• Clubs durchgehen! → Nutze die neue Karusellfunktion und werde aktiv!
Elli Babylon Elsdorf 2011

Aktiv Bab Elli Babylon Elsdorf 2011

Admin

Kenner

Elli im Saunaclub Babylon 2011

Elli (32) aus Ruimänien, schwarzes Haar, braune, mit Kontaktlinsen manchmal auch blaue Augen, 150 cm groß, 55 Kg leicht, Körbchengröße 75A, komplett rasiert. Elli spricht gut Deutsch und Englisch.

Elli Allgemeine Beschreibung

Elli ist eine der kleinsten und am stärksten tätowierten Frauen im Babylon. Trotz dieser Optik ist sie am ehesten jemand für GF6, auch wenn sie diversen Ferkeleien nicht abgeneigt ist. Sie ist definitiv kein Girlie, sondern ein sehr schöne Frau, für mich eines der hübschesten Gesichter im Babylon.

Alleine Ihr lasziver Blick lässt einen an lange Bettspiele in warmen Sommernächten denken, die mit ihr wahrscheinlich sogar möglich sind. Ihr Körper hat für mich die optimale Griffigkeit, es ist genug von allem da ohne dass es hängt oder schwabbelt.

Elli ist eher der zurückhaltende Typ und muss meist angesprochen werden. Im Zimmer ist sie allerdings sehr aktiv und legt nach Absprache mit ihrem ganzem Repertoire los. Sie ist sehr korrekt, gepflegt und massiert auch gerne. Für mich eine der angenehmsten Partnerinnen im Babylon.

Allgemeine Besonderheiten

Wer gerne leckt, sollte sie darauf hinweisen vor dem Zimmergang kein Feuchttuch bei sich selbst anzulegen.

Hinweise zum Service

Ihre Blowjobs sind Legende, sie stellt sich sehr gut auf den Partner ein und kann einen extrem lange kurz vor dem Punkt ohne Rückkehr halten. Es versteht sich, daß sie dazu keine Hand braucht.

Die 69 klappt bekanntermaßen bei 10 bis 20cm Unterschied in der Rumpflänge am besten, deshalb geht dieses bei Elli nur eingeschränkt wenn man selbst etwas größer ist. Sie lässt sich aber gerne oral verwöhnen und gibt einem echte Reaktionen zurück.

Saunaclubmädchen Elli im Saunaclub Köln

Elli ist schon länger im Saunaclub, sie spricht Deutsch und Englisch recht gut und man kann sich neben gutem Sex auch mit ihr unterhalten. Sie küsst gerne, bläst gerne und fickt gerne, sagt sie. Und laut den Berichten im Forum kann sie das auch sehr gut. Im Barraum ist sie allerdings selten aktiv und eher schüchtern, aber wenn ein Mann das gerne möchte, macht sie das auch gerne, fügt sie noch an.

Analverkehr mit Elli im Saunaclub bei Köln?

Elli macht keinen Analverkehr wie es lange in ihrem Profil stand, sie hat es zwar schon ein paar Mal probiert, aber entweder war sie zu verkrampft oder der jeweilige Kerl war nicht sehr vorsichtig, jedenfalls war es eher schmerzhaft und deshalb bietet sie das nicht offiziell an. Aber wer weiß, manche Frau entdeckt das Thema ja erst mit 30 oder später, vielleicht ist also noch Hoffnung, falls das wer unbedingt mit Elli erleben will. Aber auch ohne sollte der Sex mit ihr sehr gut sein.

Zwei Schwestern im Saunaclub? Bisexueller Sex zwischen Geschwistern?

Ellis Schwester Rose auch regelmäßig im Saunaclub anzutreffen und sie gehen auch gerne zusammen aufs Zimmer. Aber küssen, fummeln und lecken wollen sie sich leider nicht, was manchen Mann bestimmt extrem geil gemacht hätte, oder?

