• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung

Fleisch gibt es beim Metzger

Seit
Apr 2012
Beiträge
32
Abgetrennt aus Vanessas Thema


Hallo!
Hey, ihr habt es mit Menschen zu tun, nicht mit einem Steak beim Amerikaner nebenan.

Ich kann eure Erfahrung keinesfalls teilen, war aber - offensichtlich im Gegensatz zu euch - zeitintensiv, einfühlsam und respektvoll.

Solltet ihr dazu in der Lage sein, dann könnte es sein, dass sich eure Erfahrung, mal eben um 180° dreht, die Damen euch auch ein wenig entgegenkommen....

LEUTE, HABT ACHTUNG VOR DEN JUNGEN DAMEN. DIE HABEN DIE GLICHEN GEHEIMNISSE WIR IHR AUCH....
 
Seit
Apr 2012
Beiträge
4
Eine Frage hab ich an Dich? Hast du das Don Juan Kostüm immer an oder nur wenn du Dich im Millieu bewegst? Wenn du ein bisschen mehr Achtung vor den Damen an den Tag legen willst, dann hör auf Ihnen für 50 € dein Ding in den Mund zu stecken.
 
Seit
Mrz 2011
Beiträge
277
Umgang mit den Damen

Hallo Weristes,

was den Umgang mit den Damen angeht, gebe ich Dir vollkommen recht.

Falsch ist jedoch, dass Du dich über Kollegen beschwerst, die hier ihre Erfahrungen austauschen. Keiner von ihnen hat irgendwelche Beleidigungen von sich gegeben. Dies ist Sinn und Zweck eines solchen Forums.

Sollte Vanessa hier mitlesen, könnte es auch für sie positiv sein, wenn Sie versucht aus den Berichten zu lernen, um sich im Babylon zu etablieren.

Gruß Alfa
 
Seit
Apr 2012
Beiträge
32
Hallo,

es liegt mir fern irgendwen nahe zu treten, irgendwen zu beleidigen. Mag sein, dass ich mich in der Wortwahl ein wenig vergriffen habe, mich durch die erlebte (Vanessa-)Wärme habe hinreisen lassen.

Klar, wer sich in diesen Clubs bewegt ("Millieu", Ecki4712), hat irgendwas was ihn dazu treibt, dies ist das, warum auch ich mich gerne da aufhalte.
Aber da gibt es Forumbeiträge - auch wenn ich die meisten gar nicht lese - die nach meinem Empfinden, abwertend und nicht eben "menschenwürdig" sind.

Ich kann nur von mir sprechen: Alles was ich bislang gehört habe - und dies ist nicht gerade wenig - man trift i. A. kaum Nymphomaninnen an - es geht hier um die blanke Existenz, um einen Job, den Keine irgendwie so richtig liebt, jedoch tun muss, um die Lieben zu Hause schnellstmöglich über Wasser zu halten, um die Existenz zu sichern.

Jeder hat mal einen schlechten Tag, jeder hat seine Geheimnisse, warum er dies, was er tut, wie er es tut, so macht, wie er es macht.

Alles was ich zu sagen versuche: Die jungen Damen haben meistens eine Fassade, hinter dieser stecken Geheimnisse, Lebenserfahrungen, die man(n) respektieren muss. Und wenn man(n) ganz viel Glück hat, sich viel Mühe gibt, dann wird einem ein Blick hinter die Fassade gewährt....

@Ecki4712: Nee, "Don Juan" ist der Falsche; solltest du "Robin Hood" oder auch "Don Quichote" gemeint haben, dann kommen wir der Sache schon näher :).
@Ecki4712: "... dann hör auf Ihnen für.... in den Mund...", diese habe ich nie getan. Entweder wurde es erbeten oder die 50 waren lediglich der Tip (engl.), mag an der Natur der Sache liegen
@Ecki4712: Wenn du schon kommentierst, dann bitte sachlich, ohne diese persönlich wirkenden "Entgleisungen"

@Alfa: Ja, und jetzt folgt jedoch ein "Aber": Schlechte (m.E. falsche) Mundpropaganda, bereiten den Damen echte Probleme. Und, was will man für 50€ erwarten. Das ist wie im Freizeitpark der Eintritt, da läuft nur Standard, Extras und zusätzliche Wärme sind halt im Standard nicht enthalten... sorry, musste ich mal loswerden.
Bin beruflich Dienstleister, was (kommerziell gesehen) nicht weit weg ist vom "Millieu" (Ecki4712).

Nochmals, möchte keinen (mann) beleidigen oder zu Nahe treten,
lediglich um Verständnis und - trotz Allem - eine gute Zeit für die jungen Damen plädieren...

Gruß, Weristes
 

Oecher80

ReferenzPrinte
Seit
Dez 2010
Beiträge
412
Aber da gibt es Forumbeiträge - auch wenn ich die meisten gar nicht lese - die nach meinem Empfinden, abwertend und nicht eben "menschenwürdig" sind.

Das stimmt leider. Außer dem Babylon-Forum gibt es noch zwei weitere, in denen ich aktiv bin, und von den Tonarten, die manche Typen in ihren Berichten anschlagen, kriege ich das Kotzen - weil diese Prolos ganz klar raushängen lassen, dass sie die Mädels nicht als Menschen, sondern nur als Fickfleisch betrachten. Kleines Beispiel:

Ganz zu Beginn meiner P6-Laufbahn wurde mir von einer Dame des Gewerbes freundlich erklärt, dass das Wort "Nutte", das ich in meiner damaligen Ahnungslosigkeit hatte fallen lassen, ein Schimpfwort/eine Beleidigung darstelle. Sie machte keinen Stress (wusste, dass ich neu in der Szene war), aber bat mich/riet mir, die offizielle Bezeichnung "Hure" oder "SW" zu verwenden. "DL" habe seinen Ursprung im 3. Reich, sei aber auch noch okay, nur bitte nicht "Nutte"

Naja, wieder was dazugelernt und die nächsten Berichte anderer Freier über "Nutten" mit meinem neu erworbenen Wissen kommentiert. Einer oder zwei antworteten darauf mit: "Für mich sind das Nutten. Für mich ist das auch kein Schimpfwort, also werde ich die weiter so nennen; deren Problem, wenn die sich beleidigt fühlen! " - Sowas finde ich respektlos, und das war noch harmlos. :13:

Genauso geil finde ich, wenn Hure X dem Freier Y Dinge aus ihrem Privatleben erzählt und Y diese dann in seinem Bericht über X dem Rest der Welt mitteilt. Geht ja mal gar nicht klar - im Bericht hat drinzustehen, wie gut X Y's Meinung nach ihren Job bei ihm gemacht hat, dazu ein paar Eckdaten wie z.B. Alter und Aussehen, und sonst nix!

Jeder hat mal einen schlechten Tag,...
[...]
Schlechte (m.E. falsche) Mundpropaganda, bereiten den Damen echte Probleme. Und, was will man für 50€ erwarten.

Also, von mir erwartet man für 50 € deutlich mehr als eine halbe Stunde Arbeit. Natürlich muss ich in meinem Job weder Schwänze lutschen noch mich ficken lassen. Aber dafür ist mein Stundenlohn eben auch viel geringer. Nur: Genau wie mein Chef von mir auch an meinen schlechten Tagen einen guten Job erwartet, erwarte ich den auch im Club von meiner Zimmergenossin. Und wenn sie sich dazu - aus welchen Gründen auch immer - dazu außerstande sieht, erwarte ich von ihr, dass sie mir das sagt und gar nicht erst mit mir auf's Zimmer geht.

Mag hart klingen, aber geht: Einmal war ich in nem Club auf ner Party und wollte ein Mädel buchen, mit der ich mich gut verstehe und schon zweimal auf dem Zimmer viel Spaß hatte. Aber sie sagte: "Tut mir leid, ich bin heute schon seit 18 Stunden auf den Beinen, heute nur wegen der Party hier und so hundemüde, dass ich dir jetzt gerade nicht den Service bieten kann, den du von mir gewohnt bist - beim nächsten Mal wieder, nimm heute lieber ne andere, okay? " Das habe ich ihr hoch angerechnet, das macht nämlich (leider) noch lange nicht jede. Aber wir sehen, es geht!

Naja, und die anderen, denen zwar auch gerade nicht danach ist, Leistung zu bringen, die aber auf meinen Fuffi trotzdem nicht verzichten wollen, die müssen dann halt damit rechnen, dass die Leute, die es interessiert, nachher zu hören oder zu lesen bekommen, dass ich von dem Zimmer nicht so wirklich begeistert war. Aber darin sehe ich auch kein großes Problem, denn:
  • es ist ja keine Lüge,
  • eine Schwalbe macht keinen Sommer. Sollte ich wirklich einen schlechten Moment eines TopActs erwischt haben, dürfte mein Erfahrungsbericht in einem Meer aus Lobpreisungen untergehen - die Masse macht's,
  • die Erfahrungsberichte sind rein subjektiv. Dem Freier Y sollte klar sein, dass die Tatsache, dass ich über Girl X mit "my best P6 ever! " schwärme, noch lange nicht bedeutet, dass er das von ihr genauso erwarten kann. Umgekehrt kann er über eine jubeln, über die ich "nie wieder! " geschrieben hatte. Kein Bericht hat Anspruch auf Allgemeingültigkeit! Aus dem Grund gehört für mich auch jeder eingewiesen, der nem Mädel nen Ausdruck eines Jubelberichts vor's Gesicht hält und tönt: "Genau so will ich das jetzt auch! " :13:

Lange Rede, kurzer Sinn: Die Mädels wie Menschen behandeln und nicht wie Ware sollte selbstverständlich sein. Ich habe großen Respekt vor jeder Frau, die diesen Job ausübt, denn der ist ganz bestimmt nicht ohne! Aus diesem Grund habe ich prinzipiell auch nichts gegen "Frauenversteher", ABER: Männliche Feministen,...

[YOUTUBE]wa15FucxYRo[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]OKRruHS-ELU[/YOUTUBE]

:grins:... die grundsätzlich immer nur die "armen Mädels" vor den "bösen Freiern" in Schutz nehmen wollen und dabei vergessen, dass wir Jungs auch nur Menschen sind, stoßen mir dagegen schon ein bisschen sauer auf. Alles hat seine zwei Seiten, und für ein schönes und fröhliches Miteinander ist es erforderlich, dass jeder mit jedem respektvoll und fair umgeht, unabhängig vom Geschlecht. Probleme bei der Abrechnung sollten dann - nebenbei bemerkt - automatisch die absolute Ausnahme sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Apr 2012
Beiträge
32
Hallo,

ähhhm Oecher80, habe die Message leider nicht herauslesen können, mag an mir liegen...

"arme Mädels", "böse Freier". Es gibt hier kein Schwarz oder Weiß! Es gibt hier nur Menschen, die sich treffen, zwischen denen Interessen ausgetauscht werden. Und manchmal kommt es halt vor, dass Interessen sich nicht treffen, weit auseinander liegen. Dies ist jedoch noch lange kein Grund, die andere Seite, den Anderen negativ zu kritisieren.

Sorry, komme offensichtlich als "Alice Schwarzer mit Vollbart" rüber. Dabei bin ich im Grundsatz nicht anders als alle, die das Babylon besuchen. Vielleicht mit dem kleinen Unterschied, dass ich nicht nur zur Befriedigung physischer Bedürfnisse, sondern auch psychischer Bedürfnisse dort auftauche.
Manchmal machen halt ein paar wenige Kleinigkeiten, den großen Unterschied aus.

Aber nochmals, es liegt mir als Gast des Babylons fern, andere Gästen des Babylons zu Nahe treten zu wollen. Die Beurteilung dessen obliegt den Damen und da habe ich schon Dinge gehört, da würde man(n) am Liebsten fluchtartig die Hallen verlassen.

