Gabriella

Gabriella im Babylon

Mati

Turmbauer
Seit
Aug 2013
Beiträge
19
Diese Maid hab ich mir noch mal geschnappt und hatte eine himmlische Zeit.
Hier kann mann wirklich von Kusswunder reden mit viel Zeit vorher und nachher.Was ich besonders schätze ist ihre Art einen um den Finger zu Wickeln und richtig gute Gespräche.
Das der Sex super war mit allem darum und dran brauche ich ja wohl nicht zu erwähnen.
Ich kann Gabriella mit rühigem Gewissen weiter empfehlen.

Alles wieder super
 
Seit
Jan 2017
Beiträge
3
Durfte sie gestern persönlich kennenlernen.Bevor es zum Zimmer kam(es war dann schon 22.30 Uhr)unterhielten wir uns ein, zwei Stunden mit anderen draussen beim rauchen.Ihre Erscheinung hat mich faziniert.Markantes Gesicht(WOW)großer Mund, wunderschöne große Augen, lange dunkle Haare, einfach sehr natürlich.Ja ich fange an zu schwärmen aber ich weiß wo ich war.
die ganze Zeit nie aufdringlich oder sonstiges.Zwischendurch Blickkontakte, gefolgt von einem süßen Lächeln ihrerseits.
Ok, dann im Clubraum, Sie zwecks eines Zimmers angesprochen und wieder dieser Blick mit Lächeln.Erspare mir Einzelheiten, aber ich muss sagen sie kommt sehr ehrlich und natürlich rüber. Sie wusste genau was mir(ihr)gefiel.
Traumhaft.Ja und ich weiss immer noch das ich Kunde und sie Dienstleiterin ist.
Trotzdem, top, top, to:cancan:
 

Lennet77

Babylonier
Seit
Dez 2017
Beiträge
70
Ich möchte noch zwei Berichte von vor zwei Wochen nachreichen. Damals zuerst für Gabriella entschieden: Ü30, groß, schlank, sehr offenes sympathisches Wesen, immer ein Lächeln auf den Lippen und mich im Laufe des Abends öfters angeflirtet. Das hat mich dann überzeugt, also zu ihr aufs Sofa gesellt und ersten Kontakt geknüpft. Auf dem Zimmer dann endlose ZK, sehr viel Nähe und Streicheleinheiten. Durfte sie lange und ausdauern verwöhnen, was ihr sicht- und hörbar gefiel. GV im Anschluss auch sehr schön und von vielen ZK begleitet. GF6 at its best - sehr gerne wieder!
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
9.927
Hier die aktuelle Haarfarbe von Gabriella, wobei das schon wieder ein paar Tage her ist, man also nicht sicher gehen kann, dass sich das seit letztem Samstag nicht schon wieder geändert haben könnte...

gabriellas-haarfarbe.jpg
 

Theodorakis

Babylonier
Seit
Feb 2013
Beiträge
552
Gabriella ist schon eine tolle Frau.
Egal was für eine Haarfarbe sie zur Zeit hat.

Augen auf bei der Frauenwahl...
 

Bandit

Babylonier
Seit
Mrz 2017
Beiträge
7
Sonntag war es wieder soweit, ein Besuch im Babylon stand an, kaum angekommen fiel mir direkt Gabriella auf, Top Figur und sehr nettes Wesen.
Nach einer kurzen Unterhaltung ging es schon los, sie küsst sehr leidenschaftlich und ist verspielt, wir mussten einfach auf's Zimmer. Dort machten Zungen und Finger was Zungen und Finger tun sollen. Hierbei gab es allerdings keine Tabus, so brauchten wir keinerlei zusätzliche Schmiermittel, naturgeil halt.
Sie hat wirklich ganze Arbeit geleistet und versteht es ausdauernd die Fahne oben zu halten.
Alles in allem, ich kann Gabriella uneingeschränkt weiterempfehlen.
 
Seit
Feb 2015
Beiträge
3
Hallo allerseits,

weiß zufällig jemand wann diese tolle Frau wieder im Babylon ist?
Ich hatte mit ihr zwei meiner schönsten Paysex Erlebnisse und möchte dies gerne wiederholen.

Danke im voraus.

Zlatan
 
Seit
Jul 2018
Beiträge
3
Hat jemand etwas gehort wann Gabriella wieder im Babylon ist oder in welcher FKK sie jetzt actief ist? im may habe ich drei mall ein zimmergang mit Gabriella gemacht und dass war sehr gut
 
Seit
Jul 2018
Beiträge
3
Kann jemand sagen wo Gabriella ist oder wenn sie wieder in Babylon ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

S8112914

Turmbauer
Seit
Dez 2011
Beiträge
199
Am Sonnabend ebenso, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt.
AFAIR I've seen her at Saturday, too.
 
Oben