Parfumfreie Huren im Saunaclub?

Elli möchte im neuen Jahr versuchen zukünftig kein Parfum mehr zu haben, damit man als Mann keinen Ärger mit der eigenen Ehefrau bekommt, allerdings wünscht sie sich zugleich, dass sich ihre Männer gründlicher waschen bzw. auch parfumfrei unterwegs sind, bevor man intim wird, denn die vielen verschiedenen Gerüche, die man an einem Tag in der Nase und am Körper haben kann, gefallen ihr nicht so sehr.

Frau mit schönen Brüsten und guter Figur

Elli hat schöne Brüste mit langen Nippeln, wenn man daran saugt, leider hat sich auch immer mehr Tattoos, während die vielen Piercings langsam weniger werden. Mit dem Alter kommt wohl zumindest ein bisschen mehr Weisheit ins Leben der jungen Dame.

Spielsucht im Saunaclub? Das Sitzen am Spielautomaten.

Wenn Elli im Plan ist und lange Zeit nicht aufzufinden ist, könnte das an einem Stammgast liegen oder aber daran, dass sie an einem Spielautomaten oben oder unten sitzt. Elli möchte nicht, dass ich das schreibe, weil sie denkt, dass sie dann uninteressanter wird für manche Männer, während ich glaube, dass dieser Hinweis recht nützlich sein kann, wenn man auf Elli wartet und sie partout nicht im Barraum erscheinen will.

Saunaclub Hure mit guter Laune?

Elli hat meistens gute Laune, außer wenn sie morgens zu früh aufstehen muss, dann kann sie schon mal ein bisschen zickig sein. Aber auf dem Zimmer legt sich das dann wieder, denn dann ist sie ja beschäftigt vergisst ihre Müdigkeit ganz schnell.

Serviceangebot von Elli im Saunaclub

Elli bläst für ihr Leben gerne und das auch gerne sehr, sehr lange. Sie erzählt von einem Gast, der sich regelmäßig zwei Stunden lang den Schwanz blasen lässt. Danach hat sie immer ganz dicke Lippen, sagt sie. Elli wird dieses Jahr 26 Jahre alt, sie möchte gerne noch zwei, drei Jahre ein Saunaclubmädchen bleiben, dann nach Hause zurückkehren und eine Familie gründen. Eigentlich sind wir fertig mit dem Interview, ich mache einen bösen Scherz über Tattoos und Elli sagt, dass sie Schmerzen manchmal gut findet. Z.B. wenn sie tätowiert oder hart gefickt wird.

Obwohl sie schon seit 15 Monaten angelegt (umgelegt) ist, sind es doch erstaunlich wenig Berichte zu ihr - wo sie doch ein echter Hingucker ist. Und mein persönlicher Eindruck zu ihrer Buchungsrate ist eine ziemlich hohe. Hatte schon mal öfters vor mich von ihr verführen zu lassen - aber es scheiterte wie
immer an den üblichen verhindernden Umständen.

Neulich, die "Herbstmüdigkeit" hatte mich nach mehreren Zimmern noch immer fest im Griff und ich wollte die letzten 40 Min. relaxend ausklingen lassen... da startete Elli eine Charmoffensive die meine
in solchen Fällen meist vorherrschende Vernunft paralysierte und mich auf ein Zimmer überreden ließ.
Trotz meiner Ankündigung das ich wahrscheinlich nicht voll umfänglich meinen Mann stehen könne wollte sie es probieren und war von sich überzeugt. Ich von mir nicht so - aber eine andere DL hatte es
in einer ähnlichen Situation auch geschafft - wenn auch in einer Stunde.

Sie war sehr bemüht und an ihrem sprachlich / handwerklichen Niveau kann man keine Abstriche machen. Mit einer weiteren halben Stunde wäre ihr / unser Plan auch aufgegangen, aber mein Zeitplan ließ mir keine Wahl. Es war ein schöner Versuch und er wird demnächst unter besseren Umständen wiederholt werden. Der GF / Nähe - Faktor war nicht so überzeugend, aber war es auch dem Zeitfaktor geschuldet. Nochmal werde ich mich nicht auf so eine knappe Aktion einlassen. Tut mir leid Elli.