In diesem Sinne, lassen wir es ab nun mal Gut sein.
"schöne Abend noch", wie wir es von den nicht ganz sattelfesten Deutschsprachigen manchmal zu hören bekommen :)
 

Oecher80

ReferenzPrinte
Seit
Dez 2010
Beiträge
412
Nein, mein Fehler, was poste ich hier auch so nen Roman.

Der Punkt ist folgender: Beim P6 vermischen sich unweigerlich Geschäftliches und Zwischenmenschliches, und die Kunst ist, die Aspekte zu differenzieren - sowohl beim Schreiben als auch beim Lesen eines Berichts. Und - ohne dir zu nahe treten zu wollen - da scheint es bei dir noch ein wenig zu hapern. Ich beziehe mich mal auf deine Worte in mehreren der Postings weiter oben von dir:

Ganz oben schreibst du, dass du mit V. zufriedener warst als andere - und suchst den Grund dafür allein im Verhalten der Männer. Du wirst wohl kaum dabei gewesen sein, scheinst aber felsenfest davon überzeugt zu sein, dass die weniger guten Erfahrungen der anderen allein auf eigenem Fehlverhalten V. gegenüber beruhen müssen. Fakt ist: Du hast genauso viel Ahnung, was da schief gelaufen ist wie ich, nämlich keine!
Vielleicht sind die Jungs selbst schuld, vielleicht hat das Mädel Mist gebaut, vielleicht sind auch alle unschuldig, und es hat einfach nicht gepasst - wir wissen es nicht, aber du suchst die Schuld allein bei den Männern... und wunderst dich dann, wenn dir jemand mit "männlicher Feminist" kommt.

Nächstes Posting: Für 50 € erwarte ich, dass das Mädel nen vernünftigen Job macht - nicht mehr und nicht weniger. Extras kosten - wie der Name schon sagt - extra :grins:, und die "zusätzliche Wärme" kannst du selbst für 1000 € nicht erwarten, die ist entweder vorhanden oder nicht, bzw. die kannst du dir nicht kaufen, die musst du dir verdienen, und selbst das ist nicht immer möglich (im letzten Fall solltest du euch aber dann auch das Zimmer mit ihr ersparen ).

Thema Negativberichte: Auch jemandem, der den Damen den größten Respekt entgegen bringt, bleibt der ein oder andere Flop nicht erspart. Darf man das dann nicht schreiben, weil das ja die Ausnahme gewesen sein könnte und das Mädel dann weniger Geld verdient, obwohl sie eigentlich ja gut ist und nur nen schlechten Tag hatte? Meine Antwort: DOCH! Man(n) sollte nur dabei fair bleiben und so neutral wie möglich beschreiben, womit man nicht zufrieden war:
  • "Sie ist ein sehr liebes Mädel und war sichtlich bemüht um mein Wohlergehen. Leider hat sie beim FO partout die Zähne nicht auseinander bekommen, Blasen muss sie also noch ein bisschen üben, aber sie ist echt ne Süße! " :)
  • "Keine Ahnung, was da los war und warum keine Stimmung aufkam - sie hat nix falsch gemacht, irgendwie hat's da einfach nicht gepasst. Schade! "
  • "Sie hat nur lustlos und eintönig an meinem Ding genuckelt und im Prinzip mehr gewichst wie geblasen. Dabei hat sie mich keines Blickes gewürdigt, Anfassen war nicht erlaubt, ZK gab's schon gar nicht, und am Ende wollte sie mir auch noch ne Stunde abrechnen, obwohl die Sache schon nach 20 min vorbei war - macht um die bloß nen großen Bogen! "
Alles keine TopAct-Bewertungen, und doch so unterschiedlich. Und zumindest die ersten beiden haben alle Chancen der Welt, von ihrem nächsten Gast eine TopAct-Bewertung zu bekommen - oder auch von ihren nächsten 20 Gästen. Und wen interessiert dann noch der eine "ging so"-Bericht von irgendwann mal? Die guten verdienen schon ihr Geld, auch wenn sie mal nen schlechten Tag hatten. Ist doch wie bei ebay - auch bei nem 98%-Händler kaufen die Leute noch. Und bei ner Abzockerin à la Nr. 3 ist mir egal, was für ein schweres Leben die haben mag, vor der Sorte muss die Welt gewarnt werden, oder wie siehst du das?
Aber der Punkt ist: Bewertet wird nicht der Mensch, sondern nur der Job, den er in dem Moment gemacht hat!

Zum Schluss schreibst du ja selbst noch, dass die Damen sich auch über unsereiner austauschen, und das nicht immer unbedingt schmeichelhaft. Warum sollen wir das dann nicht tun? :05:

Dir auch noch einen schönen Abend!
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
Alle Achtung Oecher80 - besser hätte man es nicht schreiben können. Du hast mit deinem Statement
auch genau meine sachliche und emotionale Meinung getroffen.
So eine klare und differenzierte Beschreibung der FK-DL - Verhältniisse habe ich noch nie gelesen und
auch noch nie so weit durchdacht - alle Achtung. Sollten sich (" zu unserer (FK) Ehrenrettung") vielleicht
auch mal die Mädels durchlesen.

Einen schönen Tag noch von Mitanu
 
Seit
Mrz 2011
Beiträge
277
Bravo

.... Oecher80!

Du gibst auch genau meine Meinung detailliert wieder.

Dies sollten sich mal alle Beteiligten, DL´s und Gäste, duechlesen und zu Herzen nehmen.

Danke für Deinen ausführlichen Bericht.

Gruß Alfa
 
Seit
Apr 2012
Beiträge
32
Ups,

na da habe ich wohl bei dem Ein oder Anderen `nen wunden Punkt getroffen, mich dafür zu entschuldigen wäre zu viel, es nicht zu tun, zu wenig. Also: Sorry.

Da du mich gefragt hast "....oder wie siehst du das? ", muss ich der Höflichkeit halber - entgegen meinem "In diesem Sinne, lassen wir es ab nun mal Gut sein." - ja antworten, also:

Klar machen die Mädels 'nen Job, 'nen Job um Geld zu verdienen. Aber glaubst du/ihr allen Ernstes die reisen aus der Ferne an, aus Lust und Freude? Nee, es spricht sich herum, dass es in Deutschland liberal gehandhabt wird, dass man in Deutschland am Ende des Tages das mehrfache gegenüber zu Hause verdienen kann, sich damit die zu Hause erwartenden "Schwierigkeiten" lindern lassen. Sie sind hier, arbeiten hier für einen begrenzten Zeitraum, mit einem ziemlich hohen Einsatz!

Alles was die Mädels, neben den täglichen Anforderungen der "Lieben von zu Hause" nicht noch zusätzlich benötigen ist, dass sich die zu melkende Kuh übers melken auch noch beschwert, dies den anderen Kühen kundtut. (Sorry, den Vergleich nicht gleich wieder persönlich nehmen, finde aber, der passt recht gut zu unserer Rolle).

Nun nur ein Beispiel - von vielen weiteren - zu dem "schmeichelhaft":
Mir hat mal Eine erzählt, dass sich ein Gast über sie bei ihrem Chef beschwert hat, weil es in der Missio nicht funktioniert hat und er wolle deshalb nicht zahlen. Der Grund: Der Typ war ziemlich gut beleibt und hat sich ohne Rücksicht mit dem vollen Gewicht auf das zierliche Mädel gelegt. Die bekam schlichtweg keine Luft und hatte damit auch keine Lust darauf.
Bei sowas, yeap, da platzt mir der Kragen, mit welchem Selbstverständnis sich der ein oder andere von uns gibt.

Also meine Empfehlung: Der Gentleman schweigt und genießt. Hat er nicht genossen, so sollte er insbesondere schweigen. Wenn der Gentleman jedoch was Gutes tun möchte, ja dann darf er sein Schweigen brechen und es mit Freude den Freunden kundtun.

Wie gesagt, es gibt viele Gründe, warum es mal nicht geklappt hat. Deshalb: Positive Kritik immer gerne, negative bitte für sich behalten... Oder würdet ihr es begrüßen, wenn euer Chef vor versammelter Belegschaft euch negativ kritisiert?


In diesem Sinne, "'ne schöne Tach noch"
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
Na da werde ich mich noch ein Mal dazu äußern - hatte durch meinen Vorredner nochmals Denkanstöße
Grundsätzlich muß ich weiterhin Oecher80 zustimmen, aber einige Argumente von dir sind doch stich-
haltig. Grundsätzlich muß nicht über die Härte dieses Jobs gesprochen werden - aber zu diesem (wie zu
jedem anderen aber auch) gehören immer 2 dazu. Einmal der Kunde (Markt) und die DL, welche sich
zu diesem Schritt mehr oder weniger freiwillig und aus verschiedenen Beweggründen dazu entschlossen
haben. Alles was wir Menschen tun passiert vorher im Kopf - auch bei den Damen. Fast alle kommen vom Balkan mit den bekannten wirtschaftlichen Problemen. Bei einigen erfährt man auch beim außer-
dienstlichen Gespräch das sie Kinder zu versorgen haben und meistens von deren Erzeugern verlassen
wurden. Durch den Mutterinstinkt würden viele Frauen alles für ihre Kinder tun, auch mit Inkaufnahme
einer schlechten Sozialprognose für ihren Nachwuchs. Sofern sie über ihren Gewissenskonflikt sprin-
gen können und sie hier arbeiten wissen / merken sie die Risiken und Schattenseiten. Als Dienstleister
hat man eine gewisse "Kundenorientierung und Bringepflicht" oder man verhungert. Auf dieser Grat-wanderung sind die meisten allein und müssen entsprechendes Lehrgeld zahlen. Besonders "gute" DL
sollten herausgestellt werden und absolut schlechte (keine Eintagsfliegen) gleichermaßen. Die kleinsten
Intimitäten sollte man auch nicht ausstreuen, gerade hier spielt der subjektive Faktor, die Tagesform,
das Kopfkino und die persönliche Darstellung eine Rolle.
Einige haben aber nicht die gleiche materielle und soziale Not wie andere. Insbesondere eine hat mir mal ausführlicher über ihre Pläne erzählt. Sie muß sich nur wenige Tausend € dazuverdienen und dann
hat sie sich ihren Traum erfüllt - ein Haus am Meer und eine deutsche Nobelkarosse. Sicher werden diese Fälle seltener sein. Sie würde dann dieses Jahr hier aufhören. Wie sie dann dort diesen "Luxus"
(für dortige Verhältnisse) unterhalten kann hat sie wahrscheinlich noch nicht bedacht.
Es soll ja auch DL geben die das schon sehr lange machen sollen und ich denke, das es auch Mädels
gibt die eine "ausgesprochen positive Affinität zu Sex" haben sollen.
Zusammenfassend muß ich deine beiden letzten Abschnitte bestätigen.
Und wer sich zu einem Besuch dieser Etablissements entschlossen hat sollte über eine gewisse Stufe
von Selbstzweifeln und Gewissensbissen hinaus sein - oder sollte einfach diese Tempel der Lust meiden.
Ein schönes Wochenende für Euch von Mitanu
 

Oecher80

ReferenzPrinte
Seit
Dez 2010
Beiträge
412
Positive Kritik immer gerne, negative bitte für sich behalten... Oder würdet ihr es begrüßen, wenn euer Chef vor versammelter Belegschaft euch negativ kritisiert?

Sehe ich ein wenig anders: Zum einen sind wir nicht die Chefs der Mädels - sagt der Gesetzgeber nicht sogar, dass diese Damen gar keinen Chef haben dürfen (sondern nur einen Cheffe :grins:)?

