• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Schöne Schuhe sind Geschmackssache und modisch ist es aktuell evtl. sich die Fußnägel schwarz zu lackieren. Erfahrungswerte passendes abzulichten gibt es im Hause noch keine, aber es erfolgte heute ein erster Versuch. Bilder folgen im Laufe des Abends.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Als erstes lerne ich, dass ich keine Ahnung habe wie man glaubhafte Lichtreflexe auf Fingernägeln erschaffen kann. Weiß und Weichzeichner sind es mal nicht. Evtl. Weiß und Glasfilter (und Weichzeichner)... das war auch nichts. Also gibt es keine zusätzlichen Lichtreflexe.

haende_fuesse_roxanna.jpg
Und ob man soviel Schärfe haben will?

Oder eher diesen mir bis dato unbekannten Filter "Skin" drauflegt?

haende_fuesse_roxanna_2.jpg
Oder die Kontraste verändere?

haende_fuesse_roxanna_3.jpg
Wie ich es drehe und wende, es bleiben Hände... vielleicht sollte ich beten und auf Eingebungen warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Okt 2014
Beiträge
196
Also als bekennender Fußfetischist finde ich das letzte Bild sehr gut, weil die Füße scharf sind. Lichtreflexe auf Nägeln müssen meiner meinung nach auch nicht sein, schon gar nicht nachträglich. Die Natur ist doch immer noch am schönsten.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Solltet Ihr mehr von dieser Art sehen wollen, bitte ich um Kommentare in der Galerie und nylonhaltige Mitbringsel für Eure Lieblingsdamen. Und dann geht es entsprechend weiter.
 
Zurück
Oben