Einen schönen Tag noch!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun Sie ist...

wirklich eine ganz nette aber irgendwie haben wir uns heute Missverstanden! Ich habe mich im Kino mit ihr unterhalten... Sie kann doch mittlerweile sehr gut Deutsch... Wir knutschten etwas und befummelten uns. Dann kamen wir auf das Thema Zimmer zu sprechen. Nach etwas zögern meinte ich gleich gerne... Sie sagte gut ich gehe runter... Ich dachte sie meinte das Sie den Schlüssel holt. Daher habe ich etwas gewartet. Als ich dann hinterher ging um zu schauen wo sie bleibt, war sie bereits umgezogen und auf den Weg zur Tür...! Ich war etwas verwirrt. Ich habe danach noch überlegt und bin zu dem Entschluss gekommen das muss ein Missverständnis sein...! Schade ich hab mich echt auf sie gefreut... Aber das nächste mal wird es dann wohl besser klappen...

Ein tolles Zimmer,

habe ich mit der süßen Elli erlebt. Nun eigentlich war es ja im Kino, aber wer möchte schon kleinlich sein!
Ich habe die süße Elli nachdem sie gefühlt eine Ewigkeit am Spielautomaten war einfach mal dort angesprochen, wir gingen ins Kino und unterhielten uns etwas. Dann fingen wir an zu küssen und sie war sehr schnell mit ihrer Zunge in meinem, Sie küsst sehr leidenschaftlich finde ich! Dann fingen wir an uns zu erforschen. Sie hat einen perfekten Körper. Sie fühlt sich überall sehr gut an. Sie meinte ob wir im Kino bleiben sollten oder auf ein zimmer gehen sollten, ich meinte nun mir ist es gleich und se meinte sie würde gern im Kino bleiben, als blieben wir dort

Dann fing sie an zu blasen. Sie bläst äußerst intensiv, hat einen super Tempo und Tiefen wechsel gehabt und ich musste mich schon konzentrieren das ich ihr meine Nachkommen nicht tief in den Rachen spritzte.

Dann fragte ich sie ob ich sie lecken dürfte, auch um den kleinen dream etwas Entspannung zu gönnen...
Sie lies sich intensiv lecken und wurde schön feucht...

Dann fing sie wieder an zu blasen, aber da ich mit dieser süße Maus ja auch noch Verkehren wollte meinte ich ob wir nicht f... sollten! Sie lächelte und meinte sehr gerne!
Sie fing an mich zu reiten, auch hierbei hat sie sehr gute Qualitäten, sie ist schön Eng und gelenkig. Nach einer Zeit meinte Sie ob wir wechseln sollten und nun war ich am Zug. Sie hielt gut gegen und fühlte sich super an!

Als ich es dann nicht mehr halten konnte kam ich sehr intensiv. Wir unterhielten uns noch danach etwas.
Elli ist für mich eine tolle Frau mit der ich jeder Zeit wieder ein Zimmer(Kino)machen würde...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Elli ist super, schoenes Maedel. Sie mag es oral beglueckt ZU werden und wie SCHONS mehrmals erwaent, sie bedankt sich mit blasen der feinsten Art. Nachdem ich sie Oral I'm Garten beglueckt hatte fragged Sie ob wir uns in ein Zimmer begeben und Nahum I'm gleich end Moment mein bestes Stueck in den Mundane und fing an langsam ZU Saugen, Handseinsatz war noetig da man ja nicht mehr ser juenhste ist. Sie presste mit Ihrer Hand so fest dass innerhalb kurzer Zeit Sie es geschafft hatte mit ihrem Mund hone handeinsatz fort zu fahren. Immer wieder Augenkontakt waerend des wen Ihre Zunge und Ihr Saugen und gelutsche mich so geil machten dass ich Sie mit meinem Saft ueber DAS ganze Gesicht inclusive Lippen begluecken musste und Sie zur Nachspeise mit voller Ladung auch kuessen wollte. Dankeschoen liebe Elli bis naechste Woche

ein Nachtest tut manchmal Wunder 2

das Jahresabschlussstechen und das Zeitfenster neigte sich seinem Ende zu und die Verabredung mit Roxy
schien zu platzen... Also abwarten und evtl. das dritte Zimmer zu verpassen, oder eine andere süße Alter-
native suchen? Eine meiner Tagesplanungen lag sich lasziv-verführerisch räkelnd auf dem Sofa. Wir hat-ten ja schon zwei vergebliche Versuche an dem Tag unternommen - wir sahen uns an und alles war klar.
Rüber zum Lottersofa und den PST gleich mit ZK begonnen - richtig lecker. Wir sprachen über unser erstes verunglücktes Zimmer vor 15 Monaten und über ihr Intermezzo in der Schweiz. Gleich darauf ein
schönes Zimmer gesucht und es begann eine phantastische Verführung durch Elli. Dieser süße, kleine,
atemberaubend-griffige Körper gepaart mit Anschmiegsamkeit und Kundenorientierung. Selten erlebt, das
eine DL nach meinen Wünschen und Vorlieben gefragt hat.
Elli kann auch leidenschaftlich genießen. Sie nimmt gern und authentisch die Verwöhnung ihrer Muschi an -
leider hat sie kurz vor kurz ihrem Abflug meinen Kopf sanft weggedrückt. Und sie bedankte sich danach dafür - auch selten von einer DL erlebt. Nun fiel sie über mich her. Ihre Französischlektion war referenz-
würdig, da spielt sie in der Babylonoberliga mit. Gern ließ ich mir ihre Lektionen angedeihen, so daß sie mich zu einer Entscheidung trieb. Diesen Körper konnte man nicht ungepoppt umgehen. Ihre süße, enge
Mumu umschloß meinen besten Freund liebevoll und ihre kleinen festen Brüste boten den besten Halt.
Dann noch die zwei anderen Positionen des klassischen Dreikampfes ausprobiert, wobei die Missio mir am
besten gefiel und man sich wunderbar mit ihr knutschen konnte.
Den Absch(l)uß ließ ich mir dann in ihrem Mund geben. Dies rundete das ohnehin schon perfekte Zimmer ab. Reinigung, AST, Nachkuscheln ebenfalls volle Punktzahl. Ich war froh die Nachtestung gemacht zu ha-
ben. Sie hat sich toll entwickelt und erhält in allen Aspekten volle Punktzahl und sie erfährt von mir in je-dem eine oder besser mehrere Wiederholungen. Danke Elli!

spontane Blitzbuchung

zu Elli kann man den vielen positiven Berichten kaum noch etwas hinzufügen. Da wurde eigentlich schon alles Wesentliche ausgebreitet. Aber eine Form der Buchung habe ich so noch nicht erlebt.
Das erste Zimmer verträumt beendet und sich erst mal der kulinarischen Seite des Klubbesuches zugewendet. Wichtig war vielleicht der Umstand, das trotz keines WM-Spieles an dem Tag der Klub extrem leer und das Klima ruhig war. Elly am Tisch schräg gegenüber in ein Gespräch verwickelt was nichts mit einem gemeinsamen Zimmer zu tun hätte. Natürlich, wenn sie ihre großen braunen und sinnlich blicken-den Augen auf einen richtet, dann knistert es schon... Übergangslos startete sie die Akquise mit der Frage für welche Zimmernummer sie den Schlüssel holen solle?! Es wurde aber noch gar kein Wort über ein Zim-mer verloren? Es wurde einfach schon vorausgesetzt. Hat sie evtl. eine Schulung in Fragetechniken unter dem Aspekt des Marketing erhalten. Die Wirkung war überwältigend - ich konnte ihr noch einen Kuss ge-ben und die Wunschnummern sagen... den Rest könnt ihr euch denken. Sie muß sich auf Grund unserer früheren Zimmer ihrer Sache sehr sicher gewesen sein, oder meine Augen haben vielleicht mehr gesagt als ich in dem Moment wollte.
Auch dieses Zimmer war wieder Klasse und es wird nicht das letzte gewesen sein.
Vielleicht habt ihr auch schon bei ihr, oder anderen DL, ein ähnliches Verhalten beobachtet?

Zuletzt bearbeitet:
Da hier ja schon länger nix mehr berichtet wurde, hier mein kurzer Erstbericht. Hatte heute das Vergnügen mit Bianca und Elli. War eine entspannte und heitere Atmosphäre mit den beiden, schöne Zeit gehabt.

Wollte eigentlich schon die letzten 3-4 Besuche einmal ein Zimmer mit Elli verbringen, sie wirkte aber immer etwas reserviert in der Couchecke und es hat sich daher dann eben nie ergeben. (Daher auch die beiden zusammen, Bianca ist immer einer sichere Bank für eine gute Zeit ;)...)

Elli ist eine sehr attraktive Frau und auf dem Zimmer war sie mir sehr sympathisch, an der Nummer hat alles gepasst. Wenn Elli beim nächsten Besuch etwas kecker im Barraum wäre, werde ich sicher zum Wiederholungstäter.

01.07.2017.Kurz vorm Sonnenuntergang fiel ich Elli in die Fingerchen.
Bulgarin, 26 Jahre. Spricht Deutsch, eher kein Englisch. So 150 cm klein. Konfektion 34. Süsse, feste B-Körbchen in Apfelform. Da hängt nix. Schwarze schwulterlange Haare.

Zungenküsse, fummeln, knutschen. fühlte sich alles richtig gut an. Sie lag gut in meinen Armen. Ihr Französisch ist 1a. Sehr variabel, ruhig, mal forderrnd, neckend.
Mit ihr kann man so richtig schön ficken. Da ist jede Stellung und Bewegung wie ein Tanz. Reiterposition, Doggy, Doggy mit Beien zusammen, das Dinegn seitwärts. Mannomann, Elli kann dabei süchtig machen.

Fazit Elli: 100 Euro für eine Stunde. Wie konnte ich sie nur jahrelang übersehen? Mehr als sie braucht man nicht an einem Abend.

Elli die Schmusekatze im Saunaclub Babylon

Gestern zur Mittagszeit habe ich die heiligen Hallen betreten und da musste ich schon feststellen, dass nicht viele Frauen zugegen waren.

Im Laufe des des Tages, sollte es dann zu einem eklatanten Männerüberschuss kommen.
Trotzdem war die Stimmung gut.

Da keine von meinen Stammfrauen zugegen war, welche es mir immer ermöglichen, dass ich auf meine Kosten komme, musste ich mich umorientieren.

Nach langen Suchen traf ich dann auf Elli, welche recht wenig annimiert.
Ich packte die Gelegenheit beim Schöpfe und Elli an die Hand, um mich mit ihr bekannt zu machen.
Auf dem Zimmer zeigte sie mir dann, wie ausgiebig doch ein Vorspiel sein kann.
Ich hätte mich ewig so weiter verwöhnen lassen können.

Als Elli mich dann mit einem hervorragenden Französisch verwöhnte, ohne Handeinsatz, ohne Zahneinsatz und sehr feucht, dachte ich eine Steigerung sei kaum noch vorstellbar.
Da habe ich mich doch sehr getäuscht.

Es kam noch besser.
Beim anschließenden Verkehr, mit vielen Küssen und ständigen Augenkontakt, gab sie mir den Rest, ohne in Hektik auszubrechen.

