• Nichts wirbt besser als Bilder und gute Berichte bei gutem Service. Bilder jetzt per Telegramm einreichen t.me/saunaclubs_org

Fragensammlung ab Ende 2023

Weiß jemand, wie ich eine Wertung zu einem der Profile hinzufüge?
Nachdem du deinen Beitrag gepostet hast, sollte das unten (bei "Melden Bearbeiten Löschen Sterne Nachricht") unter "Sterne" nachträglich möglich sein - gelinkt mir aktuell bei meinem eigenen Bericht aber grade auch nicht; beim Klick auf den "Sterne"-Link tut sich aktuell nix.

Ich ahne, dass die Sternchen abgestellt sind. Warum weiß ich nicht (mehr.)
Hatte ich nicht zuletzt (vor Monaten oder Jahren) gebeten, dass wir viele Sternchen verteilen, damit ich dann eine Datenbasis habe um das fertig zu programmieren?

Ich muss aktuell noch ein paar andere Funktionen fertigstellen, was deutlich länger geht als veranschlagt, danach schaue ich nach den Sternchen.

Hallo an die Runde
Ich war bis jetzt noch nicht im Babylon wollte mal fragen ob dort öffentliche Action an der Tagesordnung ist? Ich bin aus Mainz und meistens anderswo, und dort geht eigentlich nix außerhalb der Zimmer bzw. außerhalb vom Kino. Zumindest habe ich noch noch nichts gesehen und bei der Frage, ob was geht, ist das bisher immer verneint worden. Ich möchte mal einen Club besuchen, wo es was zu sehen gibt und selber auch, was machen.

Ich ahne mal, dass im Sommer relativ viel im Garten passiert. Ob täglich oder täglich mehrfach müssen andere beantworten. Du selbst wirst wohl immer wen dafür finden, insofern also gerne ins Babylon fahren und loslegen!

Ich ahne mal, dass im Sommer relativ viel im Garten passiert. Ob täglich oder täglich mehrfach müssen andere beantworten. Du selbst wirst wohl immer wen dafür finden, insofern also gerne ins Babylon fahren und loslegen!
Danke für deine Antwort Kollege
Die Website lässt sich nicht öffnen vom Babylon. Wie sind die Preise dort 30460 wenn ich richtig informiert bin 60€ 30 min 110€ 60 min möchte morgen dann mal hin Fahren bei dem Geilen Wetter

Hallo an die Runde
Ich war bis jetzt noch nicht im Babylon wollte mal fragen ob dort öffentliche Action an der Tagesordnung ist? Ich bin aus Mainz und meistens anderswo, und dort geht eigentlich nix außerhalb der Zimmer bzw. außerhalb vom Kino. Zumindest habe ich noch noch nichts gesehen und bei der Frage, ob was geht, ist das bisher immer verneint worden. Ich möchte mal einen Club besuchen, wo es was zu sehen gibt und selber auch, was machen.

Hallo an die Runde
In Babylon gibt es verschiedene madels die offentlich machen, nicht nur Kino oder Garten, aber uberall : Chayna, Marie, Vivian, Karla, Alexandra, Katja, …

Ja, öffentliche Action ist im Babylon grundsätzlich möglich und vom Chef auch durchaus gerne gesehen, und es gibt so einige Ladys, die dafür zu haben sind. In der Tat ist die Chance/Häufigkeit, dass sowas vorkommt, bei angenehmen Außentemperaturen (also ziemlich genau ab jetzt, jahreszeittechnisch) auch etwas höher - es gibt im Außenbereich sogar so eine Art "Matratzenveranda" (mit Spiegel), die in Richtung des großen Pools weist und praktisch aus dem ganzen Garten direkt einsehbar ist; geradezu prädestiniert für öffentliche Nummern.

Allein, so richtig häufig oder gar tagtäglich passiert es öffentlich aber trotz solcher Rahmenbedingungen dann doch nicht. Denn einerseits sind die Mädels, die dafür nur bedingt oder gar nicht zu begeistern sind, zahlenmäßig auch nicht nur eine Minderheit (ich würde grob schätzen insgesamt vielleicht fifty-fifty?), und andererseits haben natürlich auch längst nicht alle Männer Bock auf Performance vor Zuschauern. So manches Pärchen treibt es höchstens halb-öffentlich z.B. im Kino im OG (wo meist wenig los ist) oder zieht sich für Sex im Freien halb-diskret hinter eine Buschreihe im Garten zurück - oder halt doch auf ein Zimmer.

Demonstrativ vor den Augen aller Rumvögeln - das machen vor allem bestimmte männliche Gäste mit einem Faible dafür, die dafür auch meist bekannt bis "berüchtigt" sind (Ausnahmen bestätigen die Regel), während die Mehrheit der anderen Besucher sich aufs mehr oder minder interessierte bis belustigte Zuschauen (oder Wegschauen) beschränkt. Die besten Chancen, dahingehend was zu sehen zu kriegen, bestehen wohl an sommerwarmen, gut besuchten Samstagen, würde ich denken.

Zurück
Oben