• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Geo

Archiv Geo

Joe28

Babylonier
Seit
Dez 2011
Beiträge
124
Also ich kenne das dort immer nur so das die Dame bei leichter Zeitüberschreitung auch nur eine CE auf schreibt.
Jetzt finde ich das schon bedenklich wenn ne neue sowas tut und das anschliessende kuscheln und Knutschen zeigte wohl das schlechte Gewissen Ihrerseits!
 

Nieko

Babylonier
Seit
Feb 2011
Beiträge
483
Nichts für ungut, doch was die 35 Minuten angeht und die DL sich dann zwei Programme aufschreibt -ist mir mit einer auch schon s.ä. passiert- hatte ich seinerzeit dann kackfrech drauf bestanden noch mal aufs Zimmer zu gehen.
Ich fragte sie in Anwesenheit der ED freundlich warum ich 25 min bezahlen soll wenn dafür doch gar keine Leistung erfolgte.
Wir gingen also noch mal hoch und ich hab sie die volle verbleibende Zeit schön blasen lassen. Nach dieser Session hatte ich sie dann auch die folgenden Besuche einfach ignoriert. Jedes Mal wenn sie animierte, erinnerte ich sie immer freundlich an den Vorfall.
Ich bin mir ziehmlich sicher, dass diese DL bei mir sowas nicht mehr bringen würde.

Bei mir hatte es gewirkt als ich drauf bestand das sie für die restlichen Minuten dann auch noch die Leistung zu erbringen hatte.
Wenn ich wegen 5 Minuten Zeitüberschreitung eine volles Program von 50 € bezahlen soll/muss dann soll sie auch was dafür tun.
 

Joe28

Babylonier
Seit
Dez 2011
Beiträge
124
Top da hast du recht würde ich auch so machen steht dir ja zu dann und wenn ich nicht immer gleich komme kann danach wäre mir dann aber egal!
 

Cheffe

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
950
Also Nieko,

Deine "Behandlung" scheint bei ihr gewirkt zu haben.
Gestern hat sie einem Gast, der eine ganze Stunde mit ihr war, nur 30 Minuten aufgeschrieben.
Der nette Gast hat auf die Nachzahlung der zweiten halben Stunde bestanden und hat auch gezahlt. So kann's gehen.

:)
 
Seit
Jul 2011
Beiträge
102
Nun

vielleicht hat Sie auch Wind bekommen, was hier alles geschrieben wird.
Und eines ist klar...sie macht tollen GF6, solltest Du mal probieren Cheffe!
 

Joe28

Babylonier
Seit
Dez 2011
Beiträge
124
man sollte auch lobende Worte sagen, dieses Mädel ist für GFS Liebhaber wie mich ein Traum und sooo ne liebe Maus, Wahnsinn ;)
 

Joe28

Babylonier
Seit
Dez 2011
Beiträge
124
Ich durfte sie jetzt auch kennenlernen und würde sie so gerne mal etwas länger und öfter geniessen können aber ich hab halt doch etwas zu weit zu fahren :( aber ab und an lädt Cheffe einen ja auch mal ein und dann lohnt es sich auf jedenfall ;)

Ein Traum dieses Mädel und auch sowas von liebe und liebevoll das richtige für GFS Liebhaber wie ich es bin und der sex mit ihr is Traumhaft.
Geile dicke feste Naturtitten schöner knackpo und die ZK sind Wahnsinn.
Sie ist der Typ hübsche Bauerstochter oder Mädel von Nebenan, hat keine Allüren oder sonstige negative Eigenschaften wie es andere haben die wissen wie hübsch sie sind auf Ihre art.
Ich hoffe das sie noch ne Weile bleibt und werde versuchen auch mal wieder zu ihr zu kommen.
Waren einige heisse Damen vor Ort alle habe ich nicht von der Homepage in Erinnerung gehabt, ein paar mit Klasse Titten eine nette Karina mit Klasse Natur C Cups die kurz mit mir gesprochen hat aber ich wollte ja Geo, also nix für ungut Karina (die ohne Bilder im Forum) ;)