Eine gegenseitige Massage und viel Kuschel beendete dann unsere Zusammenkunft.
Am Abend hatte dann ein weiteres Zimmer mit Elli, welches ebenfalls überragend war.
Elli ist die ideale Gespielin, für den Bereich GF-Sex. Immer wieder gerne, mit dieser verschmusten Frau.

So ein typischer Montag, die AWL sehr dünn, der Parkplatz sehr leer, die Musik auf Zimmerlautstärke und Cheffe trotzdem sehr zufrieden ins Gespräch vertieft. Dann sehe ich Elli, die gar nicht auf der AWL steht, Sie hatte eigentlich vor, an diesem Tag schon zuhause zu sein, aber wegen eines Missgeschicks (ich sags hier nicht genauer) eine Woche Bab drangehängt...

Ich kannte sie bislang nur durch kurze small talks, meistens zusammen mit ihrer Schwester Rose, welche ich schon näher kennenlernen durfte... Die Bilder von ihr geben sie wirklich nicht so wieder, wie sie heute rüberkommt, Sie hat eine rötliche modische hinten sehr kurze Frisur und: nach meinem Geschmack ganz toll gemachte große Tattoos! Und außerdem: Die besten Schuhe ever seen im Bab! Plateau, denn sie ist klein, aber aus Lederriemen, etwas verrucht, und das zusammen mit den Tattoos und der Haarfarbe...

Mir wird sehr schnell klar: heute wird's was! Sie ist freundlich, leise, Sie begrüßt mich nett und strahlt mich an. Wow.

Sofa. Etwas reden. Ihr deutsch ist ziemlich gut. Ihre Zuwendungen sind ziemlich zärtlich. Ich sage es ihr, Sie fragt mich was das Wort "zärtlich" bedeutet. Ich zeige es ihr. Und stelle dabei fest: Sie ist kitzlig...

Zimmer! Sie organisiert das Zimmer 4, sehr gut! Sehr gut für eine zärtliche, sehr nahe und auch intensive Stunde...! Sie hat ihre Limits, macht nicht "alles", aber schafft sofort Nähe und gibt mir das Gefühl dass sie mir eine gute Zeit machen will und dies dann auch selbst genießt... Und dass sie mir vertraut. Viel Vorspiel, viel Nähe, seeehr gekonnt. Irgendwann will ich den Überzieher, den sie seeehr gekonnt überzieht. Ich möchte dass sie aufsteigt, aber sie will aufgrund der Größe (das hat sie doch selbst "angerichtet"! ) lieber Missio, und so machen wir richtig guten intensiven und langen slow sex in dieser Position, die total gut zur gesamten Situation passt... Sie stöhnt leise, wir küssen uns viel dabei, ich lasse ihre schönen Augen und Brüste und Tattoos auf mich wirken, wenn ich mich zwischendurch aufrichte und mit ihr spiele. Und das Tempo nochmal verlangsame, verlangsamen muss, um länger genießen zu können...

Also, ziemlich lange auf Hochplateau, nach ca. 50 Minuten das Finale, zehn Minuten zum runterkommen, auskuscheln und entspannen, die Nähe bleibt, und das verstärkt bei mir nochmal das Gefühl der zwischenmenschlichen beidseitigen Sympathie.

Jetzt, beim Schreiben dieser Zeilen, frage ich mich: Wer hat da eigentlich wen geführt? Okay, ich habe oft ihren Kopf geführt (ich liebe das, sanft den Hinterkopf zu halten und zu führen und sie vertraut mir dabei), aber immer in ihren Grenzen... Andererseits hat sie mich zu einem GFE hingeführt, mir ein wirkliches intensives Erlebnis beschert. Bemerkenswert! Nachhaltig!

Elli, das war seeehr schön. Der Höhepunkt des Tages...

