• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung

Erstbesuch in einem Saunaclub, was erwartet einen im Babylon?

Themroc

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
368
Die Frage ist vielmehr, was erwartet einen nicht im Babylon.

Es ist kein Ort wo Vollpfosten still, lauernd unr schuldbewusst in ihrer Ecke rumdrucksen, auf einen schnellen Fick mit DER als einzig interessant wahrgenommen Dame warten, und die anderen Gaeste als konkurrierende Platzhirsche auf dem Brunftplatz ansehen.

Wer so ankommmt wird entaeuscht werden. Im Babylon, mehr als in anderen Clubs wird man so behandelt, wie man rueberkommt. Bin vielleicht jetzt naiv aber ein begeistert zuruekkehrender Neuling.

Man sollte Zeit mitbringen, die Lage peilen, sich eins trinken, sich eins erzaehlen, und sich auf die Leute einlassen, Damen sowie Gaeste, dann ist man in der Richtigen Stimmung und dann wird daraus ein Erlebnis.

OK, es geht hier in erster Linie um Geld. Trotzdem, Stil ist keine Geld, sondern in erster Linie eine Erziehungsfrage.
 
Seit
Feb 2017
Beiträge
1
Hallo zusammen,
bin ebenfalls noch völliger Club-Anfänger, habe überhaupt keine Erfahrungen mit dem Thema und konnte mich bis vor kurzem nicht mit dem Gedanken anfreunden, Geld für sowas zu lassen... Wohne seit kurzem in fußläufiger Entfernung zum Bab und muss sagen, ich werde wahrscheinlich hier mein Club-Debüt geben:-). Was man hier im Forum so liest klingt alles sehr gut und die Fotos der Mädels sprechen absolut für sich!
Bin sehr gespannt und hoffe, ich werde nicht enttäuscht! Bis demnächst mal,
Viele Grüße✌️
 
Seit
Dez 2011
Beiträge
259
Hallo zusammen,
bin ebenfalls noch völliger Club-Anfänger, habe überhaupt keine Erfahrungen mit dem Thema und konnte mich bis vor kurzem nicht mit dem Gedanken anfreunden, Geld für sowas zu lassen... Wohne seit kurzem in fußläufiger Entfernung zum Bab und muss sagen, ich werde wahrscheinlich hier mein Club-Debüt geben:). Was man hier im Forum so liest klingt alles sehr gut und die Fotos der Mädels sprechen absolut für sich!
Bin sehr gespannt und hoffe, ich werde nicht enttäuscht! Bis demnächst mal,
Viele Grüße✌️

Geh einfach ohne besondere Vorstellung an das Ganze ran und lass dich treiben. Je entspannter du bist desto besser :)
 
Zurück
Oben