Aber da gibt es Forumbeiträge - auch wenn ich die meisten gar nicht lese - die nach meinem Empfinden, abwertend und nicht eben "menschenwürdig" sind.
Das stimmt leider. Außer dem Babylon-Forum gibt es noch zwei weitere, in denen ich aktiv bin, und von den Tonarten, die manche Typen in ihren Berichten anschlagen, kriege ich das Kotzen - weil diese Prolos ganz klar raushängen lassen, dass sie die Mädels nicht als Menschen, sondern nur als Fickfleisch betrachten. Kleines Beispiel:
Ganz zu Beginn meiner P6-Laufbahn wurde mir von einer Dame des Gewerbes freundlich erklärt, dass das Wort "Nutte", das ich in meiner damaligen Ahnungslosigkeit hatte fallen lassen, ein Schimpfwort/eine Beleidigung darstelle. Sie machte keinen Stress (wusste, dass ich neu in der Szene war), aber bat mich/riet mir, die offizielle Bezeichnung "Hure" oder "SW" zu verwenden. "DL" habe seinen Ursprung im 3. Reich, sei aber auch noch okay, nur bitte nicht "Nutte"
Naja, wieder was dazugelernt und die nächsten Berichte anderer Freier über "Nutten" mit meinem neu erworbenen Wissen kommentiert. Einer oder zwei antworteten darauf mit: "Für mich sind das Nutten. Für mich ist das auch kein Schimpfwort, also werde ich die weiter so nennen; deren Problem, wenn die sich beleidigt fühlen! " - Sowas finde ich respektlos, und das war noch harmlos. :13:
Genauso geil finde ich, wenn Hure X dem Freier Y Dinge aus ihrem Privatleben erzählt und Y diese dann in seinem Bericht über X dem Rest der Welt mitteilt. Geht ja mal gar nicht klar - im Bericht hat drinzustehen, wie gut X Y's Meinung nach ihren Job bei ihm gemacht hat, dazu ein paar Eckdaten wie z.B. Alter und Aussehen, und sonst nix!
Jeder hat mal einen schlechten Tag,...
[...]
Schlechte (m.E. falsche) Mundpropaganda, bereiten den Damen echte Probleme. Und, was will man für 50€ erwarten.
Also, von mir erwartet man für 50 € deutlich mehr als eine halbe Stunde Arbeit. Natürlich muss ich in meinem Job weder Schwänze lutschen noch mich ficken lassen. Aber dafür ist mein Stundenlohn eben auch viel geringer. Nur: Genau wie mein Chef von mir auch an meinen schlechten Tagen einen guten Job erwartet, erwarte ich den auch im Club von meiner Zimmergenossin. Und wenn sie sich dazu - aus welchen Gründen auch immer - dazu außerstande sieht, erwarte ich von ihr, dass sie mir das sagt und gar nicht erst mit mir auf's Zimmer geht.
Mag hart klingen, aber geht: Einmal war ich in nem Club auf ner Party und wollte ein Mädel buchen, mit der ich mich gut verstehe und schon zweimal auf dem Zimmer viel Spaß hatte. Aber sie sagte: "Tut mir leid, ich bin heute schon seit 18 Stunden auf den Beinen, heute nur wegen der Party hier und so hundemüde, dass ich dir jetzt gerade nicht den Service bieten kann, den du von mir gewohnt bist - beim nächsten Mal wieder, nimm heute lieber ne andere, okay? " Das habe ich ihr hoch angerechnet, das macht nämlich (leider) noch lange nicht jede. Aber wir sehen, es geht!
Naja, und die anderen, denen zwar auch gerade nicht danach ist, Leistung zu bringen, die aber auf meinen Fuffi trotzdem nicht verzichten wollen, die müssen dann halt damit rechnen, dass die Leute, die es interessiert, nachher zu hören oder zu lesen bekommen, dass ich von dem Zimmer nicht so wirklich begeistert war. Aber darin sehe ich auch kein großes Problem, denn:
- es ist ja keine Lüge,
- eine Schwalbe macht keinen Sommer. Sollte ich wirklich einen schlechten Moment eines TopActs erwischt haben, dürfte mein Erfahrungsbericht in einem Meer aus Lobpreisungen untergehen - die Masse macht's,
- die Erfahrungsberichte sind rein subjektiv. Dem Freier Y sollte klar sein, dass die Tatsache, dass ich über Girl X mit "my best P6 ever! " schwärme, noch lange nicht bedeutet, dass er das von ihr genauso erwarten kann. Umgekehrt kann er über eine jubeln, über die ich "nie wieder! " geschrieben hatte. Kein Bericht hat Anspruch auf Allgemeingültigkeit! Aus dem Grund gehört für mich auch jeder eingewiesen, der nem Mädel nen Ausdruck eines Jubelberichts vor's Gesicht hält und tönt: "Genau so will ich das jetzt auch! " :13:
Lange Rede, kurzer Sinn: Die Mädels wie Menschen behandeln und nicht wie Ware sollte selbstverständlich sein. Ich habe großen Respekt vor jeder Frau, die diesen Job ausübt, denn der ist ganz bestimmt nicht ohne! Aus diesem Grund habe ich prinzipiell auch nichts gegen "Frauenversteher", ABER: Männliche Feministen,...
[YOUTUBE]wa15FucxYRo[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]OKRruHS-ELU[/YOUTUBE]
:D... die grundsätzlich immer nur die "armen Mädels" vor den "bösen Freiern" in Schutz nehmen wollen und dabei vergessen, dass wir Jungs auch nur Menschen sind, stoßen mir dagegen schon ein bisschen sauer auf. Alles hat seine zwei Seiten, und für ein schönes und fröhliches Miteinander ist es erforderlich, dass jeder mit jedem respektvoll und fair umgeht, unabhängig vom Geschlecht. Probleme bei der Abrechnung sollten dann - nebenbei bemerkt - automatisch die absolute Ausnahme sein.