• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Freikarten Nach-Ostern-Aktion 2015

Cheffe

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
950
Trotz des Baustresses der letzten Wochen haben wir heute unsere traditionelle Freikarten-Nach-Ostern-Aktion gestartet.

Viele der Gewinner haben die Freikarte schon in ihrem Postfach.

Dabei haben wir wie früher auch einen Teil der Karten verlost.
Andererseits haben wir bei der Auswahl auch darauf geachtet, wer sehr aktiv in unserem Forum ist.
Aktive User tragen wesentlich dazu bei, daß das Babylon-Forum auch lebt und sollten ab und zu dafür belohnt werden. :)

Andererseits werden wir in einigen Tagen auch noch einen gewissen Anteil Freikarten öffentlich hier im Forum vergeben.

Liebe Grüße

Cheffe
 
Seit
Apr 2015
Beiträge
1
Trotz des Baustresses der letzten Wochen haben wir heute unsere traditionelle Freikarten-Nach-Ostern-Aktion gestartet.

Viele der Gewinner haben die Freikarte schon in ihrem Postfach.

Dabei haben wir wie früher auch einen Teil der Karten verlost.
Andererseits haben wir bei der Auswahl auch darauf geachtet, wer sehr aktiv in unserem Forum ist.
Aktive User tragen wesentlich dazu bei, daß das Babylon-Forum auch lebt und sollten ab und zu dafür belohnt werden. :)

Andererseits werden wir in einigen Tagen auch noch einen gewissen Anteil Freikarten öffentlich hier im Forum vergeben.

Liebe Grüße

Cheffe
Bin ich auch mal gespannt - je suis très curieuse Monsieur E :-) - Ik ben in blijde verwachting
 
Seit
Aug 2011
Beiträge
14
Freikarte

Ich möchte mich bedanken für die Freikarte. Diese Aktion gefällt mir.
Werde kurz oder lang bei euch auftauchen und euren Erweiterungsbau einweihen.

Bin da mal gespannt und jetzt schon spitz wie Nachbars Lumpi. Werde berichten.
:grins:::grins::grins::axt::beruf:
 
Seit
Aug 2014
Beiträge
17
Ich bedanke mich herzlich fur meiner Freikarte, es wirt wieder zeit meiner lkw hinter babylon zu parken.
Leider sind fur die komende woche keiner meine älltime"favo's anwesend z.b. Alice, Kitty, Klara, oder Daniela, aber dass gibt mir die chance um mal eins eine der neueingange aus zu probieren, das ist doch auch sehr schon.
Bist zum bald Jos
 

Radebaer

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
433
wenn wir hier alle danken, wirds sehr umfangreich

aber bitte kein dankes-PN an cheffe, das hat er schon mal gesagt, da läuft regelmäßig sein postkorb über

also danke cheffe (oh kacke, wieder vorbildfunktion im arsch)
 
Seit
Feb 2014
Beiträge
20
Das leben ist zu kurz für Vorbilder.
Dann leg ich mal in nächster Zeit meine Termine passend.
Vielen Dank.
 
Seit
Aug 2011
Beiträge
57
Ich sage nur " Obrigado " und werde heute Nachmittag erscheinen, da mein Süperhase " Angie " mal wieder anwesend ( lt Plan ) sein wird.

Was den Umbau angeht, also was ich bis jetzt gesehen habe ( Dusche und untere Zimmer ), kann nur sagen klasse! Besonders die Coach vor dem Fernseher läd zum Entspannen ein.
 
Seit
Mrz 2013
Beiträge
234
Ist das nicht warum das forum hier ist.
Ich mochte gerne auch etwas zu lesen haben

Naja, da gibt es hier aber ne Menge zu lesen, was wesentlich interessanter ist als eine Danksagung nach der anderen, da gebe ich dem Baer recht. Aber ansonsten darf auch jeder hier danken wie er will, wenn er meint, dass er muss.

Ich bin alphabetisch offenbar schon in dem Bereich > 200 der Freikarten einsortiert, die Liste der Danksagungen könnte also schon noch seeeehr lange werden...

apropos: danke, Cheffe (ätsch, ich habs gemacht und als Beitrag getarnt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Dez 2011
Beiträge
6
Habe erst heute mal wieder hier reingeschaut und auch eine Freikarte entdeckt. Herzlichen Dank dafür! Nun hoffe ch nur, dass mein schwieriger Terminplan mir Zeit für einen besuch lässt..

Schöne Grüße
Poppulusromanus
 
Zurück
Oben