• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
M

Maanke

Hallo DerPate,
es ist noch lange hin bis 09.03. Darf ich mich als maanke unter Vorbehalt für deine Geb.Party anmelden?
 
Seit
Jul 2017
Beiträge
227
Aber sicher. Würde mich freuen. Schicke mir dann bitte bis spätestens 28.02. per email noch Deinen Vornamen, damit Du auch ein Nachlass beim Eintritt bekommst. Eddy bekommt dann von mir eine Namensliste, damit kein Unberechtigter einen Rabatt bekommt. Bis dann!
 
Seit
Jul 2017
Beiträge
86
Gibt es eigentlich 2 mal Rabatt, wenn man sich bei 2 Geburtstagsfeiern gleichzeitig anmeldet? Verstehe es ansonsten nicht, dass sich Leute 2 fach anmelden.
Oder geht es um das anmelden an sich?
Ansonsten gebe ich dem Mehrfachanmelder den lieben Tip, es findet noch eine Feier an diesem Tag statt.
Da wird sich gewundert, dass sich Verantwortliche Gedanken über Geburtstagstourismus machen.
Nun Feuer frei.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.128
Könnte mal wer die Absagen-Zusagen-weiß-nicht-Funktion testen, bitte?

(...) Ok. Der Gastgeber kann User einladen. Anmelden kann sich derzeit aber jeder über den Schalter Anmelden, der leicht zu übersehen ist.

Jetzt müsste man folgende Änderungen haben:

a) Event öffentlich > jeder kann sich anmelden
b) Event privat > nur eingeladene Gäste können sich anmelden
c) der Gastgeber kann Gäste entfernen bzw. sperren, damit sie sich nicht wieder auf die Liste setzen. Es muss also ein vierter Status her.


Zum Feuern bitte neues Thema aufmachen.
 
Seit
Jul 2017
Beiträge
227
Vielleicht möchte Max Mustermann* sich ja noch dazu äußern.
Ansonsten sind noch ein paar Plätze frei für die Party.

{*Name geändert}
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.128
Mädels, das ist Quark. Wenn der Max Mustermann sich gerne auf zwei Geburtstagen anmelden möchte oder auf dreien oder vieren, dann ist das eben so. Selbst wenn sich Max auf vier Geburtstagen in vier Clubs für einen Tag anmeldet ist da grundsätzlich nichts falsches dran.

Männer sind sowieso an allem schuld, da kommt es im Zweifelsfalle auf den erhöhten Co2-Ausstoß auch nicht mehr an bzw. war da neulich ein Kommentar, dass der ganze Personennahverkehr nur ein Witz wäre verglichen mit der Schifffahrt?

Womit wir wieder bei ganz anderen Themen wären, nämlich Früchten aus der eigenen Region!

In diesem Sinne könnte mal jeder seine Nachbarin, Kollegin, private Geliebte, Bäckereifachverkäuferin fragen, ob sie nicht was für die Umwelt tun möchte. Denn mehr Huren aus der Region bedeutet automatisch automatisch weniger Verkehr bei mehr Verkehr.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.128
Können die eingeladenen Herren nicht oder wollen sie nicht?

Bitte nutzt das Werkzeug hier und gebt eine Rückmeldung, ob und wie das klappt. Ansonsten drohe ich mit Zwangsausladung. :grins:
 

Nickme

Babylonier
Seit
Okt 2012
Beiträge
261
Eben merke ich, dass ich schon vorher einem anderen FK zum selben Tag zugesagt habe. Hmmm.. Dir auch.. Der Erste gewinnt. Pardon.
 
Seit
Dez 2011
Beiträge
179
Der Haken ist folgender: wenn ich über das Forum in den Thread gehe, seh ich nur den Thread.

Die Teilnahme-Funktion seh ich nur, wenn ich über den Termin selbst gehe. Ich sage jetzt mal über den Termin formal ab, dem Kollegen hatte ich nach meiner Erinnerung schon ein paar Worte geschrieben.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.128
Ich sehe oben Thema, Event, Teilnehmer.
Gehe ich auf Event oder Thema sehe ich nichts. Ich muss auf Teilnehmer um die weiteren Schalter zu sehen.
Soweit macht das Sinn für mich.

Demnach siehst Du das nicht und musst über den Kalender gehen? Prüfe ich gleich.
(...)
Ok. Das ist scheibe.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.128
Können eingeladene und nicht eingeladene Gäste bitte zuhauf die Anmeldefunktion testweise nutzen und mir eine Rückmeldung geben, bitte?
 
Seit
Dez 2018
Beiträge
2
Habe das gleich mal probiert als nicht eingeladenen Gast und die Einladung angenommen. Hatte sowieso vor meinen Premierenbesuch im Babylon abzustatten. Zudem lese ich die Berichte vom Paten saugerne. Könnte eine umtriebiger Abend werden. Würde mich freuen wenn ich als Gast mitfeiern kann. Bis dahin
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.128
@Juri, mach das mal, wir sind ja in der Testphase.

Zukünftig müssen wir darauf achten, dass man je nach Event
  • öffentlich einlädt
  • öffentlich für Freunde und Bekannte - der Gastgeber bereinigt seine Einladungsliste
  • nicht öffentlich - anmelden kan sich nur, wer eingeladen wurde
  • geheim - nur eingeladene sehen überhaupt, dass da ein Event ansteht.
Außerdem braucht der Gastgeber noch ein Werkzeug bzw. eine Liste mit der er den Teilnehmerstatus selbständig ändern kann auf
  • ja
  • nein
  • vielleicht
  • ausgeschlossen
Weiterhin müsste noch eine Ergänzung für Teilnehmer dazu, die nicht im Forum angemeldet sind.
Ich möchte die Listen gerne komplett hier haben, soweit möglich, dann können das Clubs ein bisschen im Auge behalten.

Und man könnte für den Veranstalter noch ein paar Tricks ermöglichen mit denen er Texte öffentlich schreiben, aber nur für bestimmte Leute sichtbar machen kann. Klingt spannend.
 
Zurück
Oben