• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung

Facebook und Twitter und Instagram?

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114

Facebook und Twitter und Instagram?

Würdest Du einem Saunaclub auf den üblichen Kanälen folgen wollen bzw. können?
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Schatzi, warum hast du denn hier ein Like gesetzt? Findest du die hübsch? Findest du die hübscher als mich?

Aber nein! Keine ist hübscher als du! Keine!

Wieso likst du die dann?!

Schatz, ähm, ja, wegen, also, weil, ja... wegen der Schuhe! Solche hast du doch auch, und die mag ich total an dir.

Was? Ich hab doch nicht solche Drecksfickschlampenfotzenschuhe! Meine sind von Salami!
Du liebst mich nicht!


Aber, Schatz, natürlich liebe ich dich, ganz doll!

Ich geh jetzt zur Katrin! Kannst alleine sein und alleine schlafen heute Nacht!

...

Boah! Wo sind die Autoschlüssel? Braucht kein Mensch sowas. Gut, dass der Club noch auf ist.

...
 

Streuner81

Babylonier
Seit
Mrz 2019
Beiträge
112
Als Single muss ich zwar nicht genau solche Dialoge befürchten, aber ich würde trotzdem nicht meine Sozialmedienaccounts mit P6-Kontakten verknüpfen. Wenn auch nur 1 Person in meinem gesamten Freundes- und Familienkreis moralische Vorbehalte gegen Prostitution hätte, würde das schon 1x häufiger Stress in meinem Leben bedeuten, den ich nicht haben muss.

Und wofür auch? News, Fotos und Werbeaktionen bekomme ich auf den einschlägigen Foren-Kanälen ganz genauso gut und schnell mit.

Zumindest auf den ersten Blick sehe ich da null Mehrwert; für den Kunden/Nutzer nur potenzielle Gefahrenherde, und für den Betreiber zusätzliche Arbeit, den jeweiligen Content doppelt und dreifach auf mehreren Kanälen ausspielen und diese pflegen zu müssen.
 

Dannii

Babylonier
Seit
Jul 2017
Beiträge
209
Sehe ich genauso wie Streuner81. Es reicht vollkommen aus, die Homepage des Babylons immer auf dem aktuellsten Stand zu halten. Dann muss man auch nur 1 Baustelle betreuen, die aber dann richtig. Auf die Homepage gehören alle aktuellen Angaben zu Öffnungszeiten, Preisen und Leistungen des Clubs. Und die Partys des Babylons sollte man dort auch bewerben. Fotos von einzelnen Girls könnte man dort auch drauf packen.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Was FB, Twitter und Co angeht, geht es um potenzielle Kunden, die keine Anzeigenseiten lesen, die sich nicht in Foren herumtreiben, die nicht "saunaclubs" bei Google eingeben. Und das sind nun mal theoretisch Unmengen an potenziellen Gästen.

Ob das für einen Saunaclub etwas bringt?

Die meisten Clubs in Deutschland machen wohl eher nichts, oder?

Man benötigt Budget, Personal, Content und evtl. passt es manchen Kunden nicht, weil ein falscher Klick reicht, dass man da irgendwo auftaucht?

Dieses Forum hätte evtl. Potenzial diese Medien zu nutzen, das liegt nicht zuletzt an den Teilnehmern im Forum. Habe ich jeden Tag einen neuen Bericht hier, kann ich jeden Tag einen Beitrag in die Verteiler werfen. Bekomme ich alle Tage Änderungen zum Babylon (oder zu anderen Clubs), kann ich das ebenfalls nutzen. Es ist anfangs ein hartes Brot, und ob sich das nach einem halben Jahr mal rentiert, weiß man leider erst dann.

Aber die erste Frage war eine andere, nämlich ob jemand solchen Angeboten folgen würde bzw. könnte?

Und man müsste herausfinden, inwieweit man sich davor schützen kann. Wenn man 122 Telefonnummern von Mädels und anderen Gästen auf dem Telefon hat, ist man wahrscheinlich ohnehin mittendrin, oder?

Andererseits sollte man dann auch wissen, dass man ein Zweithandy nur für dieses Hobby haben sollte, dazu Accounts für Max Mustermann aus Witten an der Oder, und man hat Ruhe?
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Schon komisch mit diesem FB-Dingens. Angeblich haben wir schon vier Verfolger, und dann doch keine? Kennst sich jemand aus mit Folgen und Verfolgen? Kann man Verfolger haben und dann doch keine? Haben die Gender-Mathe im Programm? Ein jeder wählt das Ergebnis nach Gefühl?

verfolger_folger_fb.jpg
 
Zurück
Oben