Elli

Elli im Babylon

Exi

Babylonier
Seit
03.2011
Was für ein Glück

dass es jemanden gibt der uns erklärt was die Mädels brauchen!

.....Nur......

....Darfst du denn mt 14 schon in' Puff......?

Daredevil

Turmbauer
Seit
12.2010
Wusa Exi

@Docfisher : ist das deine Rangehenswise bei den Damen? kann mir nicht vorstellen das, dass allen gefällt.

erst recht Elli nicht.

Ovaron

Turmbauer
Seit
05.2013
Ist diese Elli wieder da?

Ich habe heute auf der AWL gesehen, dass Elli wieder da ist....ist es so oder ist es die andere Elly, die vor kurzem mal da war?
Ich frage deswegen, weil die AWL öffters mal nicht richtig bearbeitet wird.

Wer war da und kann es bestätigen?

Danke!

Ovaron

Turmbauer
Seit
05.2013
Elli ist wieder da und doch....ganz anders

Ja, Elli ist wieder da....eine meiner Favoriten in den Clubs....zurück nicht mehr das Mädchen, sondern eine Frau...auch mit einer anderen Art und Weise...denn sie macht jetzt immer eine "Runde" zu den Clubs, wo man für Geld...Sex verkauft...und jetzt ist sie wieder im Babylon.

Gestern habe ich mit ihr eine Zeit verbracht...und nett ist sie allemal und schön auch, aber es gab das Blasen nur mit Kondom...und weidere "professionelle Handlungen".

Ich weiss, ich bin im Bezahl-DL-Gewerbe, aber Elli gehört jetzt nicht mehr zu meinen Favoriten, denn diese haben das besondere Etwas, was Elli verloren hat....naja, es gibt zum Glück andere, die eine bessere Illusion aufbauen können :)

Ovaron

Turmbauer
Seit
05.2013
Hatte letzte Woche wieder das Vergnügen mit Elli! Sie hat sich wieder in meine Favoritenliste hineingekämpft und das mit unvergleichbare Geilheit. Sie ist zur Frau geworden (vorher das Mädel), die mich absolut anmacht...ich hatte eine superklasse und geile Stunde mit ihr....sie ist eben eine Traumfrau (für mich)....

Hungupdown

Turmbauer
Seit
02.2016
Babylon Saturday evening 2 hour.
Elli - Nicely ticklish in places.
Speaks good English and has a nice sense of humour. Perfect body, cute smile and tender kisses. Gfe 100%

Still quite wiped out from busy week, and earlier hour with Cherry, I wanted a relaxed slow gfe and Elli sounded promising. Once located, nice chat and some very tender gentle kisses soon made room seem a good idea.

Erotic 30min of slo-mo tender lip and neck kisses while hands gently explored each other. It seems Elli is nicely ticklish in places. Then I took to slowly pampering some of her less ticklish, but very tasty, places.
During our time together, a shorter session in the adjoining room got quite noisy at times. Very amusing, we tried not to laugh too loud.
Then my turn to be pampered. Elli explored my whole body with the lightest stroking and gentle kisses, moving to fo (excellent, quite deep and varied, with/without hand). Frequent change of position putting new areas within my easy reach, and the right speed to keep me just 'on the edge'.
Gvm, miss then t-square through to relax spoon cuddle.

Break to get drinks then, kneeling together, resumed hugs & kisses. More FO, now with Elli lying while I knelt and could explore her body from a new angle.
Elli then knelt and smoked, having checked that was ok, while I rested my head back on her lap. Stayed like that for last 10min just chatting and kissing.

The service seemed to be tuned perfectly to my wishes, Elli could not have done better.
Repeat 99% (100% if nicht raucher).

Elli's profile doesn't mention "Rauchen", but I forgot to ask - is that an ommision or just optional info?

Seit
08.2016
Elli ist wunderschön und hat dieses gewisse Etwas - oft beschrieben, oft übertrieben, hier echt.
Ob es eine unvergessliche Zeit wird oder nur eine gute, hängt von dir ab.
Manche scheinen zu glauben, dass man mit Geld Gefühle kaufen kann - das ist falsch. Nicht nur bei Elli, aber eben auch bei ihr.
Wer einfach nur gut zu ihr ist, wird sich wundern, wie glücklich man sein kann im Babylon. So einfach ist das.

Seit
08.2016
Hübsche Frau, aber irgendwie nicht total engagiert.Entweder war sie müde oder demotiviert, oder beides...
Solche zimmergänge hat man überall- ohne Kontakt, ohne Berührung, ohne Illusion, aber serviceorientiert schon.
Trotzdem sie ist eine nette Dame.
Lg

Ovaron

Turmbauer
Seit
05.2013
Ich war gestern wieder im BAB und hatte wiederholt eine geile Zeit mit Elli....sie ist eine Traumfrau, wunderschön, die mich total erobert hat....

