• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Freikarten für den Sündenpfuhl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.129
Nach Rücksprache mit dem Cheffe wollen wir hier im Forum ein bisschen mehr Leben reinkriegen. Darum verlosen wir unten den aktiven Usern hier im Forum (fast*) täglich eine Freikarte für einen Eintritt noch am selben Tag.

Aktiv im Forum mitzuwirken kann man auf verschiedene Art und Weise. Man kann sich über die Mädels auslassen, die man beglückt hat, Gedichte für Angie schreiben, dem Chef gute Biersorten empfehlen, vielleicht (falls ein Mädel mitmacht) eigene Bilder einstellen, gute Witze erzählen, seine Kumpels mitbringen und mal vor meiner Kamera im Rudel rumbumsen oder uns auch nur die Welt erklären.

Soweit Cheffe wach und nüchtern ist (deshalb nicht jeden Tag! ), wird er täglich bis 14 Uhr ins Forum schauen und checken wer was geschrieben hat die letzten Tage und per PM eine Einladung für denselben Tag verschicken. Die Einladung ist nicht auf andere Personen übertragbar und muss binnen einer Woche eingelöst werden.

Jetzt schaue ich mal, ob Cheffe schon wach ist, damit der Bescheid weiß und morgen gleich loslegt. :grins:
 
Seit
Feb 2011
Beiträge
424
Hallo zusammen,

finde ich eine prima Idee!

Da aber nicht jeder sooo spontan ist, möchte ich vorschlagen, die Freikarten nicht auf den Tag, sondern auf die aktuelle Woche zu beschränken und erst mit Sonntag Abend ablaufen zu lassen.

Dies scheint mir ein guter Kompromiss zu sein, der aus betriebswirtschaftlicher Sicht sicher zu einer WIN / WIN Situation für das Babylon und die Besucher führen würde.

So long, der Amil
 

Hansmaulwurf

Babylonier
Seit
Jan 2011
Beiträge
111
Kann mich dem nur anschließen.

Es hat ja schließlich bei Weitem nicht jeder eine Wohnung in Elsdorf (wobei man das bei manchen Gästen anhand der Besuche ernsthaft in Zweifel ziehen könnte ) und auch nicht jeder die Gelegenheit sich am Tag selbst noch ein glaubwürdiges "Alibi" (gegenüber dem Boss oder der Freundin) zu verschaffen.

Ein bisschen Flexibilität muss da schon gestattet sein - die Gültigkeitsdauer für eine Woche wäre daher zu empfehlen!
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
134
Da aber nicht jeder sooo spontan ist, möchte ich vorschlagen, die Freikarten nicht auf den Tag, sondern auf die aktuelle Woche zu beschränken und erst mit Sonntag Abend ablaufen zu lassen.

Sehe ich auch so. Die meisten User dürften berufstätig sein und wohnen auch nicht gerade um die Ecke. Wenn die Freikarte erst am Nachmittags vergeben wird und dann nur für diesen Tag gilt, ist die ganze Aktion für die meisten sinnlos. Ich hab z.B. keine Möglichkeit, mich morgens am Forum zu beteiligen, außer mal im Urlaub oder am Wochenende. Vielen anderen dürfte es ähnlich gehen.

Deshalb meine ich auch, dass die Freikarte eine Woche Gültigkeit haben sollte. Als Ausgleich für's Babylon muß ja nicht unbedingt jeden Tag eine Freikarte verlost werden. Drei oder vier in einer Woche wären ja auch OK.
 

Mutus

Babylonier
Seit
Sep 2011
Beiträge
71
Was gibt's hier? Freikarten? Freikarten für'n Puff?

Oh wie geil! Da sage ich mal gleich:
 

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.213
....eine Einladung für denselben Tag verschicken. Die Einladung ist nicht auf andere Personen und nicht auf andere Tage übertragbar.
na dann bin ich wohl aussen vor

Bei 200 Km Anfahrt hab ich schon mal 4 Stunden reine Fahrzeit hin und zurück
und reinkommen, ficken und wieder abhauen ist nicht mein Ding

fürs Babylon hab ich in der Regel 2 bis 4 Wochen Vorlaufzeit mit entsprechender Vorfreude...

