• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Elli im Babylon

Aktiv Elli im Babylon

29 Jahre alt, Augen
  1. braun
, Haare
  1. schwarz
, rasiert, 152cm, 58kg, OW 75B, Deutsch 3,00 von 5 Englisch 3,00 von 5 Service:
  1. Analspiele aktiv
  2. Body to Body
  3. Damen und Paare
  4. Dildospiele
  5. Dreier
  6. Fisting aktiv
  7. Französisch
  8. Französisch beidseitig
  9. Freundin für Dreier
  10. Hodenmassage
  11. Körperbesamung
  12. Lesbenspiele
  13. Massage
  14. Natursekt aktiv
  15. Ölmassage
  16. Rauchen
  17. Rollenspiele soft
  18. Schmusen
  19. Spanisch
  20. Spermazungenküsse
  21. Verbalerotik
  22. Zungenanal passiv
  23. Zungenküsse
.

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114

Elli

schwarzes Haar, braune, mit Kontaktlinsen manchmal auch blaue Augen, 150 cm groß, 49 Kg leicht, Körbchengröße 75A, komplett rasiert. Elli spricht gut Deutsch und Englisch.

Allgemeine Beschreibung

Elli ist eine der kleinsten und am stärksten tätowierten Frauen im Babylon. Trotz dieser Optik ist sie am ehesten jemand für GF6, auch wenn sie diversen Ferkeleien nicht abgeneigt ist. Sie ist definitiv kein Girlie, sondern ein sehr schöne Frau, für mich eines der hübschesten Gesichter im Babylon.

Alleine Ihr lasziver Blick lässt einen an lange Bettspiele in warmen Sommernächten denken, die mit ihr wahrscheinlich sogar möglich sind. Ihr Körper hat für mich die optimale Griffigkeit, es ist genug von allem da ohne dass es hängt oder schwabbelt.

Elli ist eher der zurückhaltende Typ und muss meist angesprochen werden. Im Zimmer ist sie allerdings sehr aktiv und legt nach Absprache mit ihrem ganzem Repertoire los. Sie ist sehr korrekt, gepflegt und massiert auch gerne. Für mich eine der angenehmsten Partnerinnen im Babylon.

Allgemeine Besonderheiten

Wer gerne leckt, sollte sie darauf hinweisen vor dem Zimmergang kein Feuchttuch bei sich selbst anzulegen.

00.jpg elli_babylon.jpg

Hinweise zum Service

Ihre Blowjobs sind Legende, sie stellt sich sehr gut auf den Partner ein und kann einen extrem lange kurz vor dem Punkt ohne Rückkehr halten. Es versteht sich, daß sie dazu keine Hand braucht.

Die 69 klappt bekanntermaßen bei 10 bis 20cm Unterschied in der Rumpflänge am besten, deshalb geht dieses bei Elli nur eingeschränkt wenn man selbst etwas größer ist. Sie lässt sich aber gerne oral verwöhnen und gibt einem echte Reaktionen zurück.

Ähnlichkeiten mit Stars


Verweise

 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114

Elli im Saunaclub Babylon


08.jpg

Saunaclubmädchen Elli im Saunaclub Babylon in Elsdorf bei Köln

Elli ist schon länger im Saunaclub Babylon, sie spricht Deutsch und Englisch recht gut und man kann sich neben gutem Sex auch mit ihr unterhalten. Sie küsst gerne, bläst gerne und fickt gerne, sagt sie. Und laut den Berichten im Forum kann sie das auch sehr gut. Im Barraum ist sie allerdings selten aktiv und eher schüchtern, aber wenn ein Mann das gerne möchte, macht sie das auch gerne, fügt sie noch an.

01.jpg

Analverkehr mit Elli im Saunaclub Babylon bei Köln?

Elli macht keinen Analverkehr wie es lange in ihrem Profil stand, sie hat es zwar schon ein paar Mal probiert, aber entweder war sie zu verkrampft oder der jeweilige Kerl war nicht sehr vorsichtig, jedenfalls war es eher schmerzhaft und deshalb bietet sie das nicht offiziell an. Aber wer weiß, manche Frau entdeckt das Thema ja erst mit 30 oder später, vielleicht ist also noch Hoffnung, falls das wer unbedingt mit Elli erleben will. Aber auch ohne sollte der Sex mit ihr sehr gut sein.



Zwei Schwestern im Saunaclub? Bisexueller Sex zwischen Geschwistern?

Ellis Schwester Rose auch regelmäßig im Saunaclub Babylon anzutreffen und sie gehen auch gerne zusammen aufs Zimmer. Aber küssen, fummeln und lecken wollen sie sich leider nicht, was manchen Mann bestimmt extrem geil gemacht hätte, oder?


03.jpg

Parfumfreie Huren im Saunaclub?

Elli möchte im neuen Jahr versuchen zukünftig kein Parfum mehr zu haben, damit man als Mann keinen Ärger mit der eigenen Ehefrau bekommt, allerdings wünscht sie sich zugleich, dass sich ihre Männer gründlicher waschen bzw. auch parfumfrei unterwegs sind, bevor man intim wird, denn die vielen verschiedenen Gerüche, die man an einem Tag in der Nase und am Körper haben kann, gefallen ihr nicht so sehr.



Frau mit schönen Brüsten und guter Figur

Elli hat schöne Brüste mit langen Nippeln, wenn man daran saugt, leider hat sich auch immer mehr Tattoos, während die vielen Piercings langsam weniger werden. Mit dem Alter kommt wohl zumindest ein bisschen mehr Weisheit ins Leben der jungen Dame.

05.jpg

Spielsucht im Saunaclub? Das Sitzen am Spielautomaten.

Wenn Elli im Plan ist und lange Zeit nicht aufzufinden ist, könnte das an einem Stammgast liegen oder aber daran, dass sie an einem Spielautomaten oben oder unten sitzt. Elli möchte nicht, dass ich das schreibe, weil sie denkt, dass sie dann uninteressanter wird für manche Männer, während ich glaube, dass dieser Hinweis recht nützlich sein kann, wenn man auf Elli wartet und sie partout nicht im Barraum erscheinen will.

06.jpg

Saunaclub Hure mit guter Laune?

Elli hat meistens gute Laune, außer wenn sie morgens zu früh aufstehen muss, dann kann sie schon mal ein bisschen zickig sein. Aber auf dem Zimmer legt sich das dann wieder, denn dann ist sie ja beschäftigt vergisst ihre Müdigkeit ganz schnell.

07a.jpg

Serviceangebot von Elli im Saunaclub Babylon

Elli bläst für ihr Leben gerne und das auch gerne sehr, sehr lange. Sie erzählt von einem Gast, der sich regelmäßig zwei Stunden lang den Schwanz blasen lässt. Danach hat sie immer ganz dicke Lippen, sagt sie. Elli wird dieses Jahr 26 Jahre alt, sie möchte gerne noch zwei, drei Jahre ein Saunaclubmädchen bleiben, dann nach Hause zurückkehren und eine Familie gründen. Eigentlich sind wir fertig mit dem Interview, ich mache einen bösen Scherz über Tattoos und Elli sagt, dass sie Schmerzen manchmal gut findet. Z.B. wenn sie tätowiert oder hart gefickt wird.
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
192
Ich habe es heute erst geschafft, mich so im Forum anzumelden, dass ich auch Beiträge schreiben kann.

Deshalb reiche ich heute ein paar Berichte über Besuche der letzten Monate nach.

Elli habe ich als süsses, liebes Girl kennengelernt, eigentlich zu jung für mich, aber ein Sex-Erlebnis par excellence mit ihr gehabt.

Und wenn es sich ergibt, werde ich mich wieder von ihr verwöhnen lassen. Und sie verwöhnen :) :)

Gruß G.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Dez 2010
Beiträge
183
War am letzten Freitag da und muss meinen Vorbericht siesmal vollkommen ändern, denn diesmal wars Perfekt, mehr als das hätte mir gewünscht die Szd hätte nie geendet.

Chemie war da. Sie ist jetzt auch viel gelassener "ich weiß warum manche andre kollegen auch aber das muss man selbst herausfinden"
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
Obwohl sie schon seit 15 Monaten angelegt (umgelegt) ist, sind es doch erstaunlich wenig Berichte zu ihr - wo sie doch ein echter Hingucker ist. Und mein persönlicher Eindruck zu ihrer Buchungsrate ist eine ziemlich hohe. Hatte schon mal öfters vor mich von ihr verführen zu lassen - aber es scheiterte wie
immer an den üblichen verhindernden Umständen.

