Elli habe ich letztmals im April 2024 erleben dürfen. Und das nach längerer Pause, sowohl in Bezug auf den Club als auch in Bezug auf Elli. Die hier schon mehrfach thematisierten optischen Verwandlungen über die Jahre sind in der Tat faszinierend ***. Der Service ist / war aber unverändert wunderbar.
In der Tat ein Rettungsanker, denn beim Besuch am frühen Nachmittag war die Auswahl an Mädels wirklich sehr überschaubar. Obwohl nur noch wenig Zeit und Energie, hat Elli mal wieder den Tag schöner gemacht und ich denke, darauf kann man sich bei anständigem Benehmen ihr gegenüber wirklich verlassen.
---
Schmunzelnd musste ich dabei an mein erstes Zimmer mit Elli auf damals Empfehlung von Bianca zurückdenken (2015). Viele, viele Jahre her. Das erste Mal und bis heute das einzige Mal, dass ich auf dumme Gedanken hätte kommen können und drohte mich in ihren Augen zu verlieren. Daher hatte ich mich in Bezug auf Elli damals, bei doch recht regelmäßigen Besuchen, eher zurückgehalten.
Ich empfand es sehr angenehm, dass Elli beim letzten Besuch - im ausschließlich positiven Sinne - gereift schien. Meint, die Chemie war einfach viel lockerer und eher so, wie früher mit Bianca (ala Kumpeltyp). Ich empfand das als sehr angenehm.