Zuletzt bearbeitet:
Ich buche die kleine Schwester viel zu selten, dabei hat sie alles in petto, was eine gute DL in Sachen GFS so ausmacht.

Samstag 31. August hatte ich ein Zimmer mit Elli. Sehr liebes Mädchen und Service war gut, wie mann das gewöhnt ist in Babylon. Ich habe Elli schon oft gesehen in Babylon und am anfang wusste ich gar nicht das sie Elli war, wegen keine blaue Augen und die viele tattoos :grins: Ich habe sie eine 3 gegeben für "Erscheinung", weil ich im algemein nicht so auf tattoos stehe, aber das ist naturlich eine persönlich Sache. Was ich sehr an ihren Körper mag, sind ihre Brüste und ihren grossen Popo. Selbst ist sie nicht so zufrieden mit ihren Popo, hat sie mir gesagt, aber ich mags :grins: Aufjedenfall kann mann mit Elli ein sehr schönes Zimmer haben.

Zuletzt bearbeitet:
Elli hat ein sehr apartes, hübsches Gesicht, der Body ist ein wenig kompakt und sie hat heute doch sehr viele Tattoos. Hat nichts mehr mit den Bildern in ihrer Galerie gemeinsam. Am Automaten angesprochen, Interesse bekundet, Sie hat das Spiel geparkt und ist mit mir aufs Zimmer. Höherer Babylonstandard von Beginn an, alles zu meiner Zufriedenheit. Hat zu einem ordentlichen Abschuss geführt, von jetzt an klar auf meiner Optionsliste. Ist sie jetzt wohl die Dienstälteste?

Diese Woche fand ich etwas Zeit für meinen ersten Besuch in Babylon im neuen Jahr. Ich kam früh an und die Zahl der Männer und Frauen war immer noch gering. Ich habe auf Karla oder Roberta gewartet, die auf dem Kalender standen, aber nicht erschienen sind. Ich wollte gerade jemanden auswählen, als Elli aus dem Keller kam. Sie schenkte mir ihr süßes Lächeln und sofort gingen wir auf ein Zimmer. Wieder eine Stunde zärtliches Küssen, leckten bis sie zu einem starken Ende kam und fabelhaften Blasen. Wir endeten in einer Missionarsstellung und verbrachten den Rest der Stunde mit Kuscheln. Elli ist immer eine sichere Wette für eine wundervolle Stunde GFE.

Ich lag im Kino und auf einmal hatte ich eine `Zunge im Hals. Es war Elli die heimlich auf das Bett geschlüpft war.

Obwohl ich Elli schon lange kenne war ich schon Längere Zeit nicht mehr mit ihr aufs Zimmer.

Sie sah sehr schön aus und ich hatte kein Argument um nicht mit ihr zu Knutschen.

Nach eine weile Knutschen ging sie runter und lies klein Limbo in ihren Mund verschwinden fast bis zum Anschlag.

Sie kuckte Mich dabei immer an. Auch die Kronjuwelen wurden nicht vergessen. Mein Gott ich dachte im Himmel zu sein.

Ein par Männer kuckten uns zu und Elli gab noch mehr Gas. Ich wollte noch nicht kommen also fragte ich sie um Mich zu reiten.

Es war ein schöner Anblick die schöne Titchen dabei zu kneten.

Leider war ich so scharf geworden das ich es nich länger aushielt und heftig den Gummi füllte.

Wir kuschelten noch ein par Minuten und da war wieder eine schöne Runde vorbei.

Danke Elli

Hatten wir das schon mal erwähnt? Elli hat aktuell braune Augen und einige lustige Bildchen auf der Haut. Die Kamera hat hier angeblich bei ISO 80K ausgelöst. Das ist eine 8 mit 4 Nullen. Verrückt und für manche dunkle Ecke immer noch zu wenig bzw. zu viel an Rauschen.

Um Bilder zu sehen, bitte anmelden!

Zurück
Oben