• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

GGG im Babylon und anderswo

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Oben habe ich einmal einen von 2500 und einmal einen von 3333 Geimpften (Zahlen aus dem Netz). Wieviele sind nun nicht geimpft?

Kannst Du das lösen? (Genesene lassen wir weg.)
 
Seit
Feb 2012
Beiträge
14
Mich würde interessieren, wie viele der Ungeimpften auch alle Medikamente nicht nehmen. Medikamente sind auch körperfremde Substanzen. Die werden aber eingenommen, weil der Arzt dazu rät. Vielleicht sollten die Ungeimpfte mal ihren Hausarzt fragen, ob eine Impfung nicht doch sinnvoll ist. Von den eventuellen Nebenwirkungen der Medikamente mal abgesehen. Man sollte mal die Beipackzettel lesen.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Vielleicht solltest Du Dich vorab ein bisschen einlesen wie Medikamente normalerweise zugelassen werden und wer normalerweise die Verantwortung für ein Medikament trägt. Genau dann wirst Du evtl. mitkriegen, dass diese neuen Impfstoffe über sogenannte Notzulassungen auf den Markt gekommen sind und nicht wie sonst üblich langwierig geprüft wurden.

Soweit ich weiß, hat es in der Vergangenheit kein einziges Medikament dieser Machart geschaft auf dem gewohnten Wege eine Zulassung zu bekommen, was konkret bedeutet, dass Risiken und/oder Nebenwirkungen als zu groß eingestuft wurden.

Weiterhin hat sich die Pharmaindustrie über geheim gehaltene Verträge von jeglicher Verantwortung freistellen lassen.

Die Kosten für die Entwicklung tragen die Bürger, die Gewinne kassieren die Konzerne. Konzerne wie die eines Bill Gates und anderer, die sich z.B. beim Spiegel mit Millionen „eingekauft“ haben, so dass dort nur noch Lobhudelei zu lesen ist.

All das ist keine Meinung, sondern das sind Fakten.

Trotzdem könnten diese Impfstoffe etwas ganz tolles sein, trotzdem haben sie vielleicht Millionen von Menschen das Leben gerettet. Vielleicht kommt das dicke Ende aber auch noch.

Der Beipackzettel, den Du ansprichst, den gibt es noch gar nicht, denn statt Studien und Untersuchungen mit üblichen Testgruppen anzugehen und die Ergebnisse über Jahre zu prüfen, sind jetzt alle Geimpften die Testpersonen im größten Medikamententest überhaupt.

Irgendwann wird es einen solchen Beipackzettel vielleicht geben, vorausgesetzt, dass neutrale und objektive Auswertungen erstellt werden bzw. erstellt werden können.

Evtl. wird es aber an Objektivität scheitern, denn es geht um unglaublich viel Geld in einer Welt in der die Konzerne zu viel Macht über die Politik und zu viel Macht über die vierte Gewalt (die Presse) haben. In Holland werden z.B. 701 Problemfälle beim Impfen gemeldet, in Deutschland nur 38 je von 100.000.

So oder so gibt es für einen Teil der Bürger gute Argumente sich an diesem Experiment nicht zu beteiligen, während andere das alles richtig und notwendig finden.

Einen Vergleich zwischen Medikamenten mit Notfallzulassungen und solchen ziehen zu wollen, die seit Jahren bzw. Jahrzenten ohne Auffälligkeiten benutzt werden, ist hier wenig zielführend.

Für alle, die Impfungen für notwendig und richtig erachten, sollte heute ein guter Tag sein, denn die Verwaltung zieht die Daumenschrauben an. Wer nicht geimpft ist, muss mit Einschränkungen leben. Und auch der Widerstand gegen das Impfen von Kindern scheint gebrochen zu sein.
 
Seit
Feb 2011
Beiträge
57
Das hört sich doch gut an:
Mit 3G alles wieder möglich, das dritte G trägt allerding bzgl. Babylon den Zusatz PCR.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Wenn das stimmt was ich so höre, nämlich dass sehr, sehr viele Mädels in den Clubs noch gar nicht geimpft sind, könnte das jetzt kurzfristig zu deutlich geringeren Besucherzahlen führen, was Frauen angeht. Man darf gespannt sein, was ab Freitag passieren wird. Ob sich die Frauen dem Druck und der faktischen Impflicht unterwerfen oder nur noch da sind, wenn die Dingens unter 35 ist, ob es Läden mit eigenem Testlabor oder anderen Reaktionen geben wird.

Wenn man jeweils 50 Personen pro Tag zusammenkriegt, kostet ein PCR-Test z.B. nur noch 35 Euro, also 135 die Woche bei sechs Besuchstagen und drei Tests. Hätte ich Platz dafür, würde ich das als Club jetzt sofort einrichten.

Ob da wohl wer klagen wird? Ein Freier kann zuhause bleiben, eine Hure muss den Kühlschrank füllen und bekommt so ein faktisches Arbeitsverbot ausgesprochen.
 

Ricky

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
561
Dann sollen sich die Mädels mit Johnson & Johnson impfen lassen.

One-Trick-Shot!

Einmal impfen und in 14 Tagen haben sie ihren gültigen Impfausweis!

Am besten heute damit anfangen!

Impfungen werden inzwischen überall angeboten - einen Impftermin zu bekommen sollte einfach sein.

Bis dahin PCR-Test machen.

Die Gesetze sind für alle gleich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Dez 2018
Beiträge
198
In den bekannten Clubs sind vielleicht gerade mal 10% der Mädels geimpft. Wir wissen doch, wie ungläubig unsere geliebten rumänischen Mädels dem Thema Corona gegenüberstehen. Die meisten glauben nicht mal, dass es den Virus überhaupt gibt, und halten alles für eine Erfindung. Andere erklären mir allen Ernstes, der leibhaftige Teufel stecke dahinter.

Die meisten jungen Rumäninnen, die ich zum Thema befragt habe, haben sinngemäß Dinge gesagt wie "Eher isch geh tot als dass isch lassen misch geben diese scheisse Vaktschin!" Oder so ähnlich.

Einen PCR-Test müssten die Mädels täglich machen, um trotz Latenz zwischen Abstrich und Auswertung auf 48 Stunden Gültigkeit zu kommen.
Soweit nachgelesen, geht es mit drei Impfungen für sechs Tage.


Der Test kostet minimal 80 Euro
falsch, es geht schon ab 29 Euro los


Und sie müssen dazu in die nächstgrößere Stadt. Das wird also, denke ich, mal eher nichts.

Und wenn sich die Mädels jetzt spontan doch zu einer Impfung entscheiden sollten, wird es mindestens 6 Wochen dauern, bis sie wieder in die Clubs dürfen (mit Johnson 2 Wochen, aber Johnson gibt es nicht überall).

Prognose: Die Clubs dürfen zwar wieder öffnen, das Angebot an verfügbaren Damen wird aber in den nächsten 4-6 Wochen noch sehr, sehr überschaubar sein. Und unter den bereits geimpften Mädels dürfte sich jetzt Goldgräberstimmung breit machen ;-)
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Kennst Du denn viele Geschäftsführer von Clubs oder nur Mädchen? Die haben nämlich im Zweifelsfalle genaue Listen mit „geimpft, genesen, getestet“ und damit auch echte Zahlen statt Vermutungen von Gästen, wobei ich Deine Annahme nicht in Frage stelle, aber echte Zahlen natürlich vorziehen würde.

PCR-Tests gibt es bereits ab 29 Euro, aber das wird nicht die Regel sein. Die Preise fallen hoffentlich recht schnell. Denn auch bei den männlichen Gästen sind es nur bis zu 80% geimpfte Gäste (soweit von mir an den Quellen erfragt).

Und nochmals 20% Gäste und mehr zu verlieren, dürfte manchem Club den Hals brechen, soweit es keine Quersubventionierung mit ganz anderen Geschäften gibt oder ein Mitbewerber zu macht o.ä.

Mädels, die Geld verdienen müssen, werden Lösungen finden, andere heimfliegen und nur kommen, wenn die Marke unter 35 steht.

Deinen PCR-Test machst Du Montag, Mittwoch, Freitag jeweils morgens und bekommst ihn beim richtigen Labor jeweils Dienstag, Donnerstag und Samstag jeweils morgens. Du kannst dann z.B. Dienstag plus Mittwoch, Donnerstag plus Freitag, Samstag plus Sonntag arbeiten. Montags schläfst Du aus.

Das nervt, aber würde mit 15 Euro am Tag machbar sein. Sowieso, da mancher Club jetzt vielleicht mit den Eintrittspreisen für Frauen massiv runter gehen könnte, da Frauen plötzlich mehr denn je Mangelware sind.


Ich persönlich rate jetzt mal und rechne mit 50% Schwund bei den Damen und bis zu 20% bei den Herren als direkte Folge in den Clubs, soweit man nicht genug Gäste von anderen Clubs bekommt.