Zum anderen sind die meisten Kritiken gar nicht so wild, wenn man beim Berichten ein paar Dinge beachtet. Was ich z.B. gar nicht leiden kann, sind Feiglinge, die vor Ort den Mund nicht aufbekommen, auf Nachfrage sogar behaupten, es sei alles in Ordnung gewesen, und später im Web kräftig vom Leder ziehen und so das Mädel voll ins Messer laufen lassen.
Auch wenn's mal zu Meinungsverschiedenheiten kommt, wird sprechenden Leuten meistens geholfen. Denn im Normalfall legen die Girls auch keinen gesteigerten Wert auf Streit und nen unzufriedenen Gast. Meistens genügen schon ein paar freundliche Worte, um einen Weg zu finden, mit dem beide Parteien gut leben können. Und wenn das Mädel kulant/kompromissbereit war, ist eine eventuelle Erwähnung dieser Sache im Bericht später mehr ein Lob der Kundenfreundlichkeit als ein Kritikpunkt.
Des weiteren sollte eine Kritik im Bericht möglichst neutral formuliert werden. Also einfach nur beschreiben, was passiert ist, und sich den Leser sein eigenes Urteil bilden lassen. Darunter verstehe ich insbesondere, keine Hexenjagd zu veranstalten, d.h. sehr vorsichtig mit Schuldzuweisungen, zu einem Streit gehören immer zwei! Beleidigungen sind natürlich ebenfalls fehl am Platze!

Zum dritten darfst du dem geneigten Leser ruhig auch ein wenig Urteilsvermögen zutrauen. Gut, ich habe schon mal von Intelligenzbestien gehört, die es für eine gute Idee halten, Berichte von Kollegen auszudrucken, sie dem Mädel unter die Nase zu halten und zu sagen: "Genau so will ich das auch! " :13: Aber das wird nicht die Mehrheit sein. Den meisten von uns darfst du schon zutrauen, dass ihnen auffällt, wenn ein Bericht sich "seltsam" liest. Oder wenn es ein schlechter zwischen zwanzig guten ist. Und darauf wird's hinauslaufen, wenn eine eigentlich Gute nur mal einen schlechten Moment hatte.
Anders sieht es bei Permanentflops aus, vor denen sollte definitiv gewarnt werden. Denn genauso wenig wie ich die Mädels ins offene Messer laufen lassen möchte (s.o.), sollten die Jungs reinlaufen gelassen werden. a) sind 50 € nicht nur für osteuropäische Mädels, sondern auch für einige westeuropäische Jungs Geld, für das sie arbeiten müssen. und b) sind doch auch die ehrlichen und guten Mädels froh, wenn die Abzockerinnen sich nicht lange halten und ihnen die Kundschaft streitig machen können.

Daher bleibe ich bei meiner Meinung, dass sowohl Lob als auch Kritik geäußert werden sollten, solange man
  • ehrlich bleibt,
  • fair bleibt,
  • die Kritik bereits vor Ort zur Sprache gebracht hat und
  • sie nicht zu emotionsgeladen vorbringt.

Eine schöne Woche
 
Seit
Apr 2012
Beiträge
32
So 'ne Mist auch,
muss weiterhin antworten und - tut mir Leid, kann nicht anders - also hier meinen weiterer Senf zum Besten geben:

@Ocher80: "Zum dritten darfst du dem geneigten Leser ruhig auch ein wenig Urteilsvermögen..."

Glaubst du allen Ernstes, dass eine Bewertung à la
Optik: x% ( x < 100 %)
Wiederholungsfaktor: x% ( x < 100 %)
...
von der Kollegen, die das Lesen, noch objektiv betrachtet werden?

Da spielen sich plötzlich Visionen in Köpfen der Kollegen ab, wie "Oh wenn dies so ist, dann lieber 'ne Andere...`ne andere mit x > = 100%". Diese Visionen sind einzig und allein von dem subjektiven Eindruck des bewertenden Forumbeitraggebers geprägt. Dieser subjektive Eindruck pflanzt sich schnell und unwiderstehlich, wie schlechte Werbung, in den Köpfen der anderen Kollegen fort.

Nochmals: Wer x >> 100 % erlebt hat, herzlich willkommen, um positiv zu werben. Andernfalls bitte strickt schweigen. Denn die Mädels können alles gebrauchen, nur keine schlechte Werbung, die Jungs suchen Alles, nur keine schlechte Beeinflussung. Geschmack und Chemie sind für jeden individuell, sonst hätten wir alle die gleiche Frau und müssten uns damit abgeben, relativ selten zum Zuge zu kommen.

@Alle: Auch wenn Chefe dies vom ursprünglichen Thread zu V. abgetrennt hat, kann ich euch nur soviel dazu sagen: V. wird sehr wahrscheinlich nicht mehr im Babylon erscheinen. Sie verdient jetzt ihr Geld wo anders. Habe sie am vergangenen Sonntag für 3h besucht, nur zu Frühstück und Reden und am Schluss eine herzliche Umarmung, Abrechnung à la Babylon ohne Extras. Ich muss sagen, habe noch nie eine so aufgeräumte Messiwohnung gesehen, hat mich absolut schockiert!
V. ist alleine, ohne Kontakt zu Bezugspersonen, außer Internet und Mobilfunk zur Familie in der Ferne. Kunden rufen an, vereinbaren Termine und per Tür-Video wird entschieden, ob diesen dann Einlass gewährt wird. Leute, Kollegen, Leidensgenossen... sie tut mittlerweile alles, um kurzfristig genügend Geld anzusparen, um dem was ihr am Wichtigsten ist, die Gesundheit wieder zu geben. Sie tut alles für ihr nicht mal 10 Monate (! ) altes Kind. Ich habe alles versucht, um sie da wieder raus zu holen, möglicherweise wieder zurück ins Babylon, doch vergebens.... Das Babylon ist sicher nicht hyper glamourös, doch ein Ort, wo Menschen sich treffen, in angenehmer Atmosphäre in sicherer, netter Umgebung und mit `nem Chefe und dessen liebevollen Mitarbeitern & Mädels, die von alle Stammgästen irgendwie verdammt gemocht werden.

Doch auch durch manche negative Kritik, wird die Ein oder Andere dazu getrieben, diesen (sicheren) Ort zu verlassen, ihren persönlichen Einsatz, ihr persönliches Risiko zu erhöhen, nur um das gesteckte Ziel für die zu Hause wartenden zu erreichen.


Leute seit bitte vorsichtig und bedenkt, wenn ihr negative Kritik abgebt. Ihr könnt damit euch unbekannte Existenzen zerstören und gefährden.