Seit
08.2016
Mit Elli ist es anders. Du musst nicht fürchten, während einer "bezahlten Zeit" Kompromisse zu machen. Du hast wirklich das Gefühl, mit der Frau deines Lebens zu sein. Erst in direktem Kontakt mit ihr spürst du ihre totale Schönheit und Weiblichkeit.

Dementsprechend schwierig ist der Gang zurück zum Parkplatz.

Morgen haben wir wieder einen Termin, deshalb jetzt: Vorfreude pur!

Ovaron

Turmbauer
Seit
05.2013
Ich konnte es nicht lassen....ich musste unbedingt...nicht geplant...zum BAB fahren, um meine Favoritin Elly wiederzusehen...und es war absolut geil mit ihr!...bin dann danach zufrieden wieder weg....war ja nicht geplant...aber manchmal überrascht man sich selber :spinne:

Themroc

Turmbauer
Seit
10.2016
Du hast wirklich das Gefühl, mit der Frau deines Lebens zu sein. Erst in direktem Kontakt mit ihr spürst du ihre totale Schönheit und Weiblichkeit.
Kann man effektiv so sehen
Wunderschoenes Maedchen
Sie hat nur einen ganz kleinen Nachteil. Sie ist enorm kitzlig unterhalb von, ja sagen wir mal, den Knien. Perfektion gibt es eben nicht und Elli streift sie dezent auf ihre leichte und herzliche Art.

Ovaron

Turmbauer
Seit
05.2013
...und schon wieder ist es passiert...war wieder mal zum BAB gefahren, um meine Favoritin Elly wiederzusehen...und es war wieder absolut geil mit ihr!...das BAB hat viele schöne und tolle DL.....für mich gehört Elly zu meinen Favoriten...die mich immer wieder erobert...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ovaron

Turmbauer
Seit
05.2013
Verdammt noch mal....ich wiederhole mich schon wieder....war gestern wieder mal mit Elly auf dem Zimmer...und war wieder geflascht...wie toll es mit ihr war....war vielleicht auch dadurch bedingt, dass wir jeden Fleck unserer Körper kennen und trotzdem neues erfinden...was uns total geil macht.... :spinne::knutscha::frech2::hammerpc:

Ovaron

Turmbauer
Seit
05.2013
...gestern habe ich zuerst mit Elly eine tolle Stunde gehabt...habe mich in der Pause umgeschaut...keine meiner anderen Favoriten waren da oder frei....und habe mich schon wieder für Elly entschieden....was soll ich sagen...später fuhr ich befriedigt wieder weg...
:grins:

Xepola

Turmbauer
Seit
04.2013
Auf Empfehlung von Claudia mit Elli einen dreier gemacht. Dabei kam ich mir vor wie ein Pascha.
Elli ist eine wunderbare Frau. Diese Aussage betrifft ihr Wesen, nicht nur ihr Aussehen und ihre Augen.
Auf jeden Fall empfehlenswert!

Xepola

Turmbauer
Seit
04.2013
Im Nachhinein bin ich Elli schuldig hervorzuheben, was für eine wunderbare Frau sie ist : Weiblichkeit in besten Formen. Zudem bläst und küsst sie in Top-Klasse. Auch zum Schmusen eine klare Empfehlung.

Zauberlatte

Turmbauer
Seit
10.2016
Im Nachhinein bin ich Elli schuldig hervorzuheben, was für eine wunderbare Frau sie ist : Weiblichkeit in besten Formen. Zudem bläst und küsst sie in Top-Klasse. Auch zum Schmusen eine klare Empfehlung.
Stimme ich völlig zu, aber für mich wird es kein drittes Mal geben. Es liegt auch ein bisschen an mir, da ich vorher keine klare Absprachen mache, muss ich nachhinein auch nicht klagen. Konkret, Körperbesamung hat mich 25 extra gekostet, und das is nicht Korrekt(siehe Profil).

Ich mache da kein Problem, ich bezahle, aber ein nächstes mal wird es nicht geben.

Nickme

Babylonier
Seit
10.2012
01.07.2017.Kurz vorm Sonnenuntergang fiel ich Elli in die Fingerchen.
Bulgarin, 26 Jahre. Spricht Deutsch, eher kein Englisch. So 150 cm klein. KF34. Süsse, feste B-Körbchen in Apfelform. Da hängt nix. Schwarze schwulterlange Haare.

Zungenküsse, fummeln, knutschen.. fühlte sich alles richtig gut an. Sie lag gut in meinen Armen. Ihr Französisch ist 1a. Sehr variabel, ruhig, mal forderrnd, neckend.
Mit ihr kann man so richtig schön ficken. Da ist jede Stellung und Bewegung wie ein Tanz.. Reiterposition, Doggy, Doggy mit Beien zusammen, das Dinegn seitwärts.. Mannomann, Elli kann dabei süchtig machen.

Fazit Elli: 100€ für eine Stunde. Wie konnte ich sie nur jahrelang übersehen? Mehr als sie braucht man nicht an einem Abend.

Oben