• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Evelyn im Saunaclub Babylon

Urlaub Evelyn im Saunaclub Babylon

27 Jahre alt, Haare
  1. schwarz
, 168cm, OW C, Deutsch 3,00 von 5 Service:
  1. Zungenküsse
. Sprachen:
  1. Deutsch
.

Dannii

Babylonier
Seit
Jul 2017
Beiträge
200
Aufgrund zweier persönlicher Zusammenkünfte mit ihr hier ein paar Angaben:

Ihr Geburtsjahr 1996 ist auf dem Unterschenkel groß eintätowiert. Sie sagte mir auch, dass sie 25 ist.
Oberweite: C natur
Größe: 168 cm
Haare: schwarz
spricht gut deutsch

Sie hieß in ihrem vorherigen Club Evelyn und heißt so auch im Babylon, ganz sicher. Diesen Namen nennt sie auch anderen Gästen.
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Herbei kopiert:


Am Abend vergnügte ich mich dann noch mit einer anderen rumänischen Schönheit, deren Name ich aber vergessen habe.

Da sie auch nicht auf der Anwesenheitsliste stand und das Zimmer mit ihr auch kein wirkliches Highlight war, sondern eher unterer Clubstandart, empfinde ich es auch nicht als so schlimm, dass ich mich an ihren Namen nicht mehr erinnern kann.

Nachtrag:
Der Name an dem ich mich nicht mehr erinnern konnte, war Evelyn.
 

Terramar

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
40
Braune Augen. Trägt Brille. Gewicht kann ich nicht schätzen, aber sie ist schlank und hat eine gute Figur.

Service empfand ich so wie Theodorakis, leider nicht der Optik entsprechend und eher ungeduldig. Auf die Frage nach Zungenküssen lehnte sie ab mit der Begründung "Hast du Pech gehabt, was glaubst du wie dieser Lippenstift so perfekt bleibt?" What the Fuck? Immerhin spricht sie gut deutsch.

Bilder kann ich nicht liefern, aber dafür gibt es ja hier einen Profi.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.099
Keine Zungenküsse? Für niemanden soweit?
Für den Service der Mädels müsste man fast was neues programmieren, so eine Art Fragebogen mit ja/nein/weiß nicht. Und dann eine Auswertung erstellen. Wollen wir sowas haben? Und würden da genug mitmachen? Und wie würde man aufgrund des Fragebogens dann die Felder im Profil ausfüllen wollen?

Zungenküsse: 94% bei 34 Meldungen?
 

Dannii

Babylonier
Seit
Jul 2017
Beiträge
200
Brille trägt sie nicht immer. Figur ähnlich wie Gorgiana. Küsse zärtlich und intensiv trotz Lippenstift, viel Zunge fordere ich nie ein. Humorvoll, temperamentvoll und kommunikativ.
 

Dirtyharry

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
256
Figur schon ein wenig fülliger als Georgiana. Schöne Augen. War für mich der entscheidende Grund für einen Zimmerbesuch mit ihr von 30 Min. Mehr wird es meinerseits mit ihr nicht werden. ZUngenküsse waren definitiv nicht gewollt. Sie wirkte weder inspiriert noch inspirierend, daher reicht es meinerseits noch nicht mal für einen ordentlichen "Bericht"...

Schade.
 

Irlando

Babylonier
Seit
Apr 2015
Beiträge
104
man spricht mit dem anderen, es wäre gut für mich, sie im Club zu besuchen, ihr Privathaus zu betreten und den Fall zu klären 😁
da sehe ich das es missverständnisse gibt, vielleicht arbeitet jeder anders mit sympathie
 