Von den entschwundenen Damen wird man vielleicht ein Drittel (wieder) in den Anzeigenmärkten finden, wenn auch nicht unbedingt am selben Ort.
 

Mrmojorisin

Babylonier
Seit
Jan 2017
Beiträge
333
Meine Wahrnehmung ist da anders:
Die Mädchen, mit denen ich Kontakt habe, haben sich schon vor Wochen in Rumänien mit Pfizer impfen lassen. Andere wiederum haben sich in letzter Zeit hier in Deutschland impfen lassen und waren auch schon fast komplett durch. Einige Unschlüssige waren auch dabei aber nur wenige (eigentlich sogar nur eine) die absolut gegen die Impfung war.

Hatte Cheffe hier nicht sogar mal eine Aktion, um die Mädchen über die Impfung aufzuklären und dass sie sich impfen lassen konnten?
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Evtl. liegen die ganz unterschiedlichen Eindrücke auch an der Wahl der besuchten Clubs und an der Wahl der beglückten Damen?
 

Trekkie

Babylonier
Seit
Okt 2014
Beiträge
61
Ich kenne auch einige aktuelle Damen im Babylon die nach eigener Aussage schon geimpft sind. Hoffen wir mal das mehr folgen...
 
Seit
Dez 2018
Beiträge
198
Da ich (aus naheliegenden, privaten Gründen) nicht mehr ins Babylon gehe, habe ich natürlich mit den Damen dort keine Gespräche über die Impfquote geführt. Eventuell sind die Babylon-Damen ja ganz weit vorne beim Impfen mit dabei, das wäre doch super.

Meine Quellen sind das Aca Gold, das Penelope, das Rheingold, und eine Reihe kleinerer Clubs in Duisburg, Gelsenkirchen, Bochum, Dortmund, und Leverkusen. Natürlich habe ich dort keine repräsentativen Umfragen erhoben, aber man plaudert ja im Laufe von 16 Monaten doch in den Clubs, und auch mit dem Mädels privat, viel übers Thema.

Mein Eindruck war bisher: Maximal 10-15% lassen sich impfen oder haben es vor, 70-80% glauben immer noch nicht an Corona oder aber daran, dass das Vakzin direkt vom Teufel (wahlweise Bill Gates) gemacht wird und uns alle töten soll, oder doch zumindest unfruchtbar macht. Meine Frau (Rumänin, Ex-Babylon) behauptet immer noch steif und fest, das Vakzin enthalte nur Wasser und sei ein riesiger Schwindel. Wat willste machen.

Wenn jetzt nur noch geimpft gearbeitet werden kann (die Idee mit 3 PCR-Tests für 6 Tage lasse ich mal außen vor, die Mädels kriegen ja nicht mal ihren Tag vernünftig geplant, geschweige denn eine Woche), dann wird das die Impfbereitschaft sicherlich kurzfristig beflügeln. Zumal es kostenlos ist. Aber bis das durchschlägt, wird es halt noch 3-6 Wochen dauern, in denen die Clubs recht leer bleiben dürften.

Die mir bekannten, bereits geimpften DL frohlocken und feixen jetzt natürlich, da sie gerade viel unliebsame Konkurrenz in den Clubs losgeworden sind und sich vermutlich auf mehrere Wochen Non-Stop-Gold-Digging einstellen können.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Bedingte Marktzulassung

Das kann man nennen wie man will, das ändert nichts daran, dass es eine Zulassumg im Notfall ist.

In Wirklichkeit handelt es sich bei einer Notfallzulassung nicht um eine Zulassung des Impfstoffs, sondern um die Zulassung der vorübergehenden Anwendung eines nicht zugelassenen Impfstoffs.

Normalerweise dauert das nach einem Text von heute morgen sieben bis fünfzehn Jahre bis so ein Produkt ausreichend geprüft wurde und eine Zulassung erhält. Dazu kommt, dass das auch eine ganz neue Methode ist für die es bisher gar keine Zulassung gegeben hat. Da nützt auch das schönste Geschwurbel wie oben nichts.

Das ganze Zeug hat hoffentlich keine oder kaum (langfristige) Nebenwirkungen, aber jeder der behauptet, dass es keine oder kaum Nebenwirkungen hat, ist genauso ein Babbler wie die andere Fraktion, die behauptet, dass einem nach zwei Jahren der Pimmel abfallen wird.

Die einzige richtige Bewertung ist, dass das keiner wissen kann, man aber das beste hofft und es hoffentlich schon gut gehen wird, was die langfristigen Folgen angeht, die man eben auch nur nach „langer Frist“ kennen kann.