Das heisst aber nicht daß ich mich nicht mehr hier beteilige

Gruß
Exi
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.129
Dann müssen wir vielleicht demnächst noch was mit nem Helikopter machen, und der Exi bleibt halt mal über Nacht, ein Bett zum Schlafen und Frühstücksflocken kriegst Du gerne dazu. :)
 
Seit
Okt 2011
Beiträge
5
Ich opfere mich zur Not für die Freikarte...

... denn für morgen plane ich meinen Erstbesuch. Bin schon total gespannt

Viele Grüße

Horst

PS: Ich weiß es ist dreist, dass bei meinem ersten Post gleich sowas kommt
 

Oecher80

ReferenzPrinte
Seit
Dez 2010
Beiträge
415
@Horst: Na und? Dreistigkeit kommt weit!

@Rummelhummel: Muss man in dem Bett alleine schlafen, oder darf man es mit so 3-7 Betthasen teilen? :grins:

Ernsthafter Teil des Beitrags: Tolle Sache, das mit den Freikarten, schonmal dank ans Team dafür! Bin aber auch eher für eine wöchentliche Verteilung mit Woche Gültigkeit.
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
38
Freikartengewinn...am selben Tag...ist für mich (und für viele andere) fast unmöglich!
Daher auch meine Bitte...auf Verlängerung Gültigkeit > 1 Woche! ( bei einem Gewinn! )

Aus Mainhattan...nacho (Showficker und Cumcountdown Spezialist)
 
Seit
Apr 2011
Beiträge
309
täglich eine Freikarte für einen Eintritt noch am selben Tag.

Und gerade an dem Tag habe ich eine Tour nach Holland(Tankwagenfahrer bei einer Spedition)und komme erst am nächsten Tag zurück.

Gute Idee, für jemand der feste Arbeitszeiten hat.
Für mich, Stammgast im Babylon, leider nicht zu realisieren.
 

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.213
Dann müssen wir vielleicht demnächst noch was mit nem Helikopter machen, und der Exi bleibt halt mal über Nacht, ein Bett zum Schlafen und Frühstücksflocken kriegst Du gerne dazu. :)
auf das Übernachtungsangebot komm ich vielleicht mal zurück.
Ich würde dann auch morgens frische Brötchen für die Mädels holen und lecker Rührei zubereiten

Gruß
Exi
 

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.213
...mal vor meiner Kamera im Rudel rumbumsen...
geile Idee. Allerdings hab ich dich und deine Kamera noch nie gesehen.
Oute dich doch mal wenn ich auch da bin.
Wenn dann noch ein Mädel nach meinem Beutescheme

  • (<55Kg, A-B Tittchen z.B. Laura Lucie, Ines)
mitmacht, bin ich dabei

Gruß
Exi (Ex (h) i (bitionistisch veranlagt)
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.129
Die Aktion läuft mit Wochenfrist bis Ende November oder auch Dezember. Mal sehen, was hier so passiert... :grins:

Mit Gedichten zu und für Angie, über ihren Mund, ihren Prachtarsch, ihre Lieblichkeit im ganzen oder speziellen könnten wir ja mal anfangen, ich bereite derweil mal die heute geschossenen Muschibilder vor... :grins:
 

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.213
Der link von der Startseite hierher ist ne gute Idee
aus Aktualitüätsgründen sollte dieser aber vielleicht auf den jeweils letzten Eintrag verweisen

Gruß
Exi
 

Nieko

Babylonier
Seit
Feb 2011
Beiträge
487
Und wo soll geschrieben werden?

Einfach in diesem Thread weitermachen oder ein neues Thema aufmachen?
 
Seit
Mrz 2011
Beiträge
279
Freiticket

Hallo,

habe soeben gesehen, dass ich noch ein Freiticket des Freiermagazines habe. Ist dies auch zur Halloween-Patry gültig.

Da Ihr an dem Abend anscheinend lange geöffnet habt, wäre es für mich günstig, Euch nochmal zu besuchen.

Habe diese Frage schon an anderer Stelle gestellt, aber bis jetzt keine Antwort bekommen

Schöne Grüße

Alfa

Die Frage ist von wann dieses Ticket ist. Hast Du es im September/Oktober bekommen, paßt das. Ist es von Juli 1894, dann eher nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben