• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.112

Ficken im Saunaclub in Köln, Düsseldorf, Aachen?

Gestern wurde ich gefragt, warum man unsere Seite nicht über die gängigen Begriffe "ficken in köln" finden könne?

Ich habe noch nicht geantwortet, mich aber erinnert, dass ich diese und andere Suchbegriffe stets vermieden habe, weil mir das niveaulos erschienen ist.

Andererseits besteht die berechtige Frage wieviele Menschen tatsächlich "ficken köln" bei der Tante Suchmaschine eingeben, wenn sie sich in Köln und Umgebung entsprechend körperlich ertüchtigen wollen.

Was meint Ihr dazu?

Welche Suchbegriffe würdet Ihr nutzen, wenn ihr "ungefickt" in Köln (oder Düsseldorf oder Aachen, dazwischen und drumherum) sitzen würdet und eine passende Gelegenheit finden wolltet?

Interessant ist jetzt nicht welches Portal oder Forum man hierzu nutzen würde oder nutzt (wir wollen hier wie gewohnt keine fremden Namen nennen, damit hält man sich Ärger und mir Arbeit vom Hals), sondern wirklich nur überlegen, welche Begrifflichkeiten man bei Google in die Suchleiste tippen würde, wenn... man nicht hier sowieso schon Stammgast und bestens versorgt wäre. :grins:
 
Seit
Jun 2014
Beiträge
92
Rummelhummel, Du hast recht, wenn Du solche niveaulosen Begriffe nicht verwendest.
Das klingt zu sehr nach Laufhaus.

Ich glaube auch nicht, dass wer diesen Begriff in der Suchmaschine eingibt, einen Club sucht. Eher billigere Gelegenheiten.

Also ich würde eher nach Saunaclub Köln suchen.
 

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.182
Ich finde "Ficken" eigentlich nicht schlimm verwende ihn ja auch regelmäßig.
Viel schlimmer finde ich den allgemeine Hang zu political correctness
und nach "Ficken" gesucht hab ich auch schon häufiger wenn auch ohne konkrete Erwartungen

weil mir das niveaulos erschienen ist
Worte alleine sind unschuldig und haben, nach meiner Meinung. keinerlei Niveau.
Das definiert sich doch erst über den Gebrauch der Sprache.

Ficken wollen wir hir doch schließlich alle. Aber darüber sprechen?
Dann isses plötzlich "Schweinkram" statt dessen reden wir dann von
Beischlaf kopulieren oder, besonders originell, "Zimmern"

wenn ich gefragt werde; "Warst du heute schon auf'm Zimmer"
Muss ich ja ohnehin regelmäßig mit "Nein" antworten
 
Zuletzt bearbeitet:

Themroc

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
368
Stimme Rummelhummel und Niederurseler zu.

Die Frage ist jedoch nicht, ob ficken in Koeln zu explizit klingt, die Frage ist, was sind die Alternativen bzw welche Begriffe gebraucht der Vollpfosten? ("Bei euch ihr Herren, kann man das Wesen, gewoehnlich aus dem Namen lesen.")

Zwischen fiken, fikken, flatrateficken oder versaute Schlampen in Koeln, steht ficken in Koeln sehr gut da.

Abgesehen davon, sollte sich jemand mit falschen Erwartungen zu dem Babylon durchhangeln, dann bleibt immer noch der Stil der user hier. Ab und zu verlaeuft sich hier ein verhaltensorigineller Zeitgenosse und taucht wieder sehr schnell ab nach einem shitstorm zu flatrate oder ficken ohne.

Am Ende bleibt noch die 60 Euro Huerde beim Eintritt. Ich mache mir da keine grossen Sorgen.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.112
Kein verkehrter Gedanke! Ich frage mich allerdings ob man

Ficken in Köln

nicht auch wesentlich poetischer be- und umschreiben kann.
Für das kindlichere Gemüt vielleicht mit

"Ein Männlein steht im Walde, ganz geil und fein,
sein Ständer, der steht mit ihm ganz hart und rein,
ups wo ist das Mösenloch, will er rein und muss es doch...

Sehr trivial, aber so gewohnt melodisch. Und natürlich nur ein schlechter Anfang, denn Sex in Köln und Ficken in Aachen und Düsseldorf müssen auch noch ran!
 

Nickme

Babylonier
Seit
Okt 2012
Beiträge
269
Ficken ist im Ripuarischen vollkommen korrekt und gebräuchlich.
Poppen eher für die Weichspüler geeignet.
 
  • Like
Reaktionen: Bob
Zurück
Oben