• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Geo

Archiv Geo

Oecher80

ReferenzPrinte
Seit
Dez 2010
Beiträge
415
Geo am 06.06.14

[...]
Da waren zum einen ein süßer Pumuckl (klein, mit rot gefärbten Haaren) und zum anderen ein hübsches Schneewittchen (lange schwarze Haare) mit tollen Brüsten. Eine super Figur hatten beide. Lange überlegt deshalb: So gesellig die eine war, so zurückgezogen war die andere. "Pumuckl" war in so angeregter Unterhaltung mit ihrer Mädelsrunde, dass ich nicht unbedingt dazwischen gehen wollte, und "Schneewittchen" ging im Barraum herum, als ob sie nicht so recht wüsste, was sie machen solle (mit dementsprechendem Gesichtsausdruck), um im Anschluss alleine ganz hinten auf der Rundcouch zu sitzen. So, was machen wir jetzt? :question:

Der Plan war dann folgender: "Ich setze mich mal zu 'Schneewittchen' und schaue, was passiert. Sollte mir das nicht zusagen, gehe ich weiter zu 'Pumuckl'." Allerdings hat mir das, was da passierte, schwer zugesagt: Was hat sich da jemand über meine Gesellschaft gefreut! Schlagartig ist "Schneewittchen" (die sich mir dann als Geo vorgestellt hat) aufgetaut, hatte ein zuckersüßes Lächeln im Gesicht, und ihre Augen leuchteten. Schnell wurde mir auch der Grund für ihr Verhalten klar: Geo ist erst seit ein paar Tagen im Babylon und kann weder Deutsch noch Englisch (ich hab's nicht einmal geschafft, sie nach ihrem Alter zu fragen). Gerade neu im Club, und eine so immense Sprachbarriere, da wäre ich an ihrer Stelle auch unsicher, zurückhaltend und froh, wenn einer von sich aus auf mich zukommt. Viel geredet haben wir dementsprechend nicht - war auch nicht notwendig, denn Geo fing direkt richtig GF-like an, mit mir zu schmusen, zu knutschen und zu streicheln, ohne irgendwelche Berührungsängste zu zeigen. :rosee: Pfeif auf die Sprache, ab mit ihr auf's Zimmer. Dort sind wir auch gleich übereinander hergefallen. Geo hat jede Stelle an mir geküsst, die sie finden konnte. Dabei hat sie mir eine Schlittenfahrt verpasst, als hätte sie im Leben nie etwas anderes gemacht. flatto-schlitten.gif Nachdem ich ihr - mit Händen und Füßen - verständlich machen konnte, dass ich nun gerne einen Blowjob hätte, ist sie dem sofort nachgekommen. Sie hat sehr zärtlich, sanft und ausdauernd geblasen und die Eier geleckt, und es war so niedlich, wie sie dabei immer wieder mit ihren störenden Haaren kämpfte. :grins:
Nun willte ich sie aber auch mal verwöhnen, und sie zeigte sich meinen Liebkosungen gegenüber auch sehr empfänglich: Ihre Nippel wurden hart, ihre Muschi klitschnass, und ihre Bewegungen und ihr Stöhnen, während ich sie ausgiebig leckte und fingerte
smilie_x_070.gif
- na, das wäre aber auch ein Ding, wenn ich als Mathematiker nicht mit einem Geo-Dreieck umgehen könnte, gell? :grins: Auch an ihrem Anus durfte ich herumspielen - vielleicht hätte ich sogar auch den fingern dürfen, aber der Muskel war sehr stramm, und ich wollte in dem Moment da nicht so feste drücken, wie es dafür nötig gewesen wäre. Dann lieber mal ne schöne Spanisch-Einlage, für die Geos Busen ja geradezu prädestiniert ist, bevor endlich zum Gummi gegriffen und gefickt wurde. Mit dem Reiten hat sie sich ein klein bisschen schwer getan, irgendwie haben wir da nicht so richtig einen gemeinsamen Ryhthmus gefunden, und ich bin immer wieder rausgerutscht. Missionieren klappte da schon wesentlich besser, sogar die Beine-auf-Schultern-Variante.
smilie_x_033.gif
Beim Doggy war sie dann wieder kaum zu bändigen, und wir mussten erstmal wieder zusehen, dass wir in einen kompatiblen Rhythmus kamen. Ist halt in solchen Momenten so eine Sache, wenn man nicht miteinander reden kann, aber mit meinen Händen an ihren Hüften konnte ich sie da ganz gut führen. Für den Absch(l)uss hockte ich mich dann noch einmal über sie und saute ihre Prachtbrüste ein.
Fazit: Traumhafter GF6 mit einer wunderhübschen Teenymaus! Diese kleinen Pännchen (das mit den Haaren; vergessen, das Kondom vorher rauszukramen und griffbereit hinzulegen; Rhythmusschwierigkeiten bei Ritt und Doggy) machten die Kleine für mich umso liebenswerter. Denn mal ehrlich: Ich weiß ja nicht, wie ihr das seht, aber wenn ich eine 18-jährige Anfängerin buche, dann will ich doch gar keinen Vollprofi. Diese Authenzität finde ich bei solchen Buchungen viel schöner! Geo, Deutsch oder zumindest Englisch lernen wäre echt nicht verkehrt, aber ansonsten bleib bloß so, wie du bist!
[...]

Weiter im Berichtsthema
 
Seit
Jul 2011
Beiträge
102
Geolinchen

Mal letzte Woche ins Babylon.
Wie eigentlich immer kurz vor 21.00 dort angekommen.
War recht wenig los, vielleicht wegen der WM.
Was positiv auffällt, das einige neue Gesichter dort sind.
Und mir fällt es schwer sich schnell zu entscheiden.
So schaue ich meist einige Zeit den Mädels zu.
Und irgendwann "schlag - stech - ich zu".
Ein paar Tage vorher war mich schon GEO aufgefallen.
Süße Figus, jung, schöne Boobs. wirkt sehr natürlich, eher schüchtern.
Nun, es kam was kommen musste...wir gingen ins Zimmer.
Superhammerscharfesgeiles Franze genossen, super einfühlsam...
Hätte ich nie gedacht, das so ein Mädel das drauf hat.
Kann ich nur empfehlen Jungs.
Gerne wieder!
 
Seit
Jul 2011
Beiträge
102
35 Minuten sind keine Stunde...

Dank meiner Lust heute mal wieder - wie schon so oft in den letzten Monaten - in den Sündenpfuhl.

War recht wenug los, aber egal, genug hübsche Girls am Start.
Nur um es kurz zu machen.
Ich entschied mich für Geo, wollte mich nochmal verwöhnen lassen.
Wie auch beim letzten mal Girlfriendsex.
Aber das ist meine Kritik, wo mir ein bisschen der Kragen geplatzt ist.
35 Minuten sind Stunde, widerwillig habe ich bezahlt...
Werde jetzt mal eine Pause im Babylon machen...
Schade eigentlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Jul 2011
Beiträge
74
Hallo Eros


Erst schreibst du

"Hätte ich nie gedacht, das so ein Mädel das drauf hat.
Kann ich nur empfehlen Jungs.
Gerne wieder! "

Und nur 12 std. Später schreibst du, das sie dich quasi abgezockt hat?!?! 35 min sind eine Stunde schreibst du. Warum hast du nicht direkt vor Ort geklärt?

Warst du zweimal da? Ansonsten verstehe ich den Sinneswandel deiner postings nicht?!?! Warum erst top dann Flop? Beleidigt?

Naja ich muss auch nicht alles verstehen was zwischen Himmel und Erde passiert.

Gruß chief.
 

Radebaer

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
433
Warst du zweimal da?.

jo, das hat er doch geschrieben - erst war er letzte woche da, da war er begeistert von ihr, dann (offenbar nach dem schreiben) gestern nochmal und wollte die begeisterung wiederholen, und hat sich ne zeitschindung eingehandelt, was seine begeisterung gebremst hat
 
C

Carbonara

Unsere Damen berechnen für eine gute halbe Stunde mit Küssen, Französisch ohne und Verkehr mit Schutz 50 Euro.

... sollte Geo vielleicht mal deutlichst gesagt werden! Und danke für den Hinweis. Blöd für Club und Mädels, dass da ein Kunde wegbleibt. Ich würde aber genau so handeln!

LG carbo
 
Seit
Jul 2011
Beiträge
102
Weg bleiben

Ich war in den vergangenen Monaten etwa 1 mal in der Woche dort.
Dauerhaft werde ich nicht weg bleiben.
Aber eine Pause machen.
Hätte man klären können, stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Jul 2011
Beiträge
74
Hatte die chronologische Reihenfolge nicht genau mitbekommen ich war nur etwas überrascht aber sowas muss direkt geklärt werden, weil jetzt ist ja für keinen mehr die Chance gibt die Sache richtig zu stellen.

Hättest als sie das gesagt hat, die Liebe GEO nochmal mit aufs Zimmer holen sollen, war ja schließlich bezahlt.

Gruß chief
 
Seit
Dez 2011
Beiträge
100
Also Geo ist 18 Jahre alt und erst seit kurzem im Babylon. Da sollte etwas Einweisung und Verhaltensänderung ihrerseits möglich sein.

Ich hatte sie und Bamby auf meinem Vorbereitungszettel. Am Empfang um ca 13.30 kam es zu einer kurzen Verzögerung und als es geklärt war, sah ich eine tolle junge Frau aus der Mädelsumkleide kommen. Die Empfangsdame bestätigte mir, dass es Geo wäre und ich ging mit Straßenklamotten und Handtüchern auf sie zu und bedeutete ihr mit Handzeichen: wir beide.

Runter und umgezogen, da stand sie neben mir am Spind. Sie hatte mich unten gesucht und gefunden. Also sofort in den Arm genommen, geküsst und Brust/Po getestet. Beides echt und schön. Ich bedeutete ihr erst noch duschen zu gehen. Oben gefallen mir die Duschen besser und sie saß vor dem Kino an den Spielautomaten. Wieder schon geküsst und ich zeigte ihr, dass ich noch etwas trinken möchte. Also runter und zusammen mit einem Getränk auf die Couch. Vorher noch mit einem Kollegen und Svenja an der Bar gequatscht. Da er recht oft den gleichen Mädelsgeschmack wie ich hat, war ich froh Geo frühzeitig gebucht zu haben.

Mit Geo saß ich dann auf der Couch und wir setzten unsere Beschnupperung fort. Streicheln, Küssen und neckische Spiele. Natürlich wurde auch der tolle große Naturbusen einbezogen und sie mag sowohl streicheln als auch massieren oder leichtes kneten. Irgendwann, wir verständigten uns inzwischen ganz gut auf englisch, willigte sie meine Aufforderung zum Zimmergang ein.

Über die Zeit im Zimmer möchte ich nur wenig berichten. Kuscheln und schmusen wurde fortgesetzt. lecken hat sie genossen und schön tief geblasen. Dann habe ich sie gefickt, bis ich nicht mehr aushalten konnte und abschoss. Noch ein wenig gekuschelt und geküsst. Bis ich ihr bedeutete wieder runter zu gehen. Sie räumte das Bett auf und wir gingen runter. Dort sagte sie was von one hour, aber ich verneinte überrascht. Es waren doch nur 35 Minuten. Sie schaute mir tief in die Augen und schrieb ihren Namen zweimal auf. Auf der Couch vorher gab es kein fingern oder blasen, was man anrechnen könnte, somit fand ich es kleinlich.

Etwas gegessen und ein paar Sprite getrunken, inzwischen war auch Cheffe eingetroffen. Ich stand an der Bar und beobachtete das nackte Leben. Bei jedem neuen Gast eilten nackige Mädels zum Empfang und später zurück. Wie immer war es nett die Popos und später die Muschis zu sehen. Die Anatomie der nackten Mädels beim Gehen ist ein Thema für sich.

Inzwischen saß auch Geo wieder in der Rundecke und wir tauschten Blicke aus. Da ich auf ihre Handzeichen nicht zu ihr kam, holte sie sich was zu trinken und sprach mich an. Ich sagte ihr auf englisch, dass ich gerne eine zweites Zimmer mit ihr erlebt hätte, aber no money. Jedes anderes Mädel im P6 hätte gesagt, no money no fun. Doch sie kuschelte sich an mich und wir küssten und schmusten eine 1/4 Stunde an der Bar.

Ich war zufrieden und mein Ärger verflogen. Sie meint es nicht böse und das mit den Regeln bekommen Cheffe und Kolleginnen schon hin.
 
Seit
Jul 2011
Beiträge
102
Das glaube ich

auch das sie das nicht böse meint.
Ich bin bestimmt mit Alice in den letzten Wochen 10 mal auf dem Zimmer gewesen.
Und würde immer wieder mit Ihr gehen.
Selbst wenn wir 45min. im Zimmer waren, hat Sie nur 30 aufgeschrieben.
Ich denke wenn man Stammgäste möchte, dann muss man die sich ranziehen.
Aber so wird das nicht funtionieren.
 
Zurück
Oben