, sondern auch auf dem Zimmer. Sie war absolut wild und verlangend, absolut super
 
Seit
Mai 2012
Beiträge
13
Tach zusammen,
ich würd´ja auch gerne mal mit Gina.... Aber auch ich wurde bisher konsequent ignoriert. Und immer wenn ich dann mal die Initiative ergreifen wollte ist mir Katharina über den Weg gelaufen. Ob die Nummer mit Gina dann tatsächlich besser geworden wäre ist eigentlich kaum vorstellbar, weil Katharina ist einfach der Hammer. Seis drumm, vielleicht erwisch´ich Gina ja auch mal in "nicht ignorier Laune"´und darf dann auch mal die super Brüste geniessen.

Grüße
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
134
ich würd´ja auch gerne mal mit Gina... Aber auch ich wurde bisher konsequent ignoriert.

Mach dir nix draus, mir geht es seit der Nummer im Januar, über die ich oben berichtet habe, auch wieder so. Seitdem habe ich Gina bei 10 Besuchen oder mehr im Babylon gesehen. Nicht einmal hat sie mich eines Blickes gewürdigt :13:

Egal, es gibt im Babylon bessere Frauen als Gina, die zudem mehr auf Kundenbindung bedacht sind
 
Seit
Dez 2011
Beiträge
259
Mach dir nix draus, mir geht es seit der Nummer im Januar, über die ich oben berichtet habe, auch wieder so. Seitdem habe ich Gina bei 10 Besuchen oder mehr im Babylon gesehen. Nicht einmal hat sie mich eines Blickes gewürdigt :13:

Egal, es gibt im Babylon bessere Frauen als Gina, die zudem mehr auf Kundenbindung bedacht sind

Dann bin ich ja beruhigt, dass nicht nur mir aufgefallen ist, dass Gina scheinbar etwas hochnäsig ist. Oder warum guckt sie sonst die Leute net ma mit´m Arsch an!?
 

Nieko

Babylonier
Seit
Feb 2011
Beiträge
485
Hm, kann ich so nicht sagen. Obwohl ich mit Gina nur selten auf'm Zimmer war hat sie mich nie ignoriert.
Letzte Woche z.B. hat sie mich noch mit Küsschen links+rechts begrüßt obwohl sie mitbekam dass ich mit 'ner anderen auf'm Zimmer war.

Am Dienstag Abend hat sie mich angesprochen und gefragt warum ich so selten mit ihr die Zweisamkeit teile.
Ich habe ihr dann eine ganz ehrliche Antwort gegeben welche sie sher gut nachvollziehen konnte und mir in manchen Dingen auch Recht gab. Die Antwort bzw. der Gesamtdialog gehört aber nicht hierher
 
Zurück
Oben