• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Nov 2016
Beiträge
182
Ich würde Mara buchen, wenn sie mich Barfuß oder in Schlappen gekonnt anspricht. Wozu neue Schuhe?
Vor anderthalb Jahren ist Alexa einmal barfuß durch den Club gelaufen. Dieser Anblick hat mich damals bewogen sie unter 40 Frauen auszuwählen bei meinem ersten Besuch im Babylon. Zu deutsch ich mag diese Art Schuhe nicht all zu sehr. Anders kann viel reizvoller sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.117
Derweil bemüht man sich fleissig den Damen über die verschiedensten Methoden näher zu kommen, beispielsweise über die Argumentation, dass mehr Abwechslung bei der Schuhwahl sehr interessant für die Gäste und damit auch für eigene Buchungen (und ein Mehr an Sex) gut sein könnten.

Und wie hieß die arme Sau, die Tag für Tag und Nacht für Nacht schwere Steine einen Berg nach oben rollen musste? (Lösung, siehe hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Sisyphos)
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.117
Wahllos in die Menge geschossen fange ich von hinten an und arbeite mich in der Zeit zurück, angefangen mit Claudias Kampfstiefel...

claudias_kampfstiefel.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben