• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Essen à la Carte

Seit
Nov 2012
Beiträge
70
Junges Gemüse braucht frisches Gemüse, und statt immer unsere Würstchen auch mal frische Gambas, Fisch oder ein schönes Steak, nach meiner Meinung dürften die Mädels auch ruhig was Leckerererers bekommen als für uns auf der Karte steht, die sind wie schon gesagt ja öfter da als wir.

Übrigens habe ich jetzt zum ersten mal a la Carte bestellt und das Putensteak mit Pommes hat mir durchaus gemundet... nachher bin ich dann noch mit Eis gefüttert worden, aber das ist eine andere Geschichte :grins:

Grüße

moritzmax
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
192
Hallo zusammen, schön dass es noch mehr Gäste gibt, die auch an die Mädels denken statt nur an sich. Ich denke, die Mädels haben das verdient.

LG Grafick
 

Cheffe

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
952
Zusatzkarten zu den normalen Speisekarten

Um das Essen noch mehr zu variieren, haben wir beschlossen, einige Zusatzgerichte anzubieten.

Zusatzkarte Mo 15.09. bis So 21.09.: Muscheln Rheinische Art

Zusatzkarte Mo 22.09. bis So 28.09.: Spanische Muscheln

Zusatzkarte Mo 29.09. bis So 05.10.: Spaghetti di mare

Zusatzkarte Mo 06.10. bis So 12.10.: Leberkäse mit Spiegelei und Bratkartoffeln

Guten Appetit!
 
Seit
Feb 2014
Beiträge
4
Klasse Idee der Zusatzkarte!
Die Muschi äääh Muscheln werd ich sicher mal probieren. Die deftige Leberkäsvariante ist ein Muss.
Danke!

Tino
 
Seit
Aug 2011
Beiträge
57
wow, tolles Angebot!

ich verkaufe meinen Kühlschrank, herd microwelle

Meine Handynummer: 0172/▓▓▓▓▓ (Einfach mit ner Münze freirubbeln)*
 
Seit
Mai 2013
Beiträge
186
nur noch Bauernomelette

Bauernomelette: einfach super gemacht und sehr lecker. Habe dem Haus empfohlen, immer ein Paar Kartoffel mehr zu kochen. Wäre schade, wenn ich in Zukunft stattdessen Pommes essen müsste.
 
Seit
Mrz 2014
Beiträge
1
Komme morgen Dienstag 23/9 bei ihr die kuche inspectieren mit lustige Hollanders. Spanische muscheln mussen mich die kraft geben um eine tag in Babylon mich richtig zu amusieren.

Bis morgen Cavediver Antonio
 
Seit
Mai 2013
Beiträge
186
Lass mir eineinhalb Kilo Muscheln über, sonst muss ich Donnerstag zum Frühstück wieder Selleriesalat mit rohen Eiern und Pfeffer essen.
 
Zurück
Oben