• ALMst Du schon?

Unter dem Kürzel ALM versteckt sich eine neue Funktion mit der man seinen Besuch im Saunaclub Babylon ankündigen kann. Die Einträge des Vortages werden jeweils um Mitternacht gelöscht.
Gabriella

Gabriella im Babylon

Harry-fibo

Babylonier
Seit
03.2011
Gute Umgangsformen im Clubraum
Alles von AV bis ZK wird geboten
Bauchmuskeln treten bei der Action zum Vorschein
Rauchen ist nirgends mehr sexy als bei ihr
Intelligente Konversation ist jederzeit möglich
Eine absolut sichere Bank für schöne Stunden
Lange Beine ermöglichen Küsse im Stehen
Laune, Lächeln und lustiges Wesen machen Lust
Auf ein baldiges Wiedersehen

Herumtreiber

Babylonier
Seit
07.2013
Mein Gott. Was habe ich die kleine Weggerämmst. Das war der Fick des Jahres für mich. Die kleine hat es auber Faustdick hibtwr den Ohren. Sie kann nicht nur Wahnsinnig Blasen, sondern Rwitet einem auch die Eier Wund! Echt eine tolle DL mit keiner Berührungsangst und viel Spass am Sex. Das BAB wird durch Sie bereichert.

Gruss der Herumtreiber

Dirtyharry

Turmbauer
Seit
10.2016
Ich gratuliere, @Herumtreiber, zu Deinem tollen Erlebnis :rauf:

Wer da wen „weggerämmst“ (:m1729:) hat, scheint für mich nach dem Lesen Deines Posts noch nicht ganz entschieden zu sein. Da scheint‘s wohl nicht nur auf der Matte oder im Karton gerappelt zu haben, sondern auch hinterher auf der Tastatur...:rolf:

Lustig, dass Du sie „die kleine“ nennst, sie ist locker über 1, 75cm groß :wink:... Aber trotzdem stimme ich Dir zu: Gabriella ist eine tolle Gespielin!

Herumtreiber

Babylonier
Seit
07.2013
Hallo Dirtyharry. Ich gebe zu, die Wortwahl war nicht so klug aber Sie ist echt Heiß und lässt immer nähe zu. Keine Ahnung was ich an dem Tag mit ihr gemacht habe aber eine Wiederholung wird es 100 %ig geben.

By the Way: Habt Ihr auf die schnelle einen Link zu den aktuellen Stunden,- & Eintrittspreisen?

Danke schon mal im Voraus.

Gruss der Herumtreiber

Nieko

Babylonier
Seit
02.2011
By the Way: Habt Ihr auf die schnelle einen Link zu den aktuellen Stunden,- & Eintrittspreisen?
Bitteschön:
Hier findest du Info's zu den Eintrittpreisen uvm..

Die Preise der Mädels:
30 Minuten = 50,- €; Standard ist kuscheln, GV + OV natürlich mit Schutz, ZK nach Smpathie, franz. beidseitig. Preise für Extras wie Anal, GB uvm. sind mit der entsprechenden DL zu klären da aufgrund ihrer Selbstständigkeit alleine die eine Aussage zu deren Preisen machen können / dürfen.

Edit: der Admin war schneller :wink:

Readonly

Babylonier
Seit
01.2019
Das ist ja mal eine sympathische, gute Laune ausstrahlende Frau! Ihre Art hat mir echt gefallen und sich auch nicht dadurch geändert, dass ich sie nicht näher kennenlernen wollte (nicht dieses Mal jedenfalls). Super!

Wingnut

Babylonier
Seit
01.2018
Hallo Dirtyharry. Ich gebe zu, die Wortwahl war nicht so klug aber Sie ist echt Heiß und lässt immer nähe zu. Keine Ahnung was ich an dem Tag mit ihr gemacht habe aber eine Wiederholung wird es 100 %ig geben.

Gruss der Herumtreiber
Naja, Sie ist eine Meisterin der Illusion.
Im Ergebnis aber definitiv extrem gut und schiesst einem auch schon mal das Hirn weg.
Man sollte nur rechtzeitig wachwerden, sonst ist der Geldbeutel leer.

Oben