Admin
Babylonier
Ficken im Saunaclub in Köln, Düsseldorf, Aachen?
Gestern wurde ich gefragt, warum man unsere Seite nicht über die gängigen Begriffe "ficken in köln" finden könne?Ich habe noch nicht geantwortet, mich aber erinnert, dass ich diese und andere Suchbegriffe stets vermieden habe, weil mir das niveaulos erschienen ist.
Andererseits besteht die berechtige Frage wieviele Menschen tatsächlich "ficken köln" bei der Tante Suchmaschine eingeben, wenn sie sich in Köln und Umgebung entsprechend körperlich ertüchtigen wollen.
Was meint Ihr dazu?
Welche Suchbegriffe würdet Ihr nutzen, wenn ihr "ungefickt" in Köln (oder Düsseldorf oder Aachen, dazwischen und drumherum) sitzen würdet und eine passende Gelegenheit finden wolltet?
Interessant ist jetzt nicht welches Portal oder Forum man hierzu nutzen würde oder nutzt (wir wollen hier wie gewohnt keine fremden Namen nennen, damit hält man sich Ärger und mir Arbeit vom Hals), sondern wirklich nur überlegen, welche Begrifflichkeiten man bei Google in die Suchleiste tippen würde, wenn... man nicht hier sowieso schon Stammgast und bestens versorgt wäre. :D