Mich persönlich stören an der ganzen Sache ganz andere Dinge, z.B. dass das Zeug mit Steuergeldern erforscht wurde, die Gewinne aber wahrscheinlich nicht mal anständig versteuert werden.

Der Hauptantrieb der Hersteller ist der Gewinn, nicht die Sicherheit der Bürger, zumal man keinerlei Verantwortung trägt.

Das sind dieselben Leute, die bisher Lebensmittelampeln verhindert haben, die es sonst überall auf der Welt gibt, selbst in Ländern, die wir für Bananenrepubliken halten. Bei uns soll aber ums Verrecken nicht gezeigt werden, wenn Lebensmittel ganz und gar ungesund sind.

Weiterhin finde ich es grottenfalsch, dass man die sicherste Methode nämlich ständiges Testen jetzt abgeschafft hat, statt sie verstärkt zu fordern.

Für alle hier bedeutet das, dass demnächst erstmal die Hälfte oder mehr der Mädels nicht in den Clubs sein werden, und wenn die Zahlen stimmen, die oben für diverse Clubs im Ruhrgebiet genannt wurden, fehlen dort vielleicht bald drei Viertel der Damen.

Der “Staat“ fragt uns weiterhin nicht, was wir wollen, sondern entscheidet für uns, was richtig ist, und lässt das dann mehr schlecht als recht ständig auf allen Kanälen wiederholen.

Um nochmals das Beispiel zu bemühen. Die drei G plus Test am Eingang (sorry für die Wartezeit) wäre noch sicherer als die jetzige Lösung, würde aber den Clubs und den Damen das Überleben sichern und den Herren die Möglichkeit erhalten ihren menschlichen Bedürfnissen und Wünschen nachzugehen.

Dies könnte man nach allen Erfahrungen der letzten zwei Jahre testweise versuchen. Sollte dann wegen irgendeinem Club mit extrem viel Publikumsverkehr plötzlich der Notstand ausbrechen, weiß man Bescheid und kann seine Richtung ändern.

Stattdessen gibt es quasi Berufsverbote für die Damen bzw. eine faktische Impflicht.

Somit wird man die Mädels in folgende Richtungen zwingen: Lass Dich impfen, verrichte Dein Werk gegen das Gesetz, fliege heim, sonstwohin oder mach was anderes. Und mancher Club wird dann halt zumachen, sein Problem, denn eine Förderung wie bisher gibt es jetzt nicht mehr.

Das Ergebnis dieser Politik schauen wir uns in den nächsten Wochen an.

Genug der Theorie, ab Freitag darf im Babylon wieder geschnackselt werden …

Nachtrag für Island: Schutz gegen schwere Krankheiten: 91%, Schutz vor Ansteckung nur noch 39%.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Ich hatte mal neulich wegen Gibraltar gefragt. Es sind deshalb deutlich mehr Impfungen als passend Einwohner, weil auch spanische Pendler geimpft wurden.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Geimpft im Club?

Sowas wurde mal vorgeschlagen, nämlich direkt nebenan in einem der Übernachtungszimmer ein Impfangebot einzurichten. Einfacher hätte man es allen Gästen nicht machen können. Dazu eine wunderbare Ausrede für die Ehefrau geschaffen: „Schatz, ich gehe mich mal impfen lassen, kann später werden, wegen der Stehzeiten.“

Antwort: „Warte, Schatz, da komme ich gleich mit.“

Alternativ könnte man auch im Club PCR-testen wollen, kostet ab 50 Tests pro Tag 35 Euro pro Test.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Jetzt war ich ein bisschen auf dem Fussballplatz und hab das Thema und zwei Zuschriften mal sacken lassen.

Im Babylon sollen 80 Prozent der Gäste geimpft sein, der Rest ist genesen bzw. war getestet. Das sind somit auch 80 Prozent, die sich für eine Impfung entschieden haben. Und evtl. auch 80 Prozent, die gar keine Diskussion mehr zum Thema wünschen. Verständlicherweise.

Die Anregung mit dem Einmal-Impfstoff zu impfen und das am besten im Club, falls möglich, habe ich mal weitergeleitet. Im Babylon könnte es - wie oben schon vermutet - jetzt auch einen deutlich günstigeren Eintritt für Damen geben, die geimpft sind.
 

Fingerprint

Babylonier
Seit
Apr 2017
Beiträge
61
Könnte man eigentlich auch den Betrieb für Massage mit nicht geimpften DL (Schnelltest reicht) und einen Bordellbetrieb für die geimpften DL parallel betreiben?
 
Zurück
Oben