• Kennerbereich → Schreibe regelmäßig Berichte mit mehr als 100 Wörtern um Kenner zu werden und zu bleiben!
FKK Mainhattan in Frankfurt

PLZ 6 FKK Mainhattan in Frankfurt

Schielestraße 45, 60314 Frankfurt am Main, 069-40897618

Lohnt sich die Anfahrt?

• Für mich eher nicht

Stimmen: 1 50%
  • Vielleicht irgendwann mal

Stimmen: 1 50%
  • Kann man machen

Stimmen: 0 0%
  • Klar, da ist kein Weg zu weit!

Stimmen: 0 0%

• Umfrageteilnehmer
    2
Zweistöckiges ehemaliges Verwaltungsgebäude in der Schielestraße 45 in Frankfurt am Osthafen, verkehrsgünstig an zwei Autobahnen in einem Industriegebiet gelegen, erreichbar auch mit der Straßenbahnlinie 11.
Komplizierte Preisstruktur, wer nachts um 2 kommt bezahlt 45 Euro und kann bis 4 Uhr bleiben. Ansonsten 50, 55 oder 65 Euro, je nach Tageszeit und Wochentag. Es gibt Badeschlappen und Handtücher. Bar, Sauna, schöner großer Garten mit Schwimmbad.

Reichhaltiges Brunch und Abendessen, alkoholische Getränke gegen Aufpreis, dazu Wasserpfeifen gegen 20 Euro Aufpreis im Shisha-Bereich. Kein Kino, aber Sport-TV. Einen Satz hatte ich nicht zu Ende gebracht: In einem Shop, es geht auch online, kann man Werbeartikel des Clubs bekommen: T-Shirts, Sweatshirts, Tassen etc. Wer das gerne seiner Frau mitbringen möchte.

Der Club ist edel, und so sind auch die Preise. Mit Messezuschlag, und irgendeine Messe ist in Frankfurt immer, zahlt man bei den 15-30 internationalen und deutschen Girls, meist sehr gut aussehend, 150 Euro für die halbe Stunde. Ansonsten, wenn man Glück hat, nur 100. Tagsüber ist es eher leer, abends wird's voll, wegen der Messegäste. Anmache ist üblich.

Während der Sommerferien sind fast gar keine und wenn, dann nur unbedeutende Messen in Frankfurt. Der beste Indikator für volle Messetage sind die Buchungsportale für Hotels in Frankfurt. Hohe Preise und Komplettbelegungen gehen Hand in Hand mit den gut besuchten Messen.

Das Haus sieht auf dem Bild relativ klein aus? Und den anderen Bildern nach muss das ein riesiger Laden sein?
Passen die Bilder zu dem, was man dort vorfindet?
Den Werbetexten nach sollte man dort ausschließlich multiple Orgasmen haben?

Der Laden ist nicht riesig, vergleichbar mit mittelgroßen Clubs.

Eine Anfahrt lohnt sich nicht. Da gibt es preiswertere und ebenso gute Clubs überall. Das lohnt sich dann, wenn man ohnehin in der Stadt ist und nicht gerade Messe ist.

Besuchsbericht Ende Juli

Angekommen:
Ankunft am Nachmittag. Im Laden dann ruhige, entspannte Atmosphäre, kein spürbarer Druck durch die Damen.

Laden:
Der Saunabereich war unerwartet angenehm, es gab mehrere Aufgüsse mit ätherischen Ölen, gute Möglichkeit zum Runterkommen zwischen den Zimmergängen. Lounge bequem, Gesamtanmutung hochwertig.

Mädels und Stimmung
Viele attraktive Frauen im Haus, für mich also viele zimmertaugliche Damen zur Auswahl. Publikum und Personal entspannt, Abläufe unkompliziert.

Leistungen und Preise
Standard: 100 Euro für 30 Minuten inklusive einem Extra, das wird häufig angeboten.
Weitere Extras kosten dann meist weitere 50 Euro, Verhandlungssache

Fazit
Das Mainhattan punktet für mich mit einer entspannten, unaufdringlichen Atmosphäre und tollen Frauen. Ideal, um sowohl um in Sauna und Lounge zu entspannen als auch mehrere Zimmer zu machen. Ich komme wieder.

Besuchsbericht Juli

Club und Gastronomie
Sehr modern, sauber, optisch ansprechend. Das Essen war auf hohem Niveau, ich hatte Frühstück, Mittagessen und Abendessen.

Wellness-Bereich
Alles gepflegt und sauber, ruhige, angenehme, entspannte Atmosphäre.

Mädels an einem Dienstag
Mittags dünn besetzt mit vier Mädels soweit gesichtet, später dann geschätzt 15 Mädels, größtenteils hübsch und zimmertauglich. Evtl. kommt man da erst später am Tag.

Preise:
Es werden häufig 100 Euro für 30 Minuten angeboten mit einem, manchmal zwei Extras, manche haben ein umfangreiches Paket für 200 Euro für 30 Minuten.

Zimmer und Kosten
Zwei Zimmer zu je 200 Euro gemacht, beide waren herausragend, was Chemie und Leistung anging.

Wertungen:
Gesamt 8,5/10 · Club 9/10 · Essen 9/10 · Mädels früh 3/10, später 8/10.

Zurück
Oben