Nach 2023/2024 wird hier kaum noch berichtet, man findet einige Zwischentöne über seltsame Einstellungen der Damen zu viel Geld und wenig Service, aber umgekehrt auch Meldungen, dass es hier besser sei als anderswo. Was ist da los?
Man hört und liest nichts mehr über das Mainhattan. Mittlerweile herrscht völlige Funkstille im Netz. Es gibt zwar weniger Mädels als im Sharks, aber durch das gute Essen und die günstige Lage in Frankfurt sollte der Club eigentlich viel beliebter sein, oder?
Man dürfe nicht vergessen, dass Internetforen nur wenig bespielt werden. Die User haben scheinbar entschieden, dass das Mainhattan kein Top-Club sei, und gehen dann eher nicht mehr hin. Die steigende Faulheit der Leute tut ihr Übriges, dass nichts geschrieben wird. Würde das Mainhattan nicht laufen, hätten sie längst dichtgemacht. Und immer wenn ich dort war, sah es nach einer gesunden Zahl von Gästen und Frauen aus.
Ich war in allen Saunaclubs in Frankfurt, habe also den Vergleich. Der letzte Besuch ist ein paar Tage her, hier meine ungeschminkte Meinung:
Das Essen war mit Abstand das schlechteste von allen besuchten Clubs! Das Frühstück war gerade noch okay, aber das Abendessen war sehr eingeschränkt und einfach nur schlecht. Punkt. Einziger Pluspunkt: Es gibt einen Selbstbedienungsautomaten für Kaffee und für Softdrinks. Letzteren darf man nur selbst bedienen, wenn kein Personal hinter der Theke steht – ein Schild weist darauf hin.
Das Angebot an Mädels war das kleinste und zugleich das unattraktivste, das ich im Raum Frankfurt erlebt habe. Es gab nur ein Mädel, das mir überhaupt gefallen hat. Und es waren deutlich mehr Kerle da als Mädels.
Die Ausstattung ist recht ordentlich, aber das gilt eigentlich für alle Clubs. Dazu gute Lage, solide Einrichtungen, Nichtraucher. Aber Mädels und Essen haben mir die Lust genommen.
Ich war ein paar Mal am Sonntag da. Es war nicht viel los, die Frauen wirken gelangweilt. Die meist älteren Männer kommen scheinbar nur wegen Sauna, Essen, Sportübertragungen.
Ich war Juni nach Mitternacht im Mainhattan. Das Angebot an Mädels war ok. So spät waren noch zehn bis zwölf Frauen da. Ich hatte ein gutes Zimmer.
Ich war vor ein paar Wochen dort. Es waren zehn Frauen und 20 Männer im Club, einige gute Frauen von früher sind scheinbar weg. Die Mädels waren ok, aber nicht mehr. Neuerdings will man aber 100 Euro für die halbe Stunde, und mit besserem Französisch sogar 150 Euro haben. Bei den Preisen sehe ich keinen Grund ins Mainhattan zu gehen.
Stimmung im Laden tot. Wenige Frauen gleichzeitig gelangweilt und verzweifelt. Hatte mein schlechtestes Zimmer überhaupt. Und dann noch fünf Euro extra für den Bademantel zahlen? Ernsthaft?
Die Mädels in der Nachtschicht sind anders als die Mädels in der Tagschicht. Meine besseren Erfahrungen hatte ich bisher tagsüber, nachts gehe ich nicht mehr, das war gruselig.