Es tut mir weh, wenn ich sehe was V. derzeit tut, wie V. sich aus der Not derzeit entwickeln muss. Mag sein, der ein oder andere von Euch denkt: "Dieser Idiot. " Ja bin ich, nur weil ich mir Wärme selbst nicht mehr geben kann.

ALSO: VORSICHT UND DENKT DARAN, WAS DARAUS FOLGEN KANN, WENN IHR NEGATIV KRITISIERT.....


Danke, mehr wollte ich heute nun wirklich nicht mehr dazu sagen... "und 'ne schone Abend noch" :-((
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Mrz 2011
Beiträge
277
Hallo Weristes,

möchte Dir nun auch nochmal kurz antworten.

Mein Respekt wie Du V. verteidigst und die Situation in der sie sich befindet ist sicherlich schlimm.

Da Du sie ja nun in einer anderen Location besuchst, solltest Du ihr mit guten Ratschlägen zur Seite stehen. Wenn ich Deinen Bericht zwischen den Zeilen lese, kommt bei mir das Gefühl auf, Du bist schwer in sie verliebt.

Da ich meinem Leben schon einige Male erlebt habe, das jemand am Liebeskasper-Syndrom erkrankt war, möchte ich Dir den guten Rat geben, alles was passiert und erzählt wird, möglichst neutral zu betrachten.

Habe leider mehrmals erlebt, dass der Helfer zum Opfer wurde. Möchte dies V. natürlich nicht unterstellen.

Also paß auf Dich auf!

V. wird das Babylon sicherlich nicht wg. zwei nicht guten Berichten verlassen haben. Vermute eher, dass sie gemerkt hat, dass sie den sehr hohen Babylon-Service-Standard nicht mithalten konnte oder wollte. Sollte das so sein, dann laß sie dort wo sie ist. Evtl. ist dies besser für sie als die familäre Atmosphäre des Babylons.

Evtl. kannst Du ihr ja einen anderen Club, der nicht an eine Messiwohnung erinnert, empfehlen.

Alles Gute Alfa
 

Oecher80

ReferenzPrinte
Seit
Dez 2010
Beiträge
412
@Weristes

Jetzt wird's aber melodramatisch; kann es sein, dass da jemand schwer LKS-infiziert ist?
Versteh mich nicht falsch, ich bin ganz bestimmt kein gefühlloser Eisklotz - sofern die Geschichte stimmt, tut mir das Mädel ehrlich leid! Trotzdem ändert das nichts an meiner Einstellung zum Berichtewesen.

Bevor ich fortfahre, möchte ich an dieser Stelle jetzt betonen, dass ich nur für mich selbst spreche und nicht von mir auf andere schließe.

Manchen Typen sollte man das Schreiben von Berichten verbieten, anderen das Lesen derselben, diesen Gedanken hatte ich im Laufe meiner Forenaktivität mehr als einmal. Und diese pseudonormierten Bewertungen in Form von Schulnoten, Prozenten oder Punkten auf ner Skala von 0 bis 10 kann ich auch nicht besonders gut leiden, erwecken sie doch einen (falschen! ) Anschein von Objektivität. Dabei sind sie nach wie vor nur eine Darstellung des persönlichen Zufriedenheitsgrades des Autors, von einem anderen Gast könnte dasselbe Mädel für dieselbe Servicequalität eine ganz andere Punktzahl bekommen, das muss dem Leser immer klar sein!

Trotzdem bin ich auch für diese Berichte dankbar, denn auch sie vermitteln mir im Vorfeld schonmal einen kleinen Eindruck von dem Mädel. Aber dennoch habe ich vor Ort die meisten Berichte wieder vergessen und vertraue meinem Instinkt und ggfs. noch dem Ratschlag befreundeter Stammgäste. Gut, wenn natürlich der Extremfall vorliegt, dass das Web vor Abzockwarnungen nur so überquillt, würde ich vermutlich auch auf Abstand bleiben. Aber ein paar 60-70%-Bewertungen wie im Fall V. hätten mich im Zweifel von nix abgehalten. Ihre Bilder habe ich ja gesehen, und sie gefielen mir. Zu einem persönlichen Kennenlernen kam es nicht, aber hätte ich sie im Babylon angetroffen und ein gutes Gefühl gehabt, wäre ich durchaus bereit gewesen, meine eigenen Erfahrungen mit ihr zu machen. Bei mir isses eh meistens so, dass die Buchungen vor Ort von der zu Hause getroffenen Auswahl abweichen. :grins: Aber ich schweife ab. Was ich sagen will: Natürlich lese ich interessiert die Berichte, aber für eine Buchung oder Nichtbuchung ausschlaggebend ist letztendlich mein persönlicher Eindruck vor Ort. Aus diesem Grund kannst du mir auch nicht erzählen, die Berichteschreiber seien schuld daran, wenn ein Mädel im Club zu wenig Geld verdient!

Zumal die vorliegenden Berichte über V. - um bei dem Beispiel zu bleiben (darum hatte die Hummel es übrigens abgetrennt, weil aus dem Spezialfall V. eine allgemeine Grundsatzdiskussion geworden war) - noch nicht einmal Verrisse waren. Da steht doch in etwa, sie habe sich Mühe gegeben, müsse aber wohl noch ein wenig üben. Und der niedrige GF-Faktor wundert natürlich auch niemanden, wenn man weiß, dass sie den Job eigentlich nicht machen will und ihn nur für ihr Baby tut. Dieses Wissen würde es mir - nebenbei bemerkt - tatsächlich unmöglich machen, sie zu buchen.

Aber weiter im Text: Jetzt werkelt sie also nicht mehr im Babylon, sondern alleine in irgendeiner Bruchbude:

Ich muss sagen, habe noch nie eine so aufgeräumte Messiwohnung gesehen, hat mich absolut schockiert!

