• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Nov 2016
Beiträge
182
Ein Zeitfester von nur 2h? Das ist recht knapp da lohnt ja der Eintritt kaum.
Also wenn Du Möglichkeiten hast, plane mal lieber 6-8 h ein, dann kannst Du eine volle Breitseite Erotik genießen und wenn Du Glück hast, dann lernst Du auch 1-3 tolle Damen näher kennen. Ich nehme mal an zwischen 11-13 damit ist die Ankunftszeit gemeint...

Ohne Dich und Deine Wünsche näher zu kennen, ist es fast unmöglich einen sinnvollen Rat zu geben. Hier im Forum findest Du eine Vielzahl von super Tipps.

Das Angebotsspektrum der Damen und deren Service ist sehr breit gestreut und wie heißt es? Es ist garantiert für jeden was dabei meiner Meinung nach. Von Porno bis Sex wie mit der besten Freundin. Lass Dich am besten vor Ort inspirieren und komme ganz unverbindlich mit den Damen etwas ins Gespräch. Es ist spannend. Garantiert! Manchmal sind diejenigen, die Dich innerhalb von 5 Minuten aufs Zimmer ziehen wollen nicht unbedingt die beste Wahl. Sei da etwas vorsichtig und lass Dich nicht drängen. Bei anderen, die ganz still auf dem Sofa sitzen, kann man durchaus sehr positive Überraschungen erleben in einem Vorgespräch und dann auf Zimmer erst.

Du kannst natürlich auch erst mal rein nach Optik gehen. Auch eine Möglichkeit. Dann schnapp Dir eine Dame für 30 Minuten, die Dir absolut optisch zusagt. Wenn dann der Service auf Zimmer passt, verlängere einfach auf eine Stunde oder sonst was.
Im schlimmsten Falle, falls Du Dir ganz unsicher bist, lass Dir einen Tipp geben von der Dame am Empfang.

Bin mir nicht sicher, ob sich jetzt so schnell hier ein passender Scout findet.
Dann viel Glück und viel Spaß am 12.07. und traue Dich anschließend mal zu berichten. Muss kein langes Ding sein...

Beste Grüße Dionysos
 
Seit
Jun 2018
Beiträge
2
Hi,
Klar meinte ich zwischen 11-13 Uhr meine Ankunftzeit. Wollte da schon so meine Stunden abfeiern.
Nehme die damen sich auch zeit für ältere Semester? Bin mitte 40. Das drumherum ist mir wichtiger wie der eigentliche sex.
 
Seit
Nov 2016
Beiträge
182
Viele Damen stehen auf reifere Gäste, die sich ihr Geld im Leben verdient haben oder es einfach nur haben und es gern für entsprechende weibliche Betreuung ausgeben wollen. Also das Alter ist nicht ganz so entscheidend. Tipp: die Damen mögen besonders gepflegte Gäste. Etwas Charme kommt gut, anstatt die Axt aus dem Walde rauszukehren. Immer nett sein zu den Damen, das ist oberstes Gebot.

Keine Sorge ob des Alters. Ich z.B. bin ob meines fortgeschrittenen Alters noch nicht gemobbt worden im Babylon.

Und ob sich die Damen Zeit nehmen? Ja wenn Du entsprechende Zimmerzeit bezahlst mit großer Wahrscheinlichkeit. Manche Damen haben an Dauerbuchungen Interesse. Aber auch außerhalb des Zimmers sind viele Damen sehr aufgeschlossen für einen nettes Gespräch oder gar ein intensiveres Kennenlernen. Man kann dies und das erleben mit den Damen, das ergibt sich situations- und stimmungsbedingt. Die schönen Momente außerhalb des Zimmers gibt es. Vielen Stammgästen im Babylon ist das Drumherum besonders wichtig. Natürlich kann man keine stundenlange Rundumsorglosbetreuung erwarten durch eine Dame, wenn man nicht bucht. Die Damen wollen ja arbeiten und ihr Geld ehrlich verdienen...
 
Seit
Dez 2011
Beiträge
179
Keine Sorge ob des Alters.
Vorsicht. Genau diesen Punkt würde ich nicht generalisieren. Ohne über einschlägige Erfahrungen in dieser Hinsicht aus dem Babylon zu verfügen, ist das Alter für einige, gerade jüngere Frauen manchmal schon ein wichtiges Datum. Andernorts selbst erlebt.

Mit Mitte 40 dürfte der Kollege aber tatsächlich als junger Hüpfer durchgehen und sich in dieser Hinsicht absolut keine Sorgen machen müssen.
 
Seit
Okt 2014
Beiträge
196
Ohne über einschlägige Erfahrungen in dieser Hinsicht aus dem Babylon zu verfügen, ist das Alter für einige, gerade jüngere Frauen manchmal schon ein wichtiges Datum.
Wobei die Damen da unterschiedliche Interessen haben, manche lieben jüngere, andere ältere Männer. Ich habe eine 6 vorne, und noch nie ein Problem im Babylon gehabt.

Ich würde gerne am 12.07.
Also wenn du auch am 14. kannst, wäre ich dort. Alles weitere dann bitte per PN
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
Bis letzten Monat auf jeden Fall - kann ich physisch bestätigen. Da nichts schriftliches, in dieser Richtung, im Forum hinterlegt wurde, gehe mal davon aus das es noch gilt. Aber ein Anruf schafft Sicherheit! Viel Spass beim feiern!
 
Seit
Nov 2016
Beiträge
182
Interessant wäre noch zu wissen, ob das nur gilt, wenn eine Geburtstagsparty ausgerichtet wird oder auch einfach so.
Und im Falle - einfach so - wie viele Tage Karrenzzeit zum exakten Geburtstagstermin ist das gültig? Oder exakt nur der Tag nach Ausweis?
 
Seit
Jan 2014
Beiträge
245
Die Regel bisher war:

Freien Eintritt hat man alleine nur am Tag des Geburtstags.

Einen vergünstigten Eintritt bekommen die Freunde erst bei einem Mindestanzahl von fünf Gästen.

Wenn du das aber genau wissen willst rufe dort am frühen Nachmittag an und las dir Eddi geben.
Der ist aber bald im Urlaub und deshalb solltest du das bald machen
 
Zurück
Oben