• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Fragen zum Eintritt

Hugo1147

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
108
Wenn ich in ein paar Wochen wieder im Babylon bin, wäre das man 80.Vollzahler-Besuch. Auch mir wurde beim letzten Besuch gesagt, dass ich dann freien Eintritt hätte. Ich hoffe, dass dann wieder dieselbe Empfangsdame anwesend ist. Vielleicht ist deren Kenntnisstand unterschiedlich.
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
41
Ich finde das 2h Ticket auch unsinnig.
Mir würden die 2h definitiv nicht reichen und so viel Zeit um den ganzen Tag zu bleiben, habe ich meistens nicht.
3 bis 4h kommen bei mir idR zusammen.
Da sollte man dann die Aufpreisstufe setzen. Das fände ich angebracht.
 

Trekkie

Babylonier
Seit
Okt 2014
Beiträge
61
Ich fand 4h auch besser als 2. Aber wenn es nur 2 sind, dann müsste es noch deutlich günstiger sein um attraktiv zu sein. Ich bleibe sowieso meistens den ganzen Tag.
 

Hansmaulwurf

Babylonier
Seit
Jan 2011
Beiträge
111
Ich finde das 2h Ticket auch unsinnig.
Mir würden die 2h definitiv nicht reichen und so viel Zeit um den ganzen Tag zu bleiben, habe ich meistens nicht.
3 bis 4h kommen bei mir idR zusammen.
Da sollte man dann die Aufpreisstufe setzen. Das fände ich angebracht.
Kann ich verstehen, aber es gibt auch die klassischen Mittagspausen-Ficker wie meine Wenigkeit (aber auch ein paar andere, wenn ich mir das rein und raus - im doppelten Sinne! - zwischen 11.30 und 13.30 Uhr unter der Woche so anschaue).

Da ist das 2 Stunden Ticket zwar ein bisschen sportlich, aber mit etwas Routine ganz in Ordnung. Die 20 Euro Mehrpreis für das Ganztagsticket täten mir persönlich zwar nicht weh, aber gespart ist gespart... und kann dann auch den Ausschlag geben, ob ein 30-Minuten-Zimmer Babylon plus Wellness für 110 Euro (+ ggf. Extra) oder ein WoPu-Besuch für 30 Minuten à 100 bis 150 Euro, je nachdem was/wen man ins Auge fasst, die Mittagspause versüßen soll.

Wenn es aber ein Wunschkonzert wäre, würde ich für 2,5 oder 3 Stunden für Kurzbesuche plädieren... gerne gegen 55 Euro oder so. Dann könnte ich z. B. besser ein zweites Zimmer einplanen. Aber ich denke, dass es bei diesem Thema wohl unmöglich sein wird, alle Varianten und Vorlieben abzudecken.
 

Hugo1147

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
108
Wenn ich in ein paar Wochen wieder im Babylon bin, wäre das man 80.Vollzahler-Besuch. Auch mir wurde beim letzten Besuch gesagt, dass ich dann freien Eintritt hätte. Ich hoffe, dass dann wieder dieselbe Empfangsdame anwesend ist. Vielleicht ist deren Kenntnisstand unterschiedlich.
Andere Empfangsdame, trotzdem freien Eintritt erhalten, vielen Dank. So sollte es bei jedem Stammgast sein.
 

Pommes

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
49
Tagesticket 70 €

Die erste halbe Stunde 60 € danach die zweite 50€.

Extras vorher verhandeln. Es tut immer gut auch vorher zu fragen, ob die Zeit anders berechnet wird.
 

Dannii

Babylonier
Seit
Jul 2017
Beiträge
226
In einem niederländischen Forum wird berichtet, dass man angeblich im Babylon 20 Eintrittskarten für 960,00 Euro kaufen kann, also dann pro Besuch nur 48,00 Euro zahlt. Hat da jemand Erfahrung mit?
 

Jeniboyde

Babylonier
Seit
Jan 2011
Beiträge
11
Kann ich mir auch nicht vorstellen. Hast du einen Link zu diesem Beitrag? Würde mir gerne auch mal ein Bild davon machen da es sich dann ja echt lohnen würde.
 
Zurück
Oben