Neulich, die "Herbstmüdigkeit" hatte mich nach mehreren Zimmern noch immer fest im Griff und ich wollte die letzten 40 Min. relaxend ausklingen lassen.... da startete Elli eine Charmoffensive die meine
in solchen Fällen meist vorherrschende Vernunft paralysierte und mich auf ein Zimmer überreden ließ.
Trotz meiner Ankündigung das ich wahrscheinlich nicht voll umfänglich meinen Mann stehen könne wollte sie es probieren und war von sich überzeugt. Ich von mir nicht so - aber eine andere DL hatte es
in einer ähnlichen Situation auch geschafft - wenn auch in einer Stunde.

Sie war sehr bemüht und an ihrem sprachlich / handwerklichen Niveau kann man keine Abstriche machen. Mit einer weiteren halben Stunde wäre ihr / unser Plan auch aufgegangen, aber mein Zeitplan ließ mir keine Wahl. Es war ein schöner Versuch und er wird demnächst unter besseren Umständen wiederholt werden. Der GF / Nähe - Faktor war nicht so überzeugend, aber war es auch dem Zeitfaktor geschuldet. Nochmal werde ich mich nicht auf so eine knappe Aktion einlassen. Tut mir leid Elli.

Einen schönen Tag noch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Sep 2012
Beiträge
1
I came in late August for the first time in Bab. Very good time with Elli and GFE girl. Pity she spends a lot of time with machines, but very nice girl.
 
Seit
Okt 2012
Beiträge
19
Zufällige neben Eli gesessen und das Gespräch vom Vortag fortgesetzt, wo sie sich nicht an unserem Zimmer vom Sommer erinnern könnte. Das bedurfte natürlich einer Auffrischung und wir landeten schließlich im Zimmer 1. Nach etwas verwöhnen mit einer Massage für Eli ging es dann zum Sport und kurz vor Ende der Stunde meinte Sie dann sie könnte nicht mehr. Normal sollte ich alter Sack wohl stolz sein, aber es lag wohl daran, dass sie sich ihr Knie einen Tag vorher verletzt hatte. Bis dahin GF6 vom feinsten.
 
Seit
Sep 2012
Beiträge
72
Einfach nur schön und schnuckelig

Elli ist schon eine wirklich süsse Maus. Zärtlich, gefühlvoll, nicht aufdringlich und hat mir eine schöne halbe Stunde beschert, die ich gerne immer wieder wiederholen würde. Man hat wirklich das Gefühl mir einer Freundin zusammenzusein, da sie sich offensichtlich auch gut auf einen einstellt. Ist sie nicht sicher, was man will, fragt sie nach. Bei mir hatte sie von vorner herein wohl den Schmusepopper erkannt und ist absolut darauf eingegangen, ohne Eile und mit viel Jefüüühll. Danke.! Gerne wieder.
 
Seit
Sep 2012
Beiträge
265
ansonsten war alles okay aber es besteht leider keine Wiederholungsgefahr, was aber mehr an mir und meinem Beuteschema liegt.
 
Seit
Apr 2012
Beiträge
3
die 2. Sünde des Tages

Elli hat jetzt rote kurze Haare. Passt sehr gut zu der süssen aber auch frechen Schnute. Wie ein kleines Mädchen:grins:. Sie passte grade genau in mein beute Schema. Als die kleine Maus von der Sonnenbank kam, hab ich sie mir gleich geschnappt. Sie musste sich noch eben richten und kam dann gleich zu mir. Extra nur für mich hatte der süße Fratz sich komplett eingecremt. Welch Wohltat... 21 Jahre, festes junges Fleisch und glatte zarte Haut und die dann auch noch eingecremt. Ich konnte es kaum abwarten in das kleine süße Früchtchen rein zu kommen.
Die Maus fühlte sich nicht nur außen super gut an … nein auch das enge Innenfutter von dem kleinen Engel war Premium! Ziemlich pünktlich zur 30 Minuten grenze, wurde die Gummitüte von mir gefüllt. und zwar ordentlich...
danke kleine Maus... Gerne wieder!
 