Nochmal zurück zur Aktion, wir gingen weils spät war im Kino in die kleinen Fickbuden, ich hab normal lieber ein gemütliches Zimmer naja war egal ich war heiss und wollte zum abschuss gebracht werden und sie macht alles toll blasen küssen schmusen reden, haben wir teils deutsch englisch und mit Händen gemacht :grins: aber hat gepasst, ich glaube auch ich war ihr sympatisch, fühlte sich auf jedenfall so an, daher wurde es auch ne tolle halbe Stunde und insgesamt bisl mehr und es hat mich nicht mehr gekostet habe ihr aber weils so toll war etwas mehr gegeben ;)
Sie hat auch eine hübsche Muschie die sich schön lecken läst herrlich schmeckt und sie es auch zwar leise aber geniessen kann und wenn sie kommt was glaub ich fast so war dann wird's doch ein wenig heftiger ;)
Sie hat mich zu richtig weitem Abschuss gebracht ich hab ihr voll von der Muschi aus auf die Titten spritzen wollen aber es ging über ihren Kopf weg gegen die backe usw. aber auch die Titten waren voll :grins:

Cheffe bestell ihr grüsse von mir und sag ihr wenn ich mal wieder komme, dann nur zu ihr ;)

Sie ist Weltklasse und hat mir den Kopf verdreht ;)
 
Seit
Apr 2014
Beiträge
104
Na ja, ist Geschmackssache, wie die eine oder andere (M.......) schmeckt! Glaube nicht an grosse Unterschiede in diesem Bereich.
Was die Genauigkeit anbelangt wäre eine Kalibrierung der Abschussrampe empfehlenswert, die Menge scheint ja in Ordnung gewesen zu sein!
 

Oecher80

ReferenzPrinte
Seit
Dez 2010
Beiträge
412
Geo am 16.09.14

[...]
Ein weiteres Versprechen, sie bei Gelegenheit mal wieder zu ficken, hatte ich der süßen Geo gegeben. Die Kleine markierte die freche Teenygöre, war aber einem Austausch von Zärtlichkeiten nicht abgeneigt. Wir haben das dann auf dem Zimmer vertieft, dort weiter rumgeknutscht, gefingert, geleckt und geblasen. Sehr geil war auch, wie sie zärtlich meinen Schwanz mit Öl massiert hat und ich ihn dann zwischen ihre geilen Titten betten durfte. Auch beim 3-Stellungs-Kampf ging sie sehr gut mit, wollte aber leider - im Gegensatz zu unserer ersten Begegnung - keine Eier mehr lecken. :( Dennoch hat sie es letztendlich geschafft, mir meine DNA zu entlocken.
Fazit: Im Vergleich zum letzten Mal hat der Faktor Nähe ein wenig nachgelassen, insbesondere wo sie auf einmal keine Eier mehr lecken wollte. Aber im Großen und Ganzen ist Geo nach wie vor eine sichere Bank.
[...]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andy01

Babylonier
Seit
Mai 2014
Beiträge
133
Jung, hübsch und süß- die Geo

Jung und hübsch sollte das Beuteschema beim letzten Babylon-Besuch sein. Eine attraktive Brünette stach mir ins Auge. Sie stellte sich mit Geo vor. Die Kommunikation verlief zwar mangels ihrer Sprachkenntnisse ein bisschen schwierig. Aber ich fand sie so süß, dass ich sie trotzdem buchte und wurde nicht enttäuscht. Sie war sehr anschmiegsam, entpuppte sich als zärtliche wie leidenschaftliche Geliebte auf Zeit und vermittelte den Einruck, dass sie selbst mit großer Freude bei der Sache war. So verging eine tolle halbe Stunde wie im Flug. Danke Geo!
 

Joe28

Babylonier
Seit
Dez 2011
Beiträge
124
Schade, diese liebreizende tolle Frau scheint für immer verschollen

Werde die Kino Aktion nie vergessen.
So toll bringen mich nur wenige Frauen zum Abschuss.
Ihre zk waren ehrlich herrlich als würden wir uns schon ewig kennen.
Wäre schön öfter Frauen mit so tollen Figuren und titten finden zu können.
Scheinen Rar gesät zu sein.
Was für Tittenliebhaber wie mich die Suche schwer macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben