• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Sind die Tabs auch bei den anderen Bereichen nun da?

Modelle sollten ein Thema haben.
Clubs sollten evtl. ein Thema haben.
Fremdsprachige Themen für Modelle sollten/könnten den Verweis Model haben
Normale Themen sollten/könnten mit fremdsprachigen Themen verbunden sein

Das geht noch nicht überall in allen Ausprägungen. Beispiel:

Wiki => Thema
Modell => Thema
Club => Thema

Thema geht zu allen dreien (kann zu allen dreien gehen)

Verbundene Themen weisen immer komplett auf sich hin.

Thema 1 / Thema2 / Thema3
aber ein Club oder ein Model verweist normalerweise nur auf ein Thema (das deutsche); vor dort geht es dann wieder weiter.
Ich kann das noch anpassen, mal sehen. Ansonsten wäre eben das Thema immer die Schaltzentrale, das Paris der Tabs quasi.


Babylonier sehen das ganz gut hier:
https://www.saunaclubs.org/saunaclu...zauberhafte-schlampe-nackt-im-saunaclub.1801/
 
Seit
Jul 2017
Beiträge
227
Soderle, alle, die dabei sind, schreibe ich nun an.

Bei anderen fehlte eine Zusage oder der Vorname - sorry!

Wünsche viel Spaß am Samstag und bis dann!
 
Seit
Dez 2018
Beiträge
2
@Derpate

Sorry wusste nicht, dass der Vornamen bei Einladungen erwünscht ist. Ich heiße ***. Wäre cool, wenns trotzdem klappen würde.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Man braucht hier nie einen Vornamen für irgendwas, ich habe Deinen darum gelöscht. Man legt sich einen Künstlernamen zu oder nutzt den Forennamen. Wobei es eine Überlegung wert ist, ob ich für die Liste hier noch eine Funktion dazu packe mit der man als xyz2364-irgendwas auf die Liste gesetzt wird, damit der Forenname nicht genannt werden muss. Alternativ legt man sich einen Zweitnick zu, den man nur für Geburtstagseinladung u.ä. nutzt. Das ist vorerst vielleicht die einfachere Lösung.
 
Zurück
Oben