FKK Mainhattan in Frankfurt

PLZ 6 FKK Mainhattan in Frankfurt

Schielestraße 45, 60314 Frankfurt am Main, 069-40897618

Lohnt sich die Anfahrt?

  • Für mich eher nicht

    Stimmen: 1 50%
  • Vielleicht irgendwann mal

    Stimmen: 1 50%
  • Kann man machen

    Stimmen: 0 0%
  • Klar, da ist kein Weg zu weit!

    Stimmen: 0 0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
Zweistöckiges ehemaliges Verwaltungsgebäude in der Schielestraße 45 in Frankfurt am Osthafen, verkehrsgünstig an zwei Autobahnen in einem Industriegebiet gelegen, erreichbar auch mit der Straßenbahnlinie 11.
Komplizierte Preisstruktur, wer nachts um 2 kommt bezahlt 45 Euro und kann bis 4 Uhr bleiben. Ansonsten 50, 55 oder 65 Euro, je nach Tageszeit und Wochentag. Es gibt Badeschlappen und Handtücher. Bar, Sauna, schöner großer Garten mit Schwimmbad.

Reichhaltiges Brunch und Abendessen, alkoholische Getränke gegen Aufpreis, dazu Wasserpfeifen gegen 20 Euro Aufpreis im Shisha-Bereich. Kein Kino, aber Sport-TV. Einen Satz hatte ich nicht zu Ende gebracht: In einem Shop, es geht auch online, kann man Werbeartikel des Clubs bekommen: T-Shirts, Sweatshirts, Tassen etc. Wer das gerne seiner Frau mitbringen möchte.

Der Club ist edel, und so sind auch die Preise. Mit Messezuschlag, und irgendeine Messe ist in Frankfurt immer, zahlt man bei den 15-30 internationalen und deutschen Girls, meist sehr gut aussehend, 150 Euro für die halbe Stunde. Ansonsten, wenn man Glück hat, nur 100. Tagsüber ist es eher leer, abends wird's voll, wegen der Messegäste. Anmache ist üblich.
 
Während der Sommerferien sind fast gar keine und wenn, dann nur unbedeutende Messen in Frankfurt. Der beste Indikator für volle Messetage sind die Buchungsportale für Hotels in Frankfurt. Hohe Preise und Komplettbelegungen gehen Hand in Hand mit den gut besuchten Messen.
 
Das Haus sieht auf dem Bild relativ klein aus? Und den anderen Bildern nach muss das ein riesiger Laden sein?
Passen die Bilder zu dem, was man dort vorfindet?
Den Werbetexten nach sollte man dort ausschließlich multiple Orgasmen haben?
 
Der Laden ist nicht riesig, vergleichbar mit mittelgroßen Clubs.

Eine Anfahrt lohnt sich nicht. Da gibt es preiswertere und ebenso gute Clubs überall. Das lohnt sich dann, wenn man ohnehin in der Stadt ist und nicht gerade Messe ist.
 
Besuchsbericht Ende Juli


Angekommen:
Ankunft am Nachmittag. Im Laden dann ruhige, entspannte Atmosphäre, kein spürbarer Druck durch die Damen.

Laden:
Der Saunabereich war unerwartet angenehm, es gab mehrere Aufgüsse mit ätherischen Ölen, gute Möglichkeit zum Runterkommen zwischen den Zimmergängen. Lounge bequem, Gesamtanmutung hochwertig.

Mädels und Stimmung
Viele attraktive Frauen im Haus, für mich also viele zimmertaugliche Damen zur Auswahl. Publikum und Personal entspannt, Abläufe unkompliziert.

Leistungen und Preise
Standard: 100 Euro für 30 Minuten inklusive einem Extra, das wird häufig angeboten.
Weitere Extras kosten dann meist weitere 50 Euro, Verhandlungssache

Fazit
Das Mainhattan punktet für mich mit einer entspannten, unaufdringlichen Atmosphäre und tollen Frauen. Ideal, um sowohl um in Sauna und Lounge zu entspannen als auch mehrere Zimmer zu machen. Ich komme wieder.
 
Besuchsbericht Juli


Club und Gastronomie
Sehr modern, sauber, optisch ansprechend. Das Essen war auf hohem Niveau, ich hatte Frühstück, Mittagessen und Abendessen.

Wellness-Bereich
Alles gepflegt und sauber, ruhige, angenehme, entspannte Atmosphäre.

Mädels an einem Dienstag
Mittags dünn besetzt mit vier Mädels soweit gesichtet, später dann geschätzt 15 Mädels, größtenteils hübsch und zimmertauglich. Evtl. kommt man da erst später am Tag.

Preise:
Es werden häufig 100 Euro für 30 Minuten angeboten mit einem, manchmal zwei Extras, manche haben ein umfangreiches Paket für 200 Euro für 30 Minuten.

Zimmer und Kosten
Zwei Zimmer zu je 200 Euro gemacht, beide waren herausragend, was Chemie und Leistung anging.

Wertungen:
Gesamt 8,5/10 · Club 9/10 · Essen 9/10 · Mädels früh 3/10, später 8/10.
 
