• Kennerbereich → Schreibe regelmäßig Berichte mit mehr als 100 Wörtern um Kenner zu werden und zu bleiben!
Elli Babylon Elsdorf 2011

Aktiv Bab Elli Babylon Elsdorf 2011

Angenehmes Vorgespräch, etwas zurückhaltend, nicht drängelnd, macht einen lieben Eindruck. Im Zimmer zärtlich und sanft, schöner BJ. Beim Sex bevorzugte sie die Missio, wollte nicht wechseln. Insgesamt ein gutes Zimmer, aber es gibt im Bab Mädels, die noch besser zu mir passen. ;-)

Ich war anfang Juni mit Elli im Zimmer. Zuvor habe ich sie am Spielautomaten entdeckt. Da fing auch unser Spiel an, mit schönen und sanften Zungenküssen. Im Zimmer GF Sex vom feinsten. Ich habe versucht much zurückzuhalten, aber ich war so geladen, dass ich beim BJ explodiert bin. Sehr schöne und sehr liebe Frau. Wiederholung 100 %.

Nach dem Zusammensein mit Rose, traf ich im Barraum auf Elli, welche mich anlächelte.
Da war es wieder Mal um mich geschehen.
Elli ist zwar mit Rose nicht zu vergleichen, doch welche von den Beiden ich im Zweifelsfall den Vorzug geben würde, kann ich nicht mit Bestimmtheit nicht sagen.
Das Zimmer mit Elli war sehr angenehm und zielführend.
Sie ist sehr charmant und außerdem hat Elli auch sehr viel Humor.

Endlich genoss ich meine Tasse Tee am Pool, als sie kam, um zu fragen, ob ich auf sie warte … Ein wunderschönes kleines Mädchen mit schönen Titten und einer engen Muschi; sie konnte für Sex auf dem Bett im Garten gefunden werden, so dass es öffentlicher Sex im Freien wurde. Sie küsst wunderbar und das merkte auch mein großer Freund beim Blowjob. Schönes Cowgirl fertig. Ein guter Anfang. Frühstück und eine Stunde später lief ich ihr wieder über den Weg und konnte meine Finger nicht von ihr lassen. Sie war bei Tanja und schlug einen Dreier vor. Aber ich hatte meine Zweifel, also wurde es Elli allein. Elli hat ein hübsches Gesicht und schöne Titten. Ihr Blowjob ist großartig, hat es sehr genossen. Einen Moment lang zögerte ich, Tanja zum Mitmachen aufzufordern; beim nächsten mal mache ich das evtl.

Ich konnte am gestrigen Tag, die Gesellschaft von Elli wieder genießen.
Ihre französischen Künste waren erneut dermaßen überzeugen, so zart, ohne Zahneinsatz und letztlich auch zielführend.
Außerdem ist Elli auch eine sehr angenehme Gesprächspartnerin.
Ein gemeinsames Duschen, rundete unser Zusammensein, dann auch ab.

Elli ist ja schon seit mehr als 10 Jahren dabei. Verrückt, dass schon soviel Zeit inzwischen vergangen ist. Ich bin sicher, dem ein oder anderen geht es da ähnlich. Ungefähr so lange kenne ich sie auch schon und kann mich aus der Anfangszeit an traumhafte Zimmer mit ihr erinnern. Dann kam plötzlich irgendwann der Moment einer körperlichen Metamorphose, die sich ja oft einstellt, wenn die Teenager Zeit vorbei ist, man allzu oft am Spielautomaten sitzt und nichts für seinen Körper tut. Mit anderen Worten - wir hatten zwar immer noch Gelegenheit nett miteinander zu plaudern, aber ihr body sprach mich einfach nicht mehr so an. Seit einiger Zeit aber ist eine erneute Verwandlung eingetreten. Elli macht Sport und das sieht man auch. Ich bin sofort zu ihr hin, leider am Ende meines Zeitfensters. Diese kurze, irgendwie ziemlich sexy Begegnung beschäftigt mich jetzt schon die ganze Woche und ich bin sicher, in Kürze lande ich mit ihr wieder auf dem Zimmer. Weiter so Elli

Ich war neulich bei Elli. Es war unser zweites treffen, aber das zweite mal war nach langer Zeit. Ohne zu sehr ins Detail gehen zu möchten: Ich konnte mich in meinen Allerwertesten Beißen so lange gewartet zu haben. Beim ersten mal mit ihr war ich noch recht neu im Bab und scheinbar selber zu schüchtern um die Qualitäten von Ihr genießen zu können. Ich werde definitiv nicht nochmal so lange Warten, bis ich mit ihr nochmal im Zimmer verschwinden werde!

Heute Nachmittag war es im BAB ruhig aber gut. Besatzung etwa zwölf Mädels und vielleicht auch zwölf ältere Dreibeiner, und alle älter als ich, ich war wahrscheinlich der jüngste mit 60+. Nach einem Pils und einem Rundgang habe ich mich zu Cindy gesetzt und wir haben etwas geplaudert. Sonst kam nichts von ihr. Trotzdem fragte ich sie ob wir ins Kino gehe könnten. Im Kino wurde dann lustlos geblasen. Sie meinte mein Schwanz wäre eine Barrakuda. Nach 15 Minuten habe ich gesagt, dass ich aufhören möchte. Obschon ich noch einen Ständer hatte wollte ich nicht. 60 Euro bezahlt und mit dem zweiten Pils in den Wintergarten neben der Bar gegangen. Da kam eine kleine MILF, die sich zu mir setzte und rauchte. Ich sprach sie an. Es war Elli. Oh, vor 10 oder 12 Jahren hatten wir Spaß zusammen. Nach einem kleinen Gespräch ging es dann in Zimmer für eine Stunde. Alles super mit Engagement und sehr lieb. Wiederholung 100%.

Elli habe ich letztmals im April 2024 erleben dürfen. Und das nach längerer Pause, sowohl in Bezug auf den Club als auch in Bezug auf Elli. Die hier schon mehrfach thematisierten optischen Verwandlungen über die Jahre sind in der Tat faszinierend ***. Der Service ist / war aber unverändert wunderbar.

In der Tat ein Rettungsanker, denn beim Besuch am frühen Nachmittag war die Auswahl an Mädels wirklich sehr überschaubar. Obwohl nur noch wenig Zeit und Energie, hat Elli mal wieder den Tag schöner gemacht und ich denke, darauf kann man sich bei anständigem Benehmen ihr gegenüber wirklich verlassen.

---

Schmunzelnd musste ich dabei an mein erstes Zimmer mit Elli auf damals Empfehlung von Bianca zurückdenken (2015). Viele, viele Jahre her. Das erste Mal und bis heute das einzige Mal, dass ich auf dumme Gedanken hätte kommen können und drohte mich in ihren Augen zu verlieren. Daher hatte ich mich in Bezug auf Elli damals, bei doch recht regelmäßigen Besuchen, eher zurückgehalten.

Ich empfand es sehr angenehm, dass Elli beim letzten Besuch - im ausschließlich positiven Sinne - gereift schien. Meint, die Chemie war einfach viel lockerer und eher so, wie früher mit Bianca (ala Kumpeltyp). Ich empfand das als sehr angenehm.

Zurück
Oben