Seit
Apr 2012
Beiträge
42
Telegraaf

auszug

Wie ich mich inzwischen erinnere, Julia hat im selben zeit als Elli auch in Planet gearbeitet. Warscheinlich hat Elli darum auch versucht sich mit Julia als dreiercombi an zu bieten. Sorry, aber ich spielte nicht mit, eine oder keine. Sie war einverstanden und wir gingen oben weiter. Und den service die ich aus Planet in erinnerung hab, hat sie hier auch noch drauf: guten fanfare-einlagen, läßt sich gerne lecken, hat eine gefährliche hüftentechnik in reiter. Ende kam nach eine halbe Stunde in doggy, telegrafsignal von OMD wurde ignoriert: sos, sos, sos BAM

Elli, Rumänien, 21j
schlank, b-cup, kurze rot angefärbte haare
€50 (Wdh: very likely)
 
Zuletzt bearbeitet:

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.213
Mit Elli hatte ich vor längerer Zeit schon mal das Vergnügen. Hab sie, da sie,
entgegen der Eintragung in ihrem Profil keine öffentliche Action anbietet,
ein bisschen aus dem Focus verloren.
An diesem Tag hat sie mich mehrfach mit den Augen angeflirtet.
Also hab ich sie ins Kino gebeten ond eine schöne relaxte und
verschmuste Nummer mit ihr erlebt.
Wenn ich nicht immer auf der Suche nach meinem speziellen Kick wäre
würden wir bestimmt häufiger zueinander finden.

Gruß
Exi
 
C

Carbonara

Elli kriegt von carbo Trinkgeld

Elli, ja, die Elli. Ist vom Typ her jetzt nicht meine absolute Favoritin im Babylon und ich hätte sie wohl auch nicht so schnell gebucht – aber sie hat vor geraumer Zeit mich gebucht und mich auf dem Zimmer mit ihrer netten Art, hervorragendem GF6 mit intensiven Küssen und vor allem der Fähigkeit, bei mir immer die „richtigen Knöpfchen zu drücken“ überzeugt. Am Anfang ging sie vielleicht etwas zu derb mit meinem besten Stück um, aber sie konnte ihn/mich immer gut – z.B. ohne zu überreizen – zum grandiosen Final führen. Für mich und meine Bedürfnisse im P6 eine Top Frau, jedoch ohne jeglichen emotionalen Faktor.

Das Verhältnis wurde vor ca. zwei Monaten jedoch aber, sie nahm sich einfach so „Trink“geld. Nein, aber ich hatte wohl zu heftig in ihrem Mund abgespritzt, so dass das wohl teilweise in ihren Schlund lief. Scheiße! Die Leistung wollte ich nicht und die wollte ich auch nicht bezahlen, insbesondere da das eben nicht – wie bei richtigem Französisch Optimal – mit langem Auslutschen der Nudel nach dem Orgasmus endete. Sie aber wollte die erbrachte Leistung bezahlt haben und ich denke vor einem ordentlichen Gericht hätte sie wohl Recht bekommen, also willigte ich – not amused – ein.

Das Ganze verschlimmerte sich, als sie – bevor sie nach Hause ging – die Thekendame? zu mir schickte, die dann nachfragt, ob alles o.k. sei. Ich sagte „Ja, schon, wenn ich die Leistung bekomme, muss ich sie wohl auch zahlen“, setzte gerade zum „aber“ an und da war die gute, alte Thekendame aber schon wieder weg. Das machte mich richtig sauer und ich verspürte, trotz gut gefüllter Kriegskasse, keinerlei Lust mehr, an dem Abend noch eine Buchung zu tätigen.

Die nächste Zeit schnitt ich Elli, aber irgendwann wollte ich dann doch wieder und es war auch ein tolles Zimmer. Leider wiederholte sich die Geschichte beim nächsten Zimmer, das Beschwerdemanagement des Clubs war auch wieder suboptimal (hatte ich aber hier bereits dargelegt – das Thema ist damit beendet, und das nicht nur für mich! Uups, jetzt bin ich beim Winken mit dem Zaunpfahl fast umgekippt )) und so folgte ich ihrer Argumentation, dass sie einen fairen Service abliefert, dafür aber auch die dem entsprechende Entlohnung haben will – absolut nachvollziehbar.

