• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Okt 2016
Beiträge
125
Ich lese immer wieder dass Leute zum Geburtstag ins Baby eingeladen werden, weiss aber ehrlich gesagt nicht wie das abläuft. Vermutlich stehts irgendwo, keine Ahnung.

Sagen wir ich habe Geburtstag, zahle keinen Eintritt. Wen kann ich wie einladen?
 

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.179
Zunächst einmal sprichst du mit Eddie einen geeigneten Termin ab.
Dann lädst du deine Freunde ein, persönlich, per PN oder auch per Doodle.
Edddie Bzw. die Empfangsdame kriegt dann von dir eine Namensliste.
Deine Gäste melden sich an deinem Geburtstag mit ihren Namen oder Nick,
je nachdem was auf der Liste vermekt ist, am Empfang und zahlen
den ermäßigten Eintrittspreis von 40€. Du selbst hast an diesem Tag freien Eintritt.
Ab einer gewissen Gästezahl, es waren mal 3 aber das kann sich inzwischen
geändert haben, kommst du überdies in den Genuß eines Ficks auf Kosten des Hauses.

Vielleicht fragtst du die Details zum letztgenannten Punkt noch mal bei Eddie nach
und stellst sie an dieser Stelle der Allgemeinheit zur Verfügung.

Gruß
Exi
 
Seit
Apr 2013
Beiträge
205
Anita hat mir gesagt, das es den freien Eintritt am Geburtstag ohne Feier nur genau am Tag des Geburtstages gibt. Wenn man allerdings zu einer Feier einlädt, hat man davor und danach etwas Zeit um einen günstigen Tag für die Feier zu finden.
Den Freifick (30 Minuten) gab es schon seit längerem erst bei 10 oder mehr tatsächlich auch erschienenen Partygästen.
Genaueres sollte man mit dem Club direkt besprechen, Dinge ändern sich schon mal.
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
Bis 2015 kam man mit mind. 5 Gästen in den Genuß der extrafreien Nummer. Nach dem Umbau (ungefähr) erhöhte sich die Zahl auf 10!
 

Themroc

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
368
Und bei wem kann man das besprechen bzw festlegen?
Mein Geburtstag fällt auf den 28. Dezember (Fest der unschuldigen Kinder - steht mir irgendwie gut :grins:).
An dem Tag kann ich nicht, dann ist auch nichts los im Babylon. Den würde ich gerne nachholen, kleine Party machen. So Anfang Januar.
 
Seit
Dez 2011
Beiträge
259
Und bei wem kann man das besprechen bzw festlegen?
Mein Geburtstag fällt auf den 28. Dezember (Fest der unschuldigen Kinder - steht mir irgendwie gut :grins:).
An dem Tag kann ich nicht, dann ist auch nichts los im Babylon. Den würde ich gerne nachholen, kleine Party machen. So Anfang Januar.

Am Besten besprichst du das mit Cheffe persönlich. Entweder per Telefon oder per Unterhaltung hier im Forum
 

Themroc

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
368
Jo danke, denke ich muss mal anrufen, keine Reaktion auf meinen mail von Anfang der Woche bisher.
 
Seit
Dez 2011
Beiträge
259
Jo danke, denke ich muss mal anrufen, keine Reaktion auf meinen mail von Anfang der Woche bisher.

Das darfst du nicht persönlich nehmen. Es dauert bei Cheffe schon mal etwas bis er antwortet :) Aber um sicher zu gehen ist es besser wenn du dort anrufst und ihn vll auch mal darauf hinweist, dass er eine Nachricht von dir erhalten hat
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Es gibt vielerlei Gründe, warum es Laune machen kann, gemeinsam einen Clubbesuch anzutreten. Entsprechend richte ich hier ein Unterforum mit einigen Möglichkeiten ein.

Um hier einen Beitrag einzustellen, bitte folgendes beachten:
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110

Biete Fahrgemeinschaft zum Saunaclub

1. Neues Thema aufmachen
2. Prefix: FG Biete auswählen
3. Guten Titel wählen wie z.B.:

Köln Weiden > Babylon - Jeden Dienstag ab 12 Uhr
oder
23. Mai Düsseldorf Bahnhof > Babylon ab 13 Uhr

4. Den Inhalt des Nachrichtenfensters löschen
5. Über das Icon im Editor mit dem T Nähe Tx eine Vorgabe auswählen: Biete FG
6. Vorgaben ausfüllen
7. Absenden
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110

Suche Fahrgemeinschaft zum Saunaclub

1. Neues Thema aufmachen
2. Prefix: FG Biete auswählen
3. Guten Titel wählen wie z.B.:

Köln Weiden > Babylon - Jeden Dienstag ab 12-14 Uhr
oder
23. Mai Düsseldorf Bahnhof > Babylon ab 13-15 Uhr

4. Den Inhalt des Nachrichtenfensters löschen
5. Über das Icon im Editor mit dem T Nähe Tx eine Vorgabe auswählen: Suche FG
6. Vorgaben ausfüllen
7. Absenden
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Hier das Icon für die Auswahl der Vorgaben. leider ist es auf dem Handy hochkant wohl nicht zu sehen.

hinweis-icon.jpg
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
(Textboxinhalt erst löschen! )
Das Icon öffnet ein Fenster; dann sucht man FG Biete oder FG Suche aus und klickt ok.
Jetzt kann man hinter den Vorgaben seine Infos einsetzen und den Beitrag absetzen.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Ich ahne mal, dass das niemanden groß interessiert mit den Fahrgemeinschaften; demnach würde man besser nur ein Thema und kein Unterforum dafür aufmachen wollen.
 
Seit
Jun 2018
Beiträge
2
Hi,
Ich würde gerne am 12.07. Zwischen 11 und 13 Uhr ins babylon gehen. War jetzt noch nie da. Kenne keinen und auch von den mädels keine Ahnung die da sind. Ist einer hier der auch am 12.07. da hin geht? Dann hätte ich einen der mir tipps geben kann.
Gruß
Oldmcdaddy
 
Zurück
Oben