Was FB, Twitter und Co angeht, geht es um potenzielle Kunden, die keine Anzeigenseiten lesen, die sich nicht in Foren herumtreiben, die nicht "saunaclubs" bei Google eingeben. Und das sind nun mal theoretisch Unmengen an potenziellen Gästen.
Ob das für einen Saunaclub etwas bringt?
Die meisten Clubs in Deutschland machen wohl eher nichts, oder?
Man benötigt Budget, Personal, Content und evtl. passt es manchen Kunden nicht, weil ein falscher Klick reicht, dass man da irgendwo auftaucht?
Dieses Forum hätte evtl. Potenzial diese Medien zu nutzen, das liegt nicht zuletzt an den Teilnehmern im Forum. Habe ich jeden Tag einen neuen Bericht hier, kann ich jeden Tag einen Beitrag in die Verteiler werfen. Bekomme ich alle Tage Änderungen zum Babylon (oder zu anderen Clubs), kann ich das ebenfalls nutzen. Es ist anfangs ein hartes Brot, und ob sich das nach einem halben Jahr mal rentiert, weiß man leider erst dann.
Aber die erste Frage war eine andere, nämlich ob jemand solchen Angeboten folgen würde bzw. könnte?
Und man müsste herausfinden, inwieweit man sich davor schützen kann. Wenn man 122 Telefonnummern von Mädels und anderen Gästen auf dem Telefon hat, ist man wahrscheinlich ohnehin mittendrin, oder?
Andererseits sollte man dann auch wissen, dass man ein Zweithandy nur für dieses Hobby haben sollte, dazu Accounts für Max Mustermann aus Witten an der Oder, und man hat Ruhe?