Aufgeräumte Messiwohnungen sind ein Widerspruch in sich, und du wärst wohl kaum schockiert gewesen, also gehe ich mal davon aus, da soll "unaufgeräumte" stehen. :05: Und sie entscheidet per Tür-Video, wer rein darf und wer nicht. Was glaubst du denn, was passiert, wenn da mal ein Forenschreiber reinkommt, genauso schockiert über die Wohnung ist wie du und das nachher auch berichtet - oder noch schlimmer, wenn ihm trotz Termin gar nicht die Tür aufgemacht wird und er dann (zu Recht! ) was über Unzuverlässigkeit loslässt :05: Das kann sie dann doch auch nur durch ALDI-Preise oder durch extrem überdurchschnittlich guten Service kompensieren. Ansonsten wird sie da auch nicht reich werden - und ist das dann auch wieder der Schreiber schuld? Oder schiebst du das dann auch noch den drei Schreibern hier in die Schuhe, weil ohne die könnte sie ja noch im schönen Babylon sein :05:

Also nochmal: Bei allem Mitgefühl für das Mädel, aber so geht's nicht! So schlimm ihre Situation sein mag, Mitanu, Herby0855 und Lovelybear trifft daran keine Schuld!

Ansonsten kann ich mich nur den Ausführungen des Kollegen Alfa anschließen:
  • Achte auf dein Gefühlsleben (das mit dem LKS am Anfang hab ich ernst gemeint)
  • Achte auf dein Geld (300 € für drei Stunden Quatschen - puuuuh! )
  • Hilf ihr, ne bessere Location zu finden (gibt ja noch mehr Clubs im Raum Köln-Düsseldorf)... oder noch besser:
  • Hilf ihr, andere Möglichkeiten als die Prostitution zu nutzen, um an Geld für ihr krankes Baby zu bekommen. So genau kenne ich mich da auch nicht aus, aber es gibt doch z.B. diverse Wohltätigkeitsorganisationen, die sich darauf spezialisiert haben, kranken Kindern zu helfen :05:

Dabei wünsche ich dir und ihr von Herzen alles Gute!
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
Wollte eigentlich nicht mehr dazu schreiben, weil ja prinzipiell schon "alles" dazu gesagt wurde.
Ab diesem Punkt, Weristes, sollte man aufpassen um entweder nicht endgültig dem LKS zu verfallen
oder zu einem Sozialhelfer zu werden. Man geht in diese Clubs um Wärme, Sex oder beides zu KAUFEN. Man kann sich auch auf gewisse emotionale Ebenen einlassen bzw. sich selbst was vormachen,
aber ich würde mir diese Problematiken verschiedener Abstufungen (fast aller DL) nicht zu eigen machen. Wenn man sich auf jede Geschichte emotional ZU SEHR einläßt wird man Teil dieser Geschich-
te. Und wie oft kann (will) ich diese psychosoziale "Arbeit" / Belastung und eventuell deren Folgen für mich ertragen?
Das wenige nur aus purer Freude am Sex herkommen oder Taschengeldhuren sind dürfte klar sein.
Da ich auch gern mit den Mädels über ihre privaten Dinge rede (sofern sie das wollen, aber viele sind dankbar mal jemanden zu haben der ihnen bei ihren ureigensten Problemen zuhört) habe ich bei vielen
ähnliche Ursachen für ihre Arbeit hier festgestellt. Oder schaut euch die Mädels genauer an (nicht nur die DL-typischen Stellen) oder spürt die Unterschiede in deren Tempel der Lust. Einige haben gut verheilte Narben oder nicht mehr die GF-Enge - warum wohl. Einige gehen aber auch ganz offen und
zwanglos mit dem Thema um. V. auf die Narbe angesprochen, sprudelte dann auch ihre Probleme her-
vor und war dankbar einen Zuhörer gefunden zu haben. Sie hatte mich emotional erreicht, aber das
verbesserte "objektiv" nicht ihre DL. Sie ist verdammt jung, etwas unerfahren und hat einen gewaltigen
sozial / finanziellen Druck zu meistern. Wir sind "nur die Genießer" und zahlen für mehr oder weniger gute Illusionen. Klar, die meisten von uns FK können das dienstliche und private viel leichter trennen als
die Damen - insbesondere V.
Eine andere DL (sie hatte nur ein kurzes Intermezzo im Club) erzählte mir das sie 5 Kinder allein zu versorgen habe. Bei diesen "Fällen" besteht auch die Gefahr ob die Schilderungen der sozialen Notlage
wirklich voll umfänglich den Tatsachen entspringen oder vielleicht etwas aufgebauscht wurden um die
soziale Ader des FK zu erreichen?
Auch wenn es kalt und nüchtern klingt, aber ich trenne für mich diese 2 Seiten - da es auch ein Illu-
sionsjob ist. Da ich selbst ein DL (in einem anderen sozialen Bereich) bin muß ich dienstlichen Dinge
auch von den privaten meiner Kunden trennen -sonst wäre ich pleite oder müßte zum Seellenklmpner.
Das mußte ich noch loswerden.
Einen schönen Tag noch!
 
Seit
Aug 2012
Beiträge
8
@Alle: Auch wenn Chefe dies vom ursprünglichen Thread zu V. abgetrennt hat, kann ich euch nur soviel dazu sagen: V. wird sehr wahrscheinlich nicht mehr im Babylon erscheinen. Sie verdient jetzt ihr Geld wo anders. Habe sie am vergangenen Sonntag für 3h besucht, nur zu Frühstück und Reden und am Schluss eine herzliche Umarmung, Abrechnung à la Babylon ohne Extras. Ich muss sagen, habe noch nie eine so aufgeräumte Messiwohnung gesehen, hat mich absolut schockiert!
V. ist alleine, ohne Kontakt zu Bezugspersonen, außer Internet und Mobilfunk zur Familie in der Ferne. Kunden rufen an, vereinbaren Termine und per Tür-Video wird entschieden, ob diesen dann Einlass gewährt wird. Leute, Kollegen, Leidensgenossen... sie tut mittlerweile alles, um kurzfristig genügend Geld anzusparen, um dem was ihr am Wichtigsten ist, die Gesundheit wieder zu geben. Sie tut alles für ihr nicht mal 10 Monate (! ) altes Kind. Ich habe alles versucht, um sie da wieder raus zu holen, möglicherweise wieder zurück ins Babylon, doch vergebens.... Das Babylon ist sicher nicht hyper glamourös, doch ein Ort, wo Menschen sich treffen, in angenehmer Atmosphäre in sicherer, netter Umgebung und mit `nem Chefe und dessen liebevollen Mitarbeitern & Mädels, die von alle Stammgästen irgendwie verdammt gemocht werden.

