• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Freikarten für den Sündenpfuhl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin auch glücklicher Gewinner der Osteraktion. Danke an den Osterhasen!

wäre mir auch neu, wenn Freikarten keine Gültigkeit hätten auf Parties.

hatte schon das ein oder andere mal das Privileg einer Freikarte
aber noch niemals Probleme

Gruß
Exi

Hab den Bericht auch grade gefunden:
Eigentlich sollte es ein wunderschoener Tag im ***** werden.
Schnorrerticket eingepackt und 60 Km Autofahrt mit Vorfreude deftig verkuerzt.
Hat aber nicht geholfen, da meine Freikarte heute nicht gelten sollte.
Partytag sei Heute und da gelten keine Freikarten.

O.K., dann eben nicht - fahr ich halt morgen oder so nochmal dahin...
...Gedacht und getan und sich das Babylon ausgesucht...
Das nicht akzeptierte Ticket bezog sich auf nen anderen Puff

Gruß
Exi

die "Osteraktion Babylon Freikarten" sind gültig bis 21.04.13 einschl.
somit sind sie auch bei der eiermalen-party am 05.04.13 gültig.

und an dieser stelle ein großes D A N K E - S C H Ö N an unseren cheffe.
es ist eine tolle sache, wie sich das babylon hier engagiert.

hatte schon das ein oder andere mal das Privileg einer Freikarte
aber noch niemals Probleme

Gruß
Exi

Nun, bei Deinen sicherlich besten Connections ist das keine Frage. Ich hatte mal eine Freikarte von Cheffe, die funktionierte anstandslos.
Eine aus der Verlosung bei freiermagazin wurde sehr in Frage gestellt. Ich hatte den Ausdruck mit - eigentlich sollte ich nur den Code nennen.

Da fehlt Koordination.

LG Grafick

Da ist man mal länger nicht unterwegs im Forum und auf einmal hat man eine Freikarte im Postfach :)... Da müsste man eigentlich schon mal wieder hin. Muss ich eigentlich irgendwas beachten beim einlösen?

Hi, Highshine,

wäre sicher nicht schlecht - allein schon im Interesse aller Mitleser - und das Forum lebt davon!

Viel Spass!

von mir auch ein dickes DANKE Bunny - so kann man Ostern ertragen. Warum ist Ostern eigentlich nicht öfters?

Auch von mir noch ein D A N K E für die Osterüberraschung.

Werde wohl heute abend mein Ostergeschenk einlösen :D:D:D

Ich schliesse mich den Danksagungen an, leider schaffe ich es nicht in absehbarer Zeit mich im Sündenpfuhl zu vergnügen, ich habe mich aber sehr gefreut diesmal bei der Freikartenaktion dabei zu sein. :(

Hallo Ihr Lieben,

leider hatte ich noch nicht das Vergnügen Euer Etablissement aufzusuchen. Für Morgen plane ich mit einem Kumpel aus Lev. vor die "Tür" zu gehen. Werde Ihm mal einen Link Eurer Homepage zusenden. Vielleicht gibt es ja ein besonderes Bonbönchen? Muss jetzt leider oder Gott sei Dank dem üblichen Tagewerk nachgehen und bin Morgen früh gespannt, ob sich eine Nachricht von Euch im BK befindet. Bis denne und viel Spass.

Peter

Wollte mich auch noch mal für die nette Osterüberraschungsfreikarte bedanken, die ich dann mit einem netten Intermezzo unter der Woch eingelöst habe... obwohl Josephine sauer war... wegen Iman... hach ne, is dat immer schwierich mit die Frauens... wie sag ich immer: Satan, dein Name sei Weib :D... aber schließlich trifft man in der Hölle die interessanteren Leut... so is dat halt.

moritzmax

Danke

Ostern habe ich beim Eiersuchen doch eine Freikarte vom Osterhasen gefunden. Diese habe ich Dienstag eingelöst. Es war, wie immer mit Freikarten, kein Problem. Der Abend war schön. Den Bericht kann man im Forum lesen.

Ich schließe mich meinen Vorrednern an und bedanke mich auf diesem Wege auch schon einmal für die Freikarte! Ist schon ne nette Sache:)!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben