Admin
Babylonier
Nach Rücksprache mit dem Cheffe wollen wir hier im Forum ein bisschen mehr Leben reinkriegen. Darum verlosen wir unten den aktiven Usern hier im Forum (fast*) täglich eine Freikarte für einen Eintritt noch am selben Tag.
Aktiv im Forum mitzuwirken kann man auf verschiedene Art und Weise. Man kann sich über die Mädels auslassen, die man beglückt hat, Gedichte für Angie schreiben, dem Chef gute Biersorten empfehlen, vielleicht (falls ein Mädel mitmacht) eigene Bilder einstellen, gute Witze erzählen, seine Kumpels mitbringen und mal vor meiner Kamera im Rudel rumbumsen oder uns auch nur die Welt erklären.
Soweit Cheffe wach und nüchtern ist (deshalb nicht jeden Tag! ), wird er täglich bis 14 Uhr ins Forum schauen und checken wer was geschrieben hat die letzten Tage und per PM eine Einladungfür denselben Tag verschicken. Die Einladung ist nicht auf andere Personen übertragbar und muss binnen einer Woche eingelöst werden.
Jetzt schaue ich mal, ob Cheffe schon wach ist, damit der Bescheid weiß und morgen gleich loslegt. :D
Aktiv im Forum mitzuwirken kann man auf verschiedene Art und Weise. Man kann sich über die Mädels auslassen, die man beglückt hat, Gedichte für Angie schreiben, dem Chef gute Biersorten empfehlen, vielleicht (falls ein Mädel mitmacht) eigene Bilder einstellen, gute Witze erzählen, seine Kumpels mitbringen und mal vor meiner Kamera im Rudel rumbumsen oder uns auch nur die Welt erklären.
Soweit Cheffe wach und nüchtern ist (deshalb nicht jeden Tag! ), wird er täglich bis 14 Uhr ins Forum schauen und checken wer was geschrieben hat die letzten Tage und per PM eine Einladung
Jetzt schaue ich mal, ob Cheffe schon wach ist, damit der Bescheid weiß und morgen gleich loslegt. :D