Doch auch durch manche negative Kritik, wird die Ein oder Andere dazu getrieben, diesen (sicheren) Ort zu verlassen, ihren persönlichen Einsatz, ihr persönliches Risiko zu erhöhen, nur um das gesteckte Ziel für die zu Hause wartenden zu erreichen.


Leute seit bitte vorsichtig und bedenkt, wenn ihr negative Kritik abgebt. Ihr könnt damit euch unbekannte Existenzen zerstören und gefährden.

Es tut mir weh, wenn ich sehe was V. derzeit tut, wie V. sich aus der Not derzeit entwickeln muss. Mag sein, der ein oder andere von Euch denkt: "Dieser Idiot. " Ja bin ich, nur weil ich mir Wärme selbst nicht mehr geben kann.

ALSO: VORSICHT UND DENKT DARAN, WAS DARAUS FOLGEN KANN, WENN IHR NEGATIV KRITISIERT.....


Danke, mehr wollte ich heute nun wirklich nicht mehr dazu sagen... "und 'ne schone Abend noch" :-((

Zu irgendwelchen Punkte- oder Prozentwertungen sage ich mal nichts, sondern schließe mich vollumfänglich dem Oecher80 an. Weiterhin schicke ich voraus, dass ich "V." nicht kennengelernt habe, demnach hier also nur allgemein und nicht auf sie gemünzt poste.

Ohne Frage ist das Leben als alleinerziehende und -ernährende Mutter eines von der schwereren Sorte - was in Deutschland genauso gilt wie in Bulgarien, Rumänien oder sonstwo auf der Welt. Andererseits muss man realistisch sehen, dass auch in den genannten Ex-Ostblockländern heute niemand (mehr) vor der Alternative steht "Verhungern oder Prostitution" - Bulgarien ist nicht Sudan!

Das heißt aber, dass für die Mädels durchaus eine Wahl besteht, diesen speziellen Job zu machen oder nicht. Spielt bei der Entscheidung anfangs vll. eine Rolle, dass man in relativ kurzer Zeit das Geld für Essen und Wohnung verdienen kann, kommt danach oftmals der Wunsch nach einem Mehr an Konsum, nach dem "besseren Leben" dazu. Und es ist ja nun auch kein Zufall, dass viele SW wesentlich mehr Geld für Konsumzwecke zur Verfügung haben als das Gros ihrer Kunden.

Da ich selbst mein Geld als selbstständiger Unternehmer im Dienstleistungsbereich verdiene, kann ich dir das eine sagen: Für jedes, wirklich jedes Produkt und jede DL, die man heute verkauft, wird man, ob man es will oder nicht, kritisiert. Positiv, negativ, unberechtigt, sachlich, unsachlich...das ist erstens Marktwirtschaft, zweitens gut für den Kunden, drittens auch nicht verhinderbar.

Wenn nun aber jemand mit dieser Art von Kritik nicht ungehen kann - selbst wenn sie falsch und unberechtigt wäre - dann ist er (bzw. sie) einfach falsch in diesem Haifischbecken DL-Job. Im Grunde ist es doch bei den Huren das selbe wie bei jedem von uns: Der Job ist ein Paket aus positiven und negativen Aspekten, wobei wohl bei den meisten von uns unter dem Strich die positiven Aspekte überwiegen. Andererseits gehen wohl 99% der Menschen morgens zur Arbeit, weil sie Geld verdienen wollen und müssen - nicht weil da so nette Menschen sind, es warm ist, etc. pp.

Wenn dieses Gesamtpaket nicht mehr stimmt, muss man eben den Job wechseln - nötigenfalls mangels Alternativen auch von der relativ gut verdienenden CDL zur Putzfrau, wenn man ersteren Job nicht ausüben kann, warum auch immer.

Von daher hat jede Hure, die ihren Job genauso freiwillig oder unfreiwillig ausübt wie jeder andere Werktätige im Lande auch, meinen vollen Respekt. Diesen Respekt hat aber eben auch die Toilettenfrau, der Fahrscheinkontrolleur, der Straßenkehrer...

Meinen Respekt im "Milieu" kann ich z.B. dadurch erweisen, dass ich meinen (nicht model-gleichen :grins: ) Körper pflege, freundlich und offen auftrete, jeden Menschen so behandle, wie ich selbst behandelt werden möchte. Damit geht für mich dann aber auch das Recht einher, selbiges auch für mich in Anspruch zu nehmen und sachliche Kritik in beide Richtungen zu üben.

Zum Schluss noch eines: Hohen Respekt, wenn du versuchst, einer jungen Frau in einer schwierigen Situation zu helfen. Aber da du an einem Punkt bist, an dem DU 300 € BEZAHLST, um dir die Probleme der Dame anhören zu dürfen, hast du imho ein tiefgreifendes psychisches Problem. Wenn du ihr helfen willst, ein Leben jenseits der Prostitution zu führen, dann dreh sofort den Geldhahn zu und leiste deine Hilfe stattdessen mit Rat und Tat. Auf diesem Wege wirst du auch schnell erfahren, ob sie es ehrlich meint.

Ich drücke die Daumen, dass du dich daran nicht ruinierst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
VOLLE Zustimmung Vargas. Vieles von mir heute schon geschriebene hast du differenziert und vertiefend dargestellt. Insbesondere die Gepflogenheiten im DL-Milieu, egal welcher Branche.
Und dein letzter Abschnitt trifft wohl den Nagel absolut auf den Kopf.
 
Seit
Mrz 2011
Beiträge
277
Hoffentlich

.... liest sich Kollege Weristes unsere gutgemeinten Berichte mit vollem Bewußtsein durch und nimmt sie sich zu Herzen.

Gruß Alfa
 
Zurück
Oben