Hennes48

Babylonier
Seit
Okt 2020
Beiträge
149
Heute den Jahresauftaktbesuch 2022 gestartet und mit Booster-Impfung ohne Test gegen Mittag aufgeschlagen ❣️Nach Stärkung am Buffet die Lage sondiert und da ist sie mir sofort aufgefallen 👀Evelyn, 25 Jahre alt aus 🇷🇴, schwarze Haare, nette Brüste 🍐🍐und hin zu einer netten Konversation 😊Sie berichtete mir bereits über die Berichte hier und teilte mir ihre Sicht der Dinge mit 🆕🔝
Wenn die Chemie stimmt und sie ein gutes Gefühl hinsichtlich Körperpflege des Kunden hat, gibt es natürlich leckere und intensive ZK 👄 Nach einem netten Plausch dann ab in Room 15 🛏️ Zuerst habe ich sie leckmäßig verwöhnt, was sie sehr genossen hat 🤪 Anschließend eine französische Revanche 👅🇫🇷 bis wir dann zu einem geilen Finale kamen 🐎🪞🐕Ich kann sie allen nur empfehlen; seid lieb zu ihr, dann wird sie euch auch belohnen! 👌 Für mich auf jeden Fall 🌟🌟🌟🌟🌟
 

Hennes48

Babylonier
Seit
Okt 2020
Beiträge
149
Wenn die Chemie stimmt und sie ein gutes Gefühl hinsichtlich Körperpflege des Kunden hat, gibt es natürlich leckere und intensive ZK? Nach einem netten Plausch dann ab in Room 15 ?️ Zuerst habe ich sie leckmäßig verwöhnt, was sie sehr genossen hat? Anschließend eine französische Revanche ?? bis wir dann zu einem geilen Finale kamen ???Ich kann sie allen nur empfehlen; seid lieb zu ihr, dann wird sie euch auch belohnen! Für mich auf jeden Fall eine Empfehlung ??
 

Irlando

Babylonier
Seit
Apr 2015
Beiträge
104
oh es ist sehr saftig und schön Ich muss Fotos von unten und hinten machen, um zu wissen, ob ich in den Club reisen soll, um hineinzugehen und Spaß damit zu haben, dann hoffe ich, glücklich zu sein.
erwarte bald Einzelheiten zu meinem Treffen mit ihr 🥳
 
Seit
Feb 2019
Beiträge
10
Zweites Zimmer mit Evelyn!! Und was soll ich sagen ich war begeistert von ihr und wie schon beim ersten mal war es eine sehr schöne halbe Stunde mit super Service!! Für meinen Geschmack war alles bestens !!
 

Dannii

Babylonier
Seit
Jul 2017
Beiträge
200
Sie hat auf jeden Fall mächtig abgenommen. Richtig schlank ist sie jetzt, nicht mehr das Prachtweib vom letzten Jahr.
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
61
Letzten Sonntag bei wundervollem Wetter ins Babylon. Es war recht wenig los und die Mädels langweilten sich zum Teil. Ich wurde von Evelyn abgefangen, netter Smalltalk auf der Terrasse. Sie hat mich da ziemlich angeheizt mit ner prallen Latte ab ins Zimmer und da geb es einen wahnsinnig geilen Blowjob. Zum finalen Abschluss hat sie sich neben mich gelegt, in meinen Arm und hat mir ganz langsam und mit Dirtytalk den Schwanz gewichst. Ich konnte meine Geilheit dann nicht mehr zurückhalten und der Saft schoss in hohem Bogen durch die Luft was sie mit einem wooowww, da hast du aber geile gespritzt quittierte. Ich habe ihr zugesagt, dass die nächste Ladung auf ihrem geil gemachten Arsch platziert wird.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.099
Schade, dass es von einer so schönen Frau nur zwei Fotos gibt
Seien wir froh, dass es zwei Bilder gibt. Die Mädels in Schland haben das in den meisten Läden nicht verstanden, wieviel mehr Sex sie haben könnten, wenn sie sich regelmäßig alle zwei, drei Wochen um ein paar neue, nette Bilder bemühen würden. Hätten alle Mädels im Babylon gute bis sehr gute Bilder und regelmäßig eine Auffrischung derselben, dürften sich die Besucherzahlen im Laufe einer gewissen Zeit signifikant steigern lassen. Ein paar Bilder habe ich noch auf der Platte, ich schaue vielleicht mal morgen, was ich noch so zeigen kann.
 
Zurück
Oben