Nach 2023/2024 wird hier kaum noch berichtet, man findet einige Zwischentöne über seltsame Einstellungen der Damen zu viel Geld und wenig Service, aber umgekehrt auch Meldungen, dass es hier besser sei als anderswo. Was ist da los?
Man hört und liest nichts mehr über das Mainhattan. Mittlerweile herrscht völlige Funkstille im Netz. Es gibt zwar weniger Mädels als im Sharks, aber durch das gute Essen und die günstige Lage in Frankfurt sollte der Club eigentlich viel beliebter sein, oder?
Man dürfe nicht vergessen, dass Internetforen nur wenig bespielt werden. Die User haben scheinbar entschieden, dass das Mainhattan kein Top-Club sei, und gehen dann eher nicht mehr hin. Die steigende Faulheit der Leute tut ihr Übriges, dass nichts geschrieben wird. Würde das Mainhattan nicht laufen, hätten sie längst dichtgemacht. Und immer wenn ich dort war, sah es nach einer gesunden Zahl von Gästen und Frauen aus.

Ich war in allen Saunaclubs in Frankfurt, habe also den Vergleich. Der letzte Besuch ist ein paar Tage her, hier meine ungeschminkte Meinung:

Das Essen war mit Abstand das schlechteste von allen besuchten Clubs! Das Frühstück war gerade noch okay, aber das Abendessen war sehr eingeschränkt und einfach nur schlecht. Punkt. Einziger Pluspunkt: Es gibt einen Selbstbedienungsautomaten für Kaffee und für Softdrinks. Letzteren darf man nur selbst bedienen, wenn kein Personal hinter der Theke steht – ein Schild weist darauf hin.

Das Angebot an Mädels war das kleinste und zugleich das unattraktivste, das ich im Raum Frankfurt erlebt habe. Es gab nur ein Mädel, das mir überhaupt gefallen hat. Und es waren deutlich mehr Kerle da als Mädels.

Die Ausstattung ist recht ordentlich, aber das gilt eigentlich für alle Clubs. Dazu gute Lage, solide Einrichtungen, Nichtraucher. Aber Mädels und Essen haben mir die Lust genommen.
Ich war ein paar Mal am Sonntag da. Es war nicht viel los, die Frauen wirken gelangweilt. Die meist älteren Männer kommen scheinbar nur wegen Sauna, Essen, Sportübertragungen.
Ich war Juni nach Mitternacht im Mainhattan. Das Angebot an Mädels war ok. So spät waren noch zehn bis zwölf Frauen da. Ich hatte ein gutes Zimmer.

Ich war vor ein paar Wochen dort. Es waren zehn Frauen und 20 Männer im Club, einige gute Frauen von früher sind scheinbar weg. Die Mädels waren ok, aber nicht mehr. Neuerdings will man aber 100 Euro für die halbe Stunde, und mit besserem Französisch sogar 150 Euro haben. Bei den Preisen sehe ich keinen Grund ins Mainhattan zu gehen.
Stimmung im Laden tot. Wenige Frauen gleichzeitig gelangweilt und verzweifelt. Hatte mein schlechtestes Zimmer überhaupt. Und dann noch fünf Euro extra für den Bademantel zahlen? Ernsthaft?
Die Mädels in der Nachtschicht sind anders als die Mädels in der Tagschicht. Meine besseren Erfahrungen hatte ich bisher tagsüber, nachts gehe ich nicht mehr, das war gruselig.
 
Evtl. geht man da auch nur zum Entspannen an Partytagen hin?
  • 65 Euro plus 5 Euro für Bademantel
  • Besetzung am Abend mittelmäßig bis unterdurchschnittlich, Mädels ab 25 aufwärts, sehr viele mit Silikon. Nur sehr wenige Granaten, keine davon jung, schlank, hübsch.
  • Essen zur Party richtig gut und besser als in vielen Restaurants.
  • DJ und Showprogramm ordentlich.
  • Sauberkeit besser als Oase und Sharks
  • Wellness und Entspannung besser als Palace, World, Oase
  • Nicht gefickt, nur entspannt, dafür ein wirklich guter Tag und Abend.
 
Zusammengefasst soll der Club deutlich sauberer zu sein als zum Beispiel das Sharks, das ein Besucher "siffig" nennt?
Das Essen an Partytagen soll spitzenmäßig sein.

Ambiente, Erholung, gute Massage alles tip-top, heißt es - allein das Angebot an Mädels sei mehr oder weniger stets gleich und für viele scheinbar nicht das Gelbe vom Ei.

Mit einer 10er-Karte bekäme man Bier kostenfrei und würde unter 50 Euro liegen pro Eintritt.

Bei der Preislage gibt es unterschiedliche Aussagen, einerseits sollen die Mädels hier genauso überteuert sein wie in Palace, Oase usw. andererseits soll man hier noch Mädels finden, die richtig was leisten für 100 Euro die Stunde, statt 150 aufzurufen, wo die Reise in Frankfurt angeblich hingeht.
 
Mainhattan Status im September 2025


Die Zimmer sollten 100/200 für 30/60 Minuten kosten. Der typische Standard, anständiges Blasen und Zungenküsse, sollen wohl jeweils 50 Euro extra kosten, evtl. ist dann Lecken mit bei? Es heißt, dass die freien Unternehmerinnen das so untereinander abgesprochen haben.

An Mädels sollen 15 bis 20 im Club sein, am Wochenende einige mehr.
 

Zurück
Oben