Aber ich denke auch, dass nachvollziehbar ist, dass ich nicht Geld für etwas ausgeben will, was ich eigentlich gar nicht will. Und somit bleibt nur, dass ich ihr aus dem Weg gehe. Andere Frauen kommen mit meinen Spritzattacken wohl besser klar, vielleicht liegt es ja auch nur daran, dass Elli mich besonders scharf macht und ich da ganz extrem abspritze. Auf jeden Fall habe ich so etwas noch nie erlebt. Aber ich bin sicherlich nicht der einzige in der Szene, bei dem Sperma oft eben nicht nur herausquillt sondern richtig abschießt.

Fazit: Elli ist ne tolle CDL, sicher mit eine der besten, die ich je kennenlernen durfte, aber im Babylon gibt es sicher Alternativen, mit Fely z.B. bin ich auch sehr gut gefahren.

LG carbo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
etwas mehr Entgegenkommen wäre schon ok

kann deiner Sichtweise der Dinge absolut folgen! Ist mir in der Form zum Glück noch nicht passiert.
Hatte einmal mit einer (nach meiner Meinung) Servicegranate das gleiche (unbeabsichtigte) Erlebnis.
Allerdings mit genau dem entgegengesetzten Ende. Nach vollbrachtem oralen Finale wunderte ich mich
das keine Zewaentsorgung stattfand. Nur so beiläufig und verschmitzt lächelnd sagte sie mir das sie fast alles verschluckt hätte und den Rest dann auch noch auf die gleiche Weise "entsorgt" hatte.
Kein Wort von Nachberechnung oder irgendein Lamentieren und Feilschen - nur ein verschmitztes Lä-
cheln und alles war ok. Glaube auch nicht das es ein "unbeabsichtigter" Marketingtrick zur Umsatzgene-rierung war. Hatte sie gestern wieder im Zimmer und es wurde auch kein Wort darüber verloren oder
erinnert, um vielleicht ein "schlechtes Gewissen" zu provozieren. Vielleicht auch weil sie ohnehin fast
immer ein Trinkgeld von mir erhält?

Viel Spaß weiterhin von Mitanu
 
C

Carbonara

Das war sicher keine "Abzocke" von Elli, da ist sie m.E. nicht der Typ für, sie ist absolut der Überzeugung, dass das gerechtfertigt ist.

Hatte mit ner anderen CDL dann darüber gesprochen und gesagt, dass da ja dann auch ein langes im Mund halten dazugehört. Und was macht die supersüße Maus, die das nicht im Portfolio hat, genau das und ich habs dann auch gezahlt - denke ich habe aktiv gesagt "dann zahle ich auch" - weiß ich aber nicht genau. Da habe ich das auch gerne gezahlt, wenn ich auch beim nächsten Mal ihr halt ne klare Ansage geben werde! Vielleicht schon heute :grins:.
 
  • Like
Reaktionen: Bob
Seit
Dez 2010
Beiträge
183
Wieder mal Elli, aber jedesmal wenn ein Zimmergang mit ihr bevorsteht wirds immer besser.

liegts daran das man sich besser kennt?

alles Perfekt gelaufen, und ich glaub wenn ihr spaß macht wird das Blasen intensiver ; heißt schöner für den Mann.

mehr brauch ich nicht zu schreiben, bei sympathie klappts halt immer.
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
183
musste leider alles mit Top bewerten außer Aussehen denn die steigert sich irgendwie immer mehr bei ihr, wird immer hübscher. ja alles 15 liegt aber wohl auch an der Sympathie zwischen uns das ich einfach nix zu beanstanden habe.
 
Seit
Mai 2012
Beiträge
310
Ich hatte sie gestern, eigentlich wollte ich mit der hübschen Erika vögeln, aber die war dauergebucht. Ehe ich dann unverrichteter Dinge abreiste, habe ich mir dann die sehr charmante Elli geschnappt und habe es nicht bereut.
 
Zurück
Oben