@Admin
Dazu habe ich diese Meinung:
1. Ich habe noch kein Filet gesehen. :denk3:Aber, dann habe ich ja was, worauf ich mich freuen kann. Vielleicht war mein Blick aber auch getrübt, weil ich auf andere Dinge fixiert war. (Nicht was ihr denkt, nein, die Chickenwings! ) :essen:
2. Hetzer und Trolle gibt es immer wieder. Lästig, nervig, überflüssig. Meist ist der Grund für solche Aktionen Neid, Mißgunst, innere Leere oder Langweile. Traurig, wenn man mit soetwas vor Gericht gehen muss, aber meistens ist dies bei Verrückten tatsächlich der einzige Weg. Ich persönlich bin aber entsetzt, wenn Drohungen ausgesprochen werden und Mädchen belästigt werden. Da fehlen mir die Worte. :t1939:
3. Ich verstehe zwar nicht immer alles (was sicher an mir liegt) was Du hier so einstellst, stimme aber in der Regel zu. Aber Respekt vor jedem Admin, der sich mit Herzblut einer solchen Aufgabe stellt. Ich finde, Du machst es sehr gut. Und ich breche da auch mal eine Lanze für Dich.
:t2025:
Man kann es nie allen recht machen und solange man konstruktive Kritik annimmt, kann man den ganzen Hate vergessen. Wenn man allerdings merkt, dass es die Seele bedrückt, sollte man doch über einen Ausstieg nachdenken.:friede:Beleidigungen in dieser Form gehen natürlich gar nicht! :m0932:
4. Man trifft immer wieder Leute, auch im Babylon, die mit der Aussage: "Früher war alles besser! " daherkommen. :wc:
Meine Standardantwort ist dann immer: "Ja, besonders die Zukunft." Ich habe zwar noch keine so harrschen Kritiker erlebt, wie von Dir geschildert, aber die Preisdiskussion ist mittlerweile lästig. Es nervt nur noch. Da kann ich auch nur sagen: "Dann bleib weg und gehe woanders hin." :buegelmania:
Will aber keiner hören, Jammern und Schimpfen macht doch viel Spaß! :m1317:
Ich gehe jetzt seit Jahren ins Babylon. Ich bin gerne dort und freue mich immer auf meinen nächsten Besuch. :m1818:
Es gab zwei Dinge (in mehreren Jahren! ), mit denen ich nicht einverstanden war und die habe ich direkt angesprochen. :m1515:
Mir wurde sofort geholfen. Ansonsten habe ich nur freundliche und meistens sehr freundliche Mitarbeiter des Hauses erlebt. Für mein Dafürhalten wird von den Mitarbeitern alles getan, damit man einen schönen Aufenthalt hat. :m1236:
Aber ein altes Sprichwort sagt: " Wie man in den Wald hinein ruft,...":m1524:
Das Benehmen einiger Gäste ist allerdings manchmal schon grenzwertig. In vielerlei Hinsicht, wie Du auch ausgeführt hast. Schlechte Kinderstube, mutwillige Zerstörung, Pöbeln, Versuche des Diebstahls, Vojeurismus, mangelnde Hygiene... Da hört der Spaß auf. :M1330:
Und da stimme ich Dir zu. Häufiger mal ein deutliches Stopzeichen wirkt manchmal Wunder. :m0920:
Aber "GOTT SEI DANK" trifft man im Babylon meist nur sehr nette Kollegen. Und das zählt.:hd:
Ansonsten vielen Dank an Dich und ein großes Lob an die Mitarbeiter des Babylon. Weiter so! :m0548::m0403: