• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung

Freikarten Nach-Ostern-Aktion 2015

M

Maanke

Freikarte

Hallo!
Darf ich mich als "Neuling" hier auch für eine Freikarte anmelden?
Hab bei Euch eine Frau gefunden, die ich von einem anderen Ort
kenne und deshalb bald bei Euch 'aufschlage'.
Bis bald
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Mai 2013
Beiträge
27
Lieber Eddie,
von mir an dieser Stelle auch ganz herzlich: Dankeschön für die Freikarte.
Ich komme zwar nicht aus Franken, wie Du immer denkst, aber dennoch aus einer beträchtlichen Entfernung und leider führt mein Weg in den nächsten Tagen nicht direkt am BAB vorbei.
Bis zum 20.Mai 2015 werde ich aber dann sicher irgendwann alleine für Deinen Club, wegen der klasse Mädels, der guten Stimmung und dann --- trotz oder wegen den bereits fertigen neuen Räumen --- wegen der gleichgebliebenen? prima Atmosphäre den weiten Weg nur dafür auf mich nehmen.
Ich werde dann auch gerne berichten, wie mir das neue gefällt.
Danke und viele Grüße --- Carl
 

Radebaer

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
433
Hallo!
Darf ich mich als "Neuling" hier auch für eine Freikarte anmelden?
Hab bei Euch eine Frau gefunden, die ich von einem anderen Ort
kenne und deshalb bald bei Euch 'aufschlage'.
Bis bald

Maankilein, so geht das leider nicht.

Du darfst dich fürs forum anmelden, ne freikarte must du dir verdienen (schöne freundliche posts zur erbauung oder einfach ne menge gesabbel).

oder du kriegst eine zugelost - das geht dann ganz ohne arbeit - aber das dann unter tausenden ruhenden forumsmitgliedern...

oder du kannst dir eine ervögeln - zehnmal besuch mit vollem preis, dann gibts eine freikarte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Maanke

Na gut

Radebaer,
danke für die Infos für eine Freikarte.
Das mit dem "Rumgesabbel" ist eines meiner leichtesten Übungen.
Aber ich glaube, mit einem Bericht aus dem 'Sündenpfuhl' Babylon
starte ich dann meinen Forumstart.
Denn meine Sexgöttin ist laut Plan am Start --- also Jungs,
Hände weg wenn an die Frau rangeht
So, vllt. sehen Wir Uns
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Prima Sache

Es ist schon eine prima Sache mit den Freikarten.
Habe neulich versucht, einige Frauen zu motivieren ebenfalls Freikarten zu verteilen.
Hat nicht funktioniert.
War aber auch nicht wirklich ernst gemeint.
Obwohl ein Bonnussystem seitens der Damen, würde das Geschäft mit Sicherheit beleben und es würde verstärkt zu einer Stammkundenbindung führen.
Na ja, Mann wird ja noch träumen dürfen.

Trotzdem, wünsche ich noch viel Spaß.
 
Seit
Sep 2012
Beiträge
5
Da mach ich doch mal gerne mit, werde aber bestimmt schneller im Babylon sein als die Post zu mir.
Eddy wir trinken uns dann eins☺
 
Seit
Nov 2014
Beiträge
92
Obwohl ein Bonnussystem seitens der Damen, würde das Geschäft mit Sicherheit beleben und es würde verstärkt zu einer Stammkundenbindung führen.

Also bei meinem momentanen Buchungsverhalten wäre ich definitiv dafür :grins:

Wir sollten dieses einmal gemeintschaftlich an die Damen herantragen, vielleicht wenn man sonst mit Streik droht... könnten wir unsere Forderungen durchsetzen

P.S.:

Danke für die Osterfreikarte und im Bonussystem bin ich jetzt auch endlich mal angemeldet Dank freundlicher Unterstützung!
 

Georgi

Babylonier
Seit
Sep 2011
Beiträge
60
Dieses Mal erstmals ein kleines Chaos bei den Freikarten erlebt. Habe am Montag meinen Ausdruck vorgelegt, und anstatt diesen einfach einzusacken wie sonst, wurde ein Liste hervorgekramt und nach meinem Nick gesucht - offenbar gab's den (begründeten? ) Verdacht, dass der ein oder andere Nick-Träger seinen Ausdruck zweimal vorlegt (wer macht denn sowas?!). Leider war die Liste handschriftlich und mein Name war (ok der ist bescheuert lang und schwer abzugleichen) nicht einfach zu finden.

Beklagen kann ich mich allerdings nicht: nach 15 Sekunden intensiver Suche fegte Schaklin ihren Zettel beiseite und murmelte sowas wie "ach Schit gibt mir einfach das Ding" und schob mir die üblichen Utensilien rüber. Wahrscheinlich gab's dann später eine große Zettel-Abgleich-Session der Empfangsbeauftragten.

Vielleicht sollte sich Cheffe mal Excel anschaffen und 'nen kleinen Drucker, das spart den Ladies am Eingang Stress...
 

Bismarck

Babylonier
Seit
Sep 2011
Beiträge
72
Kurz vor Tores Schluß habe ich meine Freikarte am letzten Freitag (wie passend) eingelöst. Schönes Wetter, gelungener Clubumbau, wunderschöne Session mit der DL meines Herzens, was will man mehr.

Danke, Cheffe!
 
Zurück
Oben