• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Erstbesuch in einem Saunaclub, was erwartet einen im Babylon?

Seit
Nov 2016
Beiträge
4
Hallo.
bin interessiert zum ersten Mal in einen solchen Saunaclub zu gehen.

War langjährig in einer Beziehung / Ehe und habe noch nie solch ein Angebot ausprobiert. Bin mir auch nicht sicher ob ich das kann...

Kann man auch so vorbei kommen und sich einen erholsamen Tag in der Sauna machen...? Ich frage weil ich wirklich keine Ahnung habe wie das sein wird...

Und erst recht weiß ich nicht ob ich mich zu mehr überwinden werden kann...

... Bin da zu brav für denke ich... ausprobieren kann man ja...
:grins:
Was muss man mitbringen...? Handtücher. Bademantel. Badelatschen?

Lacht mich bitte nicht aus weiß es wirklich nicht... :-(

:b179:

Liebe Grüsse
 

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.179
Kann man auch so vorbei kommen und sich einen erholsamen Tag in der Sauna machen....?
sicherlich kannst du das
Fragt sich nur wie lange du das durchhältst...:grins::grins::grins:

Mach dir keine Sorgen.
komm einfach vorbei und lass es auf dich zu kommen
mitbringen musst du übrigens garnichts

Viel Spass
Exi
 
Seit
Nov 2016
Beiträge
4
:-D Taschengeld ist mir schon klar :-D

Wie lange ich es durch halte?! :-D
Meinte nicht gleich das ich die ganze Zeit bei einer Dame bin.... sondern man kann dort auch so sitzen... Was trinken.... In die Sauna gehen etc ... Halt wie in einer normalen Sauna....

Dankeschön für Eure Antworten.... LG
 
Seit
Jan 2014
Beiträge
19
... sondern man kann dort auch so sitzen... Was trinken.... In die Sauna gehen etc ... Halt wie in einer normalen Sauna....

Dankeschön für Eure Antworten.... LG

Ja, das kann man. Manchmal werden Mädchen versuchen Dir Gesellschaft zu leisten, aber wenn Du sie freundlich abwinkst, dann kannst Du so lange Du willst von der Sauna oder deinem Getränk genießen!
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
:-D Taschengeld ist mir schon klar :-D

Wie lange ich es durch halte?! :-D
Meinte nicht gleich das ich die ganze Zeit bei einer Dame bin.... sondern man kann dort auch so sitzen... Was trinken.... In die Sauna gehen etc... Halt wie in einer normalen Sauna....

Dankeschön für Eure Antworten.... LG

Das geht schon, aber ich bin da ganz bei Exi.

Es ist sehr schwierig, sich den Reizen der Frauen zu entziehen, auch wenn die Damen in der Regel, nicht aufdringlich sind.:girls:

Auf jeden Fall erliegen ich immer wieder, der holden Weiblichkeit..:bett:

Augen auf bei der Frauenwahl....
 

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.179
Ich zitiere mal auszugsweise aus meinem Bericht von meinem ersten Clubbesuch überhaupt:
Exi schrieb:
Da stand ich nun davor: Herzklopfen, Hose zu eng, soll ich oder soll ich nicht.?
allen Mut zusammengenommen und auf die Klingel gedrückt.
Tür geht auf und ich bin drin. Geschafft....
....und im Hinterkopf den Gedanken gehabt:
"Ich kann ja immer noch unverrichteter Dinge wieder gehen

und bin dann weitere 20 Jahre ein treuer (frustrierter) Ehemann..." Dachte ich!
Weiß nicht ob ichs auch geglaubt hab.....

....Also Gut: Irgendwann allen Mut zusammengenommen (hatten wir das heute nicht schon mal? )
und eine der Damen gefragt ob ich mich zu Ihr setzen dürfe?
(Scheiß Timing, Gretel verzehrte gerade Ente süß sauer.
Kam mir grade vor wie in Dirty Dancing bei den Satz "Ich habe eine Wassermelone getragen").
Na Ja. Gretel war trotzdem einverstanden und hat mir sogar was angeboten was ich aber ablehnte.
Nach dem Essen dann ungefähr folgender Dialog:

CDL: na auf was stehst du denn so?
Ich: hmm... Schmusen, Streicheln alles Anfassen...
CDL: dann will ich mal nen Zimmerschlüssel holen
Ich: Räusper, Ach ja...
CDL:?
Ich: na ja. Ich vermute dass ich irgendwie (Kratzen im Hals) in bisschen exhibitionistisch veranlagt bin?
CDL: und schüchtern bist du auch!
Ich: "...Schweig..."

(Ok dass hätte ein 16-jähriger besser hingekriegt)

CDL: Dann gehen wir halt in den Ruheraum. Soll ich den Vorhang offen lassen?
Was dann kam ist hier schon hundertmal beschrieben worden.,
was sich kaum beschreiben lässt ist meine Gemütslage
Da lag ich nun, poppte ne scharfe Braut, und jeder der wollte konnte zuschauen..
Dass dann doch keiner geguckt hat, hat mich dann garnicht gestört.

Fazit: 100% infiziert. Inkubationszeit=25min.
Lange gehegte Vermutung ist Gewissheit.
Und warum hab ich nicht mal ein schlechtes Gewissen?

Gruß
Exi
 

Themroc

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
368
Schoen
Ich stand damals noch eine Sekunde vor der Tuere, aber nicht zoegernd, sondern in Gedanken und dann ging der Tueroffner ploetzlich von alleine los. Ich rein. "Tja, hat nicht geklingelt" kam es von der Rezeption. "Zum ersten mal hier." Sieht man das so eindeutig? " "Jo" Der Rest ging dann von selbst.
 
Seit
Jun 2014
Beiträge
92
Das Zögern vor der Tür kenne ich auch von meinem ersten Besuch. Auf dem Weg vom Parkplatz, dachte ich sogar, noch kannst du wieder fahren.. Aber dann habe ich mir gesagt, ich fahre doch nicht von Ffm nach Elsdorf und verliere dann den Mut.

Was hätte ich da für schöne Stunden verpasst!
 
Seit
Apr 2013
Beiträge
180
Geehrter (noch nicht) Kollege,
machs Dir doch bitte nicht zu schwer.
Ich erinnere mich an eine Werbung eines Sexshops, der damals (vor beinahe 40 Jahren) in meiner ländlich geprägten Heimat im Schwabenland mit folgendem geworben hatte: "Kommen sie ruhig rein. Ihr Nachbar war auch schon da."
 
Seit
Jul 2016
Beiträge
1
Ich war auch noch nie in so einem Club. Wie läuft das denn auf dem Zimmer. Kann man in der gebuchten Zeit so oft kommen, wie man will? Oder hat man, wenn man nach 15 Minuten fertig ist, den Rest der Zeit verschenkt?
 

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.179
Kann man in der gebuchten Zeit so oft kommen, wie man will?
Bei der Halbstunden-Buchung ist einmal "Kommen" enthalten.
Bei lägerer Buchungsdauer ist die Zahl sicher verhandelbar.

Oder hat man, wenn man nach 15 Minuten fertig ist, den Rest der Zeit verschenkt?
Viele Damen bleiben aber danach noch für Schmuseeinheiten
oder AST (after sex talk) bei dir. (Kundenbindung)
Am besten wird es sein du besprichst das Problem mit deiner Wunschbraut
damit sie sich darauf einstellen kann.
Vielleicht solltest du dich bei der Damenwahl auf den Rat eines Scouts verlassen.
Wenn du den Termin für deinen Erstbesuch hier ankündigst
wird dir sicher jemand mit Rat und Tat zur Seite stehen. :grins:
Spontan fallen mir als beste Partnerinen für dich Alice und Maya, ein
um deinen Dampfkessel 30 Minuten lang knapp unterhalb des Sidepunktes zu halten
Aber sicher gibt es noch eine ganze Reihe weierer Mädels die das beherrschen.
Wie gesagt: Das Gespräch mit Kollegen hilft sicher weiter.

Gruß
Exi
 
Seit
Okt 2016
Beiträge
125
Komm einfach vorbei und schau es dir an. Stell dir einfach vor du gehst in eine normale Sauna, denk an nichts Böses, denn es gibt auch nichts Böses. Das Babylon ist kein runtergekommenes Bordell, sondern ein wirklich einladender Club, in dem du die Seele baumeln lassen kannst.
Ich wollte damals auch nur mal reinschauen, war auch sehr nervös, aber dann auch sehr angenehm überrascht. Alexa nahm mich an die Hand und zeigte mir den ganzen Club, ohne Hintergedanken. Ich wollte auch nur Wellness machen, bis dann Precieuse vor mir stand. So nahm alles seinen Lauf.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.105
Soeben fragt man mich per Mail:

Hi, ich würde gerne mal einen Saunaclub testen. Habe es noch nie gemacht. Was würde mich bei euch erwarten? Danke für eure Antwort.

Was könnte ich dem Mann nun antworten? Wie würdet Ihr die Frage beantworten